Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 150.
-
kino avatar
Beitragi ch glaube zwar auch an reizüberflutung im [lexicon]3D[/lexicon] kino, aber ich will es mir aber trotzdem antun!! einer meiner letzten "to do's" für dieses jahr - sonst kommst halt in den januar rein :o) - man sollte ja noch ziele haben *g*
-
Ziele für 2010
Beitragso much stuff to do and thoughts... ein auszug davon sind: - weniger zu unternehmen, dafür wenn ich etwas unternehme dies mit all meinen sinnen und bewusst zu machen/zu erleben. - viel mehr verrückte dinge außerhalb meiner bisherigen grenzen zu machen :o) - mal auf ne goa-party zu gehen - vielleicht ne weitere ausbildung im zirkusbereich (aber das geld wird vermutlich nicht reichen) - dafür mir aber ein auto zu kaufen um flexibler zu sein und mehr außerhalb von köln in der natur machen zu können…
-
hallo tango, ich habe die ankündigung in nürnberg auf der convention gelesen und dirket das programm mir zuschicken lassen. es hörte sich einfach wirklich phantastisch an. ich war in letzter zeit allerdings so viel unterwegs dass ich die paar tage zwischen weihnachten und neujahr bitter nötig gehabt habe. erzähl mal wie es gewesen ist! soweit ich es verstanden habe, ist es regelmäßige veranstaltung jedes jahr über silvester. ich kann mir gut vorstellen, nächstes jahr dabei zu sein. dir viel spaß…
-
Wer ist alles angemeldet?
Beitrag...und ich hoffe, es gibt wieder ne renegade :o)
-
aaaalso hinfahren werd ich auch.... ideen hab ich nicht viel. ich hab allerdings noch so aufblasbare lange gummihammer (ich weiß wie sich die beschreibung anhören muß ) - die könnte man auch als schwerter verwenden. kostet nicht viel platz - die werd ich auf jeden fall mal mitnehmen. hinfahrt ist bei mir selbst noch nicht geklärt freu mich auf jeden fall!!! ps: vergesst die leere klopapierrollen nicht!!
-
Der Fin hat Geburtstag!
Beitraghey fin!!!!! auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag! fühl dich geknuddelt und genieße den tag! schade, dass ich in laer nicht da sein kann - aber ich hoffe wir sehen uns in mainz!