Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 182.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo. Eine Vorstellung

Thilo - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hallo Nightflyer, willkommen im Forum ! Zum Üben kannst Du durchaus Firepoi nehmen, wenn Du sie halt einmal brennend gespielt hast, ist Üben nur noch mit "leidensfähigen" Klamotten möglich, jeder Treffer markiert sich schwarz ab. Firepoi light sind keine schlechte Wahl, sie sind allerdings vorwiegend zum Tanzen mit dem Feuer gedacht. Also sehr leichte [lexicon]Poi[/lexicon], die sehr spontan Deinen Bewegungen folgen. Nachteil: Die Seile sind nicht gerade der Hit, wenn Du Figuren mit verkürztem R…

• IN FIRE - chapter III

Thilo - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hi Werner, schönes Video - Kompliment ! Viele Grüsse von den Accendi´s Thilo

• Bei schönem Wetter - wenn man draussen poi-en könnte - liesse sich vielleicht schon noch was finden, wo Unterbringung und Playground beieinander sind. Aber wenn das Wetter mies ist würde halt der Weg zur Halle anstehen (vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Halle vom Workshop - da ist drumherum nur Wohngegend und keine Unterbringungsmöglichkeit.) Bei Scheisswetter draussen zu spielen möchte ich mir halt ersparen, das hat man leider schon hin und wieder bei Auftritten. ---- Aber die Resonanz a…

• @ sunny dass Du sooo schnell antwortest hätt´ ich nicht gedacht, aber es hat funktioniert !! Können wir Dir denn vielleicht irgendwie behilflich sein ? Liebe Grüsse Thilo

• Ich kann für meinen Teil nur eben nochmal die Variante bei uns anbieten, leider halt mit den Nachteilen der etwas längeren Wege wie bereits schonmal beschrieben. Ich seh´es auch nicht als die glücklichste Lösung an, aber ich würde es in der Form gerne auf die Beine stellen, wenn Interesse dran besteht. Grüsse Thilo

• Kiwido bzw Mikido

Thilo - - Poi

Beitrag

Hallo Tascha, falls Du die Fingerschlaufen nicht selber nähen möchtest - wir haben welche im Shop (Poi - Shop Button oben rechts), [lexicon]Wirbel[/lexicon] sind schon mit dabei. Grüssle Thilo

• Feuerfinger

Thilo - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Unsere ersten Feuerfinger hab` ich aus Metallrohren gebaut. Ein Rohr mit 20mm Durchmesser der Länge nach aufgeflext, dann in einzelne Ringe zersägt (die man dann duch den Schnitt mit der Flex auf und zubiegen konnte) Dadran einen dünnen Stab aus Rundstahl mit ca 40 cm Länge geschweisst, oben dran wiederum ein 5cm langes Stück von dem Rohr, um das Fackelband zu befestigen. Dann alles schön entgratet, geschliffen (gleich für alle 10 Finger !!) um dann festzustellen, dass das ganze Geraffel so schw…

• Salbe? Creme?

Thilo - - Poi

Beitrag

Hab´s bisher immer rausgepresst, wie aus ner Tube sonst auch ...

• Burzeltach von AVB

Thilo - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Am 05.05.05 Geburtstag... das muss man erstmal hinkriegen... Wünsch Dir auch alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, viele Ideen, viel Erfolg, viele schöne Feuerbälle ... Feier schön, hoffe Du bist "ausgewandert", denn hier ist das Wetter ja total bescheiden ( hey, Du bist ja jetzt genau xxxx so alt wie ich ! ) Thilo

• Salbe? Creme?

Thilo - - Poi

Beitrag

Nochn kleiner Tipp von mir - wenn´s mal schon zu spät ist: Züchtet Euch eine kleine Aloe Vera. Der Saft - oder besser das Gelee aus der Pflanze wirkt fast Wunder bei kleineren Verbrennungen, hab´s grade mal selber wieder brauchen können (hab´mir beim Schweissen von Requisiten die Pfoten verbrannt) Das tolle zudem ist: Es kostet ausser ein bischen Pflege für die Pflanze nix, man kann ein Stück der Pflanze mitnehmen zur Vorsorge und es dann vor Ort entsorgen, wenn mans nicht gebraucht hat.

• der papst- weltuntergang

Beitrag

ist doch cool, dass es noch ne Firma gibt, in der man auch mit 78 noch Karriere machen kann...

• poibot

Thilo - - Poi

Beitrag

Cool !! was mich blos noch etwas dran irritiert ist, wie der eine Arm plötzlich durch den anderen durchkommt. Ich hoffe, dass das keiner versucht, nachzumachen

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

Thilo - - Poi

Beitrag

und besonders schön auch als [lexicon]isolation[/lexicon] !!

• unglaublich wichtige grundlagenforschung

Thilo - - Poi

Beitrag

Du spielst vorwärts um 180 grad versetzt, aber nicht aussen, neben dem Körper, sondern "innen", vor dem Körper . Die [lexicon]Poi[/lexicon] werden etwas dabei etwas kürzer gehalten (Kette oder Schnur 2-3 mal um die Finger wickeln lassen) Schnell gespielt mutet das wie das Sägeblatt einer Kreissäge an, einer [lexicon]buzzsaw[/lexicon]. Alles klar ? Grüssle Thilo

• Highlights

Thilo - - Poi

Beitrag

Ach ja.., hab übrigends ein paar Bilder von den Vorbereitungen unter www.pila-accendi.de/koelnarena.html , hoffe, das noch Bilder vom Veranstalter kommen...

• Janam Din ki badhai, Sunny!

Thilo - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Liebe Sunny, auch von mir viieele liebe Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag !! Lasses Dir gut gehen !!!! Bussi Thilo

• Highlights

Thilo - - Poi

Beitrag

Am Mittwoch war´s mal wieder so weit: Wir wurden auf einem 4 x 3 Meter Podest an Seilen von der Decke der Kölnarena abgelassen und haben dabei Firefans und [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt.. Dazu Feuerregen und Fontainen unten auf der Bühne, und so langsam siehst Du das Publikum da unten... ich bekomm jetzt noch eine Gänsehaut... Hoffentlich kommen noch viele solche Momente !!!

• Sicherheit

Beitrag

Du hast vollkommen recht. Deswegen haben wir unsere Shows auch so weiterentwickelt (und sind noch ständig dabei) dass wir unseren Kunden den Unterschied entsprechend verkaufen können, ganz wie Du schreibst. Von der reinen [lexicon]Poi[/lexicon] - Show am Anfang könnten wir heute eine Show liefern, die ganz ohne [lexicon]Poi[/lexicon] auskommt. ("könnten", wohl bemerkt, nicht unbedingt "wollen") Ich fänd´s trotzdem schade, wenn man so einer Nachfrage nachgibt, und irgendwann an jeder zweiten Ecke…

• Sicherheit

Beitrag

Stimmt, aber kann das Publikum unterscheiden ? Also der Durchschnitts Otto Normalo, der mit [lexicon]Poi[/lexicon] nix am Hut hat ? Er sieht ne [lexicon]Poi[/lexicon] - Show mit etwas [lexicon]weave[/lexicon] und [lexicon]butterfly[/lexicon] auf dem Geburtstag seines Schwipp - Schwagers grossmütterlicherseits. Und es gefällt ihm, fragt, was es gekostet hat. Mit den 80 Eu im Kopf geht er nach Hause und überlegt sich, auf dem nächsten Stadt-, Vereins- Firmen- oder Sonstwas-Fest so eine Gruppe zu e…

• Sicherheit

Beitrag

Zitat: „klar 80.- ist keine gage. aber die meisten die gerade mal ein paar grundmoves zeigen sind froh, überhauptwas zu bekommen. warum sollen die nochmal üben gehen? wenn die leute sich das ansehen wollen, und es niemanden gefährdet... “ Okay, ich seh´s halt so, ich fange etwas an, was andere nicht machen. ich übe das, trainiere, bis ich an einen Punkt komme, an dem ich glaube, so gut zu sein, dass ein Publikum das gut findet. Ohne diese Voraussetzung würde ich vor kein (zahlendes) Publikum tre…