Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
zuerst... @ Wicked a.k.a. Spoonwing: OMG X.x...... so alles was falsch laufen kann ist passiert....<.<'' ichhabe mir socken gekauft!! XDDD..... und nach Felis tipp diese klenen Steinchen deren name, welcher mir ad hoc nicht einfällt.....*blub* ...ich ahbtte die letzte Ubahn verpasst....-.-'....... habe dann ein taxi genommen ( anders kommt man nisch weg..außer ich htte ne ganze Stunde alleine da rumhocken müssen..... in MH ?..niee~) das Taxi hat mcih dann in einen naheliegenden Stadteil Mülehims…
-
hin komme ich aufjedenfall XD..ob ich genau um 4 da bin ist zwar zu bezweifeln da ich um 3 meine letzte abinachprüfung habe...ihr werdet dann ein psychisches wrack vorfinden...aber freuen tu ich trotzdem schon riesig!^^... treffen is auf der großen wiese vor dem schloß?... ich wäre für treffen egal bei welchem Wetter...weggehen kann man ja immernoch XD
-
Montags Hallen Training Mülheim
Beitragis das Treffen Montags Aktuell?...in welcher Halle denn??
-
Pfingstmontag in Mülheim
Beitragder, welcher jetzt am WE war....auf Schloß Brocih (wie oben genannt) XD....ich kam leider erst um 5 an...es war verregnet und eklig.....denke nicht das jemand von euch da war!^^ Geht wer auf den japantag am samstag?.. Wann wollt ihr euch denn das nächste mal treffen?... freu mcih jetzt schon XD..... hab zwar erst 4 Tage [lexicon]Poi[/lexicon] gespielt...bin aber versessen drauf mehr zu lernen... Mal was ganz anderes.... hab zwar [lexicon]Poi[/lexicon] bestellt...abba wo bekommt man die dinger in…
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitragabba wann dieses Festival is weiß ich nu immanoch nisch...-.-'.. wie auch immer......ich bin Pfingstmontag in Broich XD lg Adri
-
Pfingstmontag in Mülheim
BeitragBin Montag eh mit Lager aufm Mittelaltermarkt....XD wer auch immer [lexicon]Poi[/lexicon] spielt..ich wusel hin xD
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitragund wann wäre dann das nächste Treffen in Mülheim?