Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 166.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ortsvorschlag :)

TnT - - 3. Forentreffen (2006, Herbstein)

Beitrag

so ! 1. Nach heutigen Erkenntnissen war mit hoher Wahrscheinlichkeit Leif Eriksson der erste, der Amerika entdeckte. Leif brach um das Jahr 1000 von Grönland aus auf, wo sein Vater Erik der Rote (ein kieler kaufmann) 986 die erste Siedlung gegründet hatte. Auf der Suche nach neuem Land im Westen gelangte Leif Eriksson mit seiner Mannschaft nach Amerika ("leicht" verändert nach wikipedia) 2. die gelten wohl !!! 3. meines erachtens kommt das rad vom allseits bekannten wikingerschild. und das ist j…

Beitrag

na warte käpt´n google ! gib mir mal ne weile....

Beitrag

@avb: (wofür steht das eigentlich ) dein kindlicher lokalpatriotismus an allen ehren , aber dreh-und-angelpunkt der weltgeschichte ist und bleibt der norden. ich erwähne hier,um dich nicht zu verwirren, nur einige dinge wie x hansestädte x entdeckung amerikas x erfindung des rades, des schwarzpulvers & von glas und porzellan x austragungsort der wattolympiade x erfindung des biers (also, echtes BIER) x kulinarische highlights wie mehlbeutel, schwattsur, bregensuppe & fischstäbchen usw. usf. du m…

Beitrag

@ populäres brennprogramm & avb: ihr geht da viel zu strukturiert & nachvollziehbar ran ! Zitat: „"...komm bis hannover...rest wir....dezentrales forentreffen..."“ man jungs das ist eine frage von emotionen und lokalpatriotismus. wenn ich sagen würde: "klar ich komme mal eben mit nach (weissdergeierwo) da ist es ohnehin viel schöner...", dann lässt mich der "patriotische-überwachungsdienst" nicht mehr über die elbe. UND DANN ??? ihr seht also das ich so argumentieren muss. ausserdem ist hamburg …

• bin der / die neue komm jetzt öfter!

TnT - - Anregungen und Kritik

Beitrag

moin felix ! möglichkeiten [lexicon]Poi[/lexicon] zu lernen gibt es viele: x online-lessons (z.b. poilernen.de, feuershow.de, homeofpoi.com usw.) x bücher (du kannst z.b. in unserem bücher-thread nachlesen welche titel wie bewertet werden bevor du sie dir kaufen gehst.) x video´s (neben den den käuflichen COL videos gibt es im netz noch einen haufen vid´s) das beste wird allerdings sein, wenn du dich gerade für den anfang einer gruppe anschliesst, die dir schon mal ein bisschen was beibringen kö…

Beitrag

da ist ja schon wieder nix na der küste..... *grummerl* @sunny: ich glaub wir müssen uns mal unterhalten... SO kann das nicht weitergehen.... tnt

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich kann shroom nur beipflichten. fands treffen echt nett. das werden wir wiederholen. da bin ich mir sicher ! @shroom: diese luftballons lassen mich echt nicht mehr los die sind der absolute kracher... tnt

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

musste gestern (bei dem geilen wetter) leider noch ne menge sachen erledigen. und das auch noch indoor ! so ein mist ! wann seid ihr denn im schanzenpark ? ich vermute zwar das bestimmt irgendwas passiert, was verhindert das wir uns zu gesicht bekommen. aber wer weiss... *resignier* rock on tnt

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

moin cadena ! herzlich willkomen in der fischkopprunde ! ALSO: das wetter ist super und der sommer zeigt uns nochmal sein schönes gesicht. wie sieht´s heute aus mit euch ?? wann und wo ? @shroom: bist du heute 19:30 im stadtpark ? rock on tnt

• welche Musik zum Poien?

TnT - - Musik

Beitrag

@sunny: danke für die blumen ! [*ironiemodus AN*] und das obwohl ich kommerzielle musik höre !!! [*ironiemodus AUS*] tnt

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ja, schade ! leider habe ich keine menschenseele mit feuerspielzeugen (ausser klappgrills) an der strandperle gefunden.... vielleicht das nächste mal tnt

• tnt musik...

TnT - - Musik

Beitrag

also ich finde zum üben & teilweise auch für shows folgende sachen ganz gut: apocalyptica - path apoptygma berzerk - ok amp let me out apoptygma berzerk - love never dies (part 1) apoptygma berzerk - kathy's song dead can dance - saltarello dervish - touching cloth (reels) dervish - packie duignan's (jigs) prodigy - smack my bitch up prodigy - breathe prodigy - narayan schandmaul - powerdudler shooglenifty - a whisky kiss shooglenifty - the pipe tunes shooglenifty - venus in tweeds shooglenifty …

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

mann das gibt´s doch nicht !!! da hat man mal zeit, und dann liest man die info´s zu spät.... vielleicht komme ich einfach so mal rum an der strandperle.. tnt

• ich würd wirklich gern ! habe auch schon mit loki geschnackt, aber ich kann ECHT nicht. wir haben hier noch eine choreografie vorzubereiten..... wünsche euch aber mächtigen spass !! tnt

• Der Bilder-Thread

TnT - - Zum kleinen Universum

Beitrag

boybandfoto hin oder her ABER: deine bermudashorts sind der absolute hammer die finde ich klasse.. tnt

• Hallo Hamburger

TnT - - PLZ 2xxxx

Beitrag

ich bin die woche über erstmal mit meinem auto und dem tüv beschäftigt. vermutlich bin ich bis freitag noch nicht wieder in hh. ich melde mich aber nochmal tnt

• Lil' Dracon's erstes Video

TnT - - Eigene Filme

Beitrag

ja. nett, nett das ! ich muss sunny allerdings recht geben, dass es meist etwas zu dunkel ist. aber ihr müsst ja jetzt auch nicht aufhören zu filmen. also WEITERMACHEN ! ich bin gespannt auf´s nächste vid. tnt ps: was ich doch noch fragen wollte: wo kommt ihr denn her aus sh ? es werden ja mitlerweile doch immer mehr nordlichter. da bin ich mit shroom ja gar nicht mehr so einsam

• @avb: vielleicht bist du aber auch gerade einfach etwas "dünnhäutig" lieber avb. also bisher hast du dich nämlich nicht so schnell über "eventuell-vielleicht-könntejaseindasserdassomeint-dinge" aufgeregt. sei stark versteh mich nicht falsch, aber ich glaube dass hier einige sachen der letzten zeit ein bisschen viel wind gemacht haben. und nun müssen sich halt alle erstmal wieder entspannen. so long tnt das ist aber auch alles total off-topic

• ich habe gerade eine einladung zu diesem festival bekommen. keine ahnung ob das was taugt oder nicht. aber anscheinenend wird´s da auch was mit feuer geben wutzrock ich werd wohl mal vorbeigucken. vielleicht bis dann tnt

• Der Bilder-Thread

TnT - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@vuu: schicke brille und so passend zu mantel, sitzmöbel & dame mit schild