Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.
-
How to Levistick??
Beitragalso man sollte nciht zu serh isolieren, also ich spiele manchmal ne figur wo sich meine hand um den stick dreht und dieser "steht", sich also deutlich nciht bewegt... am besten geht es, wenn man mit dem von flowtoys übt, hab noch 2 von salza(feuer-messing und blauer led) und der von flowtoys ist der beste.
-
Levistick?
Beitragja keiko ist klasse, obwohl sie die 2te hand noch mehr reinnehmen könnte.
-
...
Beitraghuhu... also ich bin die, die immer am fateshifter dranklebt^^ öhm für mich war die feuerwelt auch sehr durchwachsen.... fand das hippiezeug echt zuviel, obwohl ich eigentlich draufstehe. ich muss sagen ich fand das rainbow-musik-feuerzeug zu sehr mit gewalt zusammengeklatscht, nicht verbunden oder so...ich hoffe ihr wisst was ich meine... die workshops....hm...also der fächerworkshop war fürn arsch... da hoffe ich das nächstes jahr ne andere tutorin kommt... werd mich wohl bewerben. dafür haben…
-
Levistick?
Beitraghuhu, also ich hab den led-levistick von salza und habe erst echt probleme hebat, nach ca. 1 1/2 minuten habe ich immer die kontrolle verloren und das ding hat angefangen rumzuwirbeln. auf einen hinweis von fateshifter hin habe ich in die schlaufe einen knoten gemacht, recht nah am stab, danach gings wesentlich besser. habs mit nem zweiten knoten kurz unter der hand versucht, den knote ich gerade wieder raus...also der hat bei mir gegenteilig gewirkt. nur so nebenbei...