Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-29 von insgesamt 29.
-
...sehr schön! ich bin arbeiten bis 17h, fänd 18h toll. (nach mitteleuropäischer sommerzeit versteht sich) studenten o.ä. sind natürlich herzlich eingeladen auch schon früher da zu sein, da will ich jetzt mal nix fest machen... dimensionsmäßig bin ich persönlich relativ flexibel, ich fänds ja mal ganz geil auf ner schallwelle durchn raum zu gleiten. oder auf ner lichtwelle. oder aufm sonnendeck. oder am radar. lalalaaaaaa
-
tja ja, in so ner art nebengalaxie war ich auch... die nannte sich mieser kater und machte mir jedwede form der gepflegten mensch zu mensch kommunikation unmöglich, weshalb ich es vorzog euch und mir diesen auftritt zu ersparen... wie siehts aus, ist morgen jemand im nordstadtpark? würde es dann nochmal probieren! vielleicht sehen wir uns ja dann mal in der selben galaxie... dat wär doch fein!
-
am wochenende gibts sonne
Beitraghallo liebe gemeinde, es ist ja kaum zu glauben, aber petrus scheint uns ja aller voraussagen nach am wochenende etwas sonne zu gönnen. ich werd auf jeden fall am sonntag mal auf der kiwi vorbeischauen. so ab 15h vielleicht... wenn jemand bock hat vorher schon mal was zu machen, bin ick ooch dabei! los los! decken, trommeln, gute laune, staffs und pois eingepackt und ab in' park! dat wird ein spaß! sonne und licht! robbin
-
Holla Feuerspieler! Also ikke wollt mich hier mal bemühen dass alle alten und neuen Kasseler Feuerspieler diesen Sommer mal sowas wie nen festen Firecircle haben, damit man hier nicht immer 100 Nachrichten ins Forum posten muss. Anregungungen, Kritik und Infos sind gerne Willkommen. So. Erstmal ne Frage an die alten Feuerspieler: wo und wann habt ihr euch denn immer so getroffen? Vielleicht wäre das möglich dass erstmal zu übernehmen, Menschen sind ja Gewohnheitstiere und das macht es sicher ers…
-
kassel erwacht
Beitragso liebe freunde der sonne und des lichts, jetzt is aber mal schluss mit winter. ich würd sagen jetzt wirds mal wieder zeit die pois uns staffs ausm schrank zu holen und sich für den sommer warm zu machen. wer dabei ist hebt die hand. ich ich ich. sehr gut. dann sind wir schon zu dritt! voller vorfreude schaute ich aus dem fenster, doch düstere wolken verfinsterten meine sehung. wenns dann endlich mal temperaturen jenseits der 10° marke (plus!) und genug gude laune hat, dann treffen wir uns... .…
-
Feuer in Hamburg
BeitragHallo liebe Feuerfreunde! Ich bin neu hier in der Gegend und möchte sehr gerne Feuerspieler aus Hamburg kennenlernen, für spontane Sessions oder Auftritte, am Wochenende an der Alster, im Park oder sonstwo - egal, hauptsache der Funke springt über! Wär super wenn das klappt, vielleicht schon nächstes Wochende (Pfingsten)? Das Wetter soll auf jeden Fall geil werden. Hier mal meine nummer 01792046282 am besten SMS. Gibt es so was wie nen festen Treffpunkt oder ne feste Gruppe in HH? Wär super wenn…