Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 243.
-
WIESBADEN jeden MONTAG ab 20h
BeitragUm @_V mal die Arbeit abzunehmen: Es gibt noch eine weitere Gruppe die sich trifft welche man unter Regelmäßiges Feuertreffen in Mainzerreichen kann. Auch wenn da gerade ein wenig Flaute herscht, ich krank, einer am umziehen, treffen wir uns doch ziemlich regelmäßig. Und wir freuen uns definitiv über neue Leute
-
dancing with the firestaff
BeitragIch finde die Sachen auch nicht schlecht. Die Übungseinheiten sind gut erklärt, auch wenn mir manchmal noch das "tiefergehende" fehlt. Als Ausgleich dafür gibt es die Choreographien für den Spinning Teil. Hier lernt man schon früh und sehr gut, wie man sich zusammen mit dem Stab bewegen kann und welche Figuren man schön aneinandersetzen kann. Außerdem sorgen die dafür, dass man eine schöne Routine entwickeln kann um alle gezeigten Figuren zu lernen. Das einzige Manko was ich wirklich schade find…
-
Feuerkäfig...
Beitrag@eberhard: Hat Predator irgendwas von Kohle geschrieben? Ansonsten ist das einzige, was ich spontan finden würde was mit Feuer zu tun hat hier zoltanshop.com/product/4218-poi-komety Hab aber noch keine Erfahrung mit dem Shop gemacht und weiß auch ciht wie lange die Lieferzeit ist.
-
Poi lernen
Beitrag@taney: Wer auch immer behauptet hat in Wiesbaden gibt es keien Gruppe lüüüüüügt! Wir treffen und Donnerstags ab etwa 19 Uhr an der Rheinwiese beim Reduit. Für genau Infos und obs stattfindet oder nicht kannst du hier schauen: Feuertreff Mainz. Enifach die Letzte Seite im Auge behalten. Würden uns freuen ein weiteres Gesicht begrüßen zu dürfen.
-
Da ich auch gerade am planen und überlegen bin mir Seramis-Feuerschalen zu basteln mal eine Frage die hierzu passt: Es wurde ja jetzt schon mehrfach der "Umfall-Vorteil" von "Klorollen-Feuer" betont. Brennt so ne Klorolle, nachdem man die gut getränkt hat wirklich ne Halbe Stunde? Kann mir das nämlcih nciht so ganz vorstellen. Auch wenn das Papier wahrscheinlich mehr Flüssigkeit aufnimmt als [lexicon]Kevlar[/lexicon] erscheinen mir 30 Minuten ohne Fluid-Reserve in der Dose irgendwie unwahrschein…
-
eisblume stellt sich vor :)
BeitragHelfertätigkeiten sind nichts großes? Ich glaube jeder der mal alleine oder mit zwei aktiven Feuerkünstlern, die beide auf der Bühne stehen einen Auftritt organisiert hat wird extrem dankbar sein über auch nur eine weitere Person die Feuer reicht oder die Spielzeuge löscht. Soviel erst mal dazu. Und zu deinem "Körperproblem": Such mal auf YouTube nach "GlitterGirl [lexicon]Poi[/lexicon]". Die Frau hat sicherlich auch keinen Modelkörper aber was sie mit ihren [lexicon]Poi[/lexicon] alles hinbekom…
-
*einmisch* Ich will jetzt mal nichts zu den Stelzen direkt sagen, da ich mich da zu wenig auskenne. Aber: Wie resistent ist denn der Turnhallenboden gegenüber Feuer? Die Turnhallen die ich kenne sind irgendeine Plastikoberfläche mit Dämpfung drunter, und da kann ich mir gut vorstellen, dass du nicht lange stehen bleiben darfst wenn die Stelzen brennen. Zusätzlich fällt mir noch das Ausmachen als kleiner Problempunkt ein. Wenn man die Sachen ausbrennen lässt ist ja alles in Ordnung, aber ein Lösc…
-
Devilstick aus Carbon
Teribos - - Devil Stick
BeitragIch kann dir zwar keinen Shop aus Deutschland nennen, aber ich nehme mal an du meinst die Sticks von agnidevilsticks.com/. Der Laden ist zumindest laut den Kontaktinformationen aus Portugal und verschifft auch nach Deutschland. Wenn du also das Probespielen schon hinter dir hast könntest du die Devil Sticks dort bestellen. Grüße Teribos
-
Also nachdem ich den Wetteranzeigen von heute nicht wirklich traue (bei uns hats heute schon 3 oder 4 mal geregnet) und mir den Wind auch zu stark ist werde ich heute wohl auch nicht in Wiesbaden auftauchen. @ @_V (doof zu schreiben ^^): Die Verbindungsteile können wir ja nächste Woche übergeben, oder du trifsst dich mal mit Yudansha. Die sehe ich nämlich sicher noch bevor ich die Teile wieder brauche