Hm, ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat... Aber, wer weiß. Bin Krebs, also, einer der Wasserwesen. Doch von Geburtsjahr bin ich Drache. Wo es ganz gut mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] passt))
Mein Urlaub kriege ich schon Schade, das die Mädels nicht kommen... @ Chris, klar so weit) Danke. Ich kann auf jeden Fall noch anrufen, wenn ich mich doch verlaufe) Also, werde dabei sein.
Kann mich jemand wieder dahin bringen? Die Halle finde ich sicher nicht) @ Chris, ich versuche dann ein Paar Tage Urlaub zu kriegen. Wenn's klappt - bin auch dabei. Wir sind doch mehr oder weniger ein Team und es wäre schön wenn wir alle dort gehen wurden.
Die Menschen sind so rücksichtslos! Na ja... nur bis dann wenn einem den Arm abreißt. Wenigstens, wissen wir wie es mit der Sicherheit geht. Idioten gab es immer und wird immer geben.
Hey! Hat jemand Silvester was vor? Wenn nicht - lade ich euch allen zu mir! Zur Verfügung uns wird gestellt: - viel Platz (fast das ganze Haus), - ein Rasen im Garten zum Feuer machen.
Abgemacht! Werde einen Mantel und 'ne Cowboyhut tragen. Alles schwarz. Werd' ein Kanister und ein Stab auf den Rücken haben. Was Öl angeht - nehme ich auf jeden Fall mit. Ok... dann nehme ich alles, was ich habe, mit) Bis morgen Abend!
Etwas Petroleum ob [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] oder Öl kommt in den Magen so oder so. Man kann gar nichts dafür. Ich weiß wie gefährlich es ist Petroleum zu nehmen. Doch es ist mir viel wichtiger dass nichts brennt was nicht brennen soll. Über Krebs mache ich mir auch keinerlei Sorgen - so lange werd' ich wohl nicht leben)) Und jetzt ernst: man soll Risiken für sich selber einschätzen. Ich habe bestimmt meine Gedanken nicht richtig geäußert. Bin ja Ausländer und will Deutsch besser kennen als j…
@ _Chris_ Ich habe 'ne Fahrkarte Also, bin mobil und mit dem Treffpunkt einverstanden. Und da komme ich immer zu vollen Stunde an. Freitags habe ich noch Dienst bis 13 Uhr, muss noch Spielzeuge holen und ab 17 Uhr kann ich dann bei euch sein.