Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 75.
-
Duisbrug Landschaftspark
Beitragheuite sieht das WEtter andereseits super aus XD~..laut bericht soll es heute garnicht mehr Regnen.^^ was anderes.... ihc komme direkt nach dfer arbeit.. schaffe es , wen ich glück habe also in etwa gegen 18.30 an der HAltestelle zu sein... ( falls sich nciht gleich nach dem telefonat mit Lupus ncoh was ändert...)...... da müsste mcih dann wer abholen.....war noch nie im Park..-.-'
-
Dauerhaftes Training Ruhrgebiet
Beitragsu~per idee XDD~
-
Duisbrug Landschaftspark
Beitragjoa... x3...des passt scho!^^ bis Donnerstag dann XD
-
einfach bescheid sgaen wann und wo dann binsch in der Regel dabei!^^..... hab da welche vom Studienvz anner Angel die evntl. auhc mal kommen wolln...... aber auch erst nach den Klausuren.. tze..schüler XDD~ aber mal an die neue XD~ (sry ..der name is grad nicht hängen geblieben) juten tach und hallo im Pott!^^... selbst bin ich in Essen geboren....... wie gesagt..bin dabei!^^...plant mal was feines.... und sucht nach ner Halle..-.-'
-
1. FS-Feuercon 2008
Beitragdas ging ja viel zu fix...<.<..... zum glück ( oder auch nicht) hätte ich an dem WE wegen Lager eh keine Zeit.... ABER natürlich wäre ich gerne gekommen.. sollte cih mcih nun doch noch nachtragen um die nächste Kalkulation zu verbessern obwohl ich definitiv nicht diese Con kann?
-
Basic Workshop im Ruhrpott?!
BeitragSolange ihrs nicht auf ddas letzte FebruarWE verschiebt ( da binsch in Hamburg) könnt ihr so oft verschieben wie ihr wollt! xDD~
-
Beitrag*hüstel räusper* höhöhö...bekommste dann nebst Geschenk an deinem GB xDD mit 15- 20 € könnt ich locker Leben. Gegen die Autofahrt hätte ich auch nix....xDD.......wollt eh mal nach Berlin!^^
-
BeitragIs ja super das sich hier wieder was tut XDD~..... ich mach natürlich auch gerne mit!^^
-
sooo~ kaum mal ne Woche nicht merh on und ich verpasse alles..X.x... wäre natürlciha cuh toootal an nem Winterquatier interessiert!^^... inEssen wäre äääußerst praktisch...*in MH wohn* XD aufm Mittelaltermarkt?...höhö...nun binsch ja nciht mehr dei einzige di des auch macht x3.... hab dich mal bei icq geaddet.. was kam nu beim teffen mit sascha aus?..oder eher mit der Halle?.. lg adri
-
wenn auch spät..aber immerhin xD... ich fand Köln super.....im Grunde stimme ich da Misspottich überein x3.... auch ich habe beide Kurse gebucht...beim nächsten mal werd ich mi den advanced aber ehe rsparen und wie jetzt die meiste Zeit zuschauen... einfach zu viele informationen für noch zu wenig Talent.... schön hätte cih es gefunden wenn man den zweiten teil meh rgesplittet hätte....soll meinen, die hälfte [lexicon]flower[/lexicon] erklärungen und die andere hälfte diverse andere moves die ma…