Suchergebnisse

Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 243.

• Ich bin heute Abend auch da. Wetter scheint auch gut zu sein/bleiben weswegen ich dann auch einfach mal wieder Kastel als Treffpunkt vorschlage. Ist @_V jetzt eigentlich schon unterwegs? Hab das grad nicht im Kopf. Weil heute wäre wieder ne gute Gelegenheit um etwas Slackline zu üben

• Das oberste Kommentar, das man angezeigt bekommt wenn man auf das Bild klickt sagt eigentlich schon alles. Zitat: „ Oh, man! I still have scars on my shoulders where the sparks hit me. Not so bad, but still... unpleasent. Anyway, one gets used to it. And your eyes! Matt, I hope you won't do it anymore. That's dangerous stuff we're playing with!! “ Aus den restlichen Kommentaren lässt sich auch herauslesen, dass die mit Stahlwolle gearbeitet haben. Also ich würde mich nicht so "bombardieren" lass…

• Gnaaaaaaaaaaa Das mit den Handy-Nummern haben wir uns auch heute gedacht, als wir dann unter der Brücke gestanden haben und nicht wussten ob ihr nur auf der Wiese schaut. Ich schick jetzt meine einfach mal meine per PN an alle rum. Auf das es übernächste Woche mal wieder gutes Wetter gibt und dann mal wieder alle funtioniert,

• Ich bleibe optimistisch und sage Wiese. Da kann man schöner der Sonne huldigen

• Wir glauben einfach alle ganz fest daran, dass es schön bleibt. Mit positiven Denken soll man ja alle bewirken können was man will In diesem Sinne: Bis heute Abend unter einem strahlend blauen Himmel und dann einer schönen Sternenklaren Nacht.

• Also bei uns ist es nur am Regnen. Zwar nciht besonders stark, aber dafür sehr ausdauernd. Da werde ich es mit heute Abend mit nem Buch und schön viel Kakao im Bett bequem machen.

• *Neid an dich schmeiß* Viel Spaß dir da Mach ein paar Fotos!

• Schade schade, und das wo mal wieder gutes Wetter gemeldet ist. Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Vorbereitungen. Auf dass es näcgste Woche wieder klappt.

• Für alle die wissen wollen was mit einer straffen Slackline, viel Kraft und vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gleichgewichtssinn alles möglich ist Slackline_Wettbewerb Ich hab ja schon Respekt vor allen Leuten die es schaffen ein paar Schritte weit zu laufen Falls hier jemand dabei ist, der ähnliches drauf hat soll er/sie bitte mal bei gutem Wetter nach Mainz kommen. Das würde ich zu gerne mal Live sehen.

• Kontaktjonglage und Feuertanz

Teribos - - Film (-diskussion)

Beitrag

Hier mal zwei Videos, die ich euch nicht vorenthalten will, erstens aus dem Grund, dass ich die Kombination dieser beiden Sachens ehr gut dargestellt finde in der Choreo und das zweite Video weil ich die [lexicon]Fächer[/lexicon] schön finde Beide aufgenommen auf dem Feuertanz Festival 2011. Leider hab ich erst zu Hause gemerkt, dass meine Kamera beim verändern des Zooms die Tonaufnahme abschaltet... Aber die sind trotzdem nicht schlecht geworden find ich youtube.com/watch?v=tktuKwgug5o youtube.…

• yay unterwegs und unter der Brücke jup Bis dann später *freu*

• Gah, also hübsch sieht das ncih aus. Wetter.de meint auch, dass es noch regnen wird... Ich schau in 30 min noch ma rein udn wenn sich 2 oder mehr gemeldet haben die kommen würd ich auch kommen. Wäre dann heute erst mal treffpunkt unter der Brücke

• Arbeit... Ja, irgendwann komm ich da auch mal hin. Ich werde heute auf jeden Fall auch da sein. Sonnenuntergang laut wetter.de um 21.37 und davor dunkle Wolken sollten ein frühes anfeuern ermöglichen. Da kann ich dann schön meinen letzten Vorlesungstag dieses Semesters feiern

• Welchen LED Poi denn nun?

Teribos - - Poi

Beitrag

So geth das mit Crystal Case und Flowmass. youtube.com/watch?v=BX-ZYb5CBA…A287BBBA355B9EBD&index=30 In ihrem Kanal stellen die eigentlich so ziemlich alles vor, was bei Flowtoys im Programm ist. Soweit ich weiß kann man das allermeiste auch über Sam bestellen (Bis auf die Akkus vielleicht, aber da gibts ja genug alternativen) Die haben auch Videos von den unterschiedlichen Flowlights. Bevor du dir davon welche kaufst solltest du dir zumindest mal alle angesehen haben.

• Kohle/Feuer-Poi

Teribos - - Poi

Beitrag

Wieviel Abstand bei Kohle benötigt wird kommt sehr stark auf den herrschenden Wind an. Hab schon ein paar Auftritte mit Kohle-Poi hinter mir und der Funkenflug ging zwischen "1 Meter Umkreis" und "fast 5 Meter weggeweht". Ich persönlich finde aber auch die Stahlwoll-Poi nicht geeignet für den "Standard-Auftritt". Da ist im Normalfall wirklich nicht genug Platz, und ich persönlich finde sie auch zu gefährlich, da doch einiges an Material durch die Gegend fliegt und eben nicht wie bei Kohle schnel…

• Yay für Montag Wäre auch da. Muss nur noch schauen, dass ich mir da Auto besorge, damit ich auch ein wenig bleiben kann und dann nicht erst um halb 2 nach Hause komme. Aber wie hat Forceflow schon so schön gesagt: "Wer braucht schon Schlaf?"

• Erst einmal "Hallo". Und am Anfang hat ziemlich keiner Ahnung von den Begriffen, also dürftest du nciht mit einer Steinigung rechnen. Und was Feuerkünstler aus deiner Umgebung angeht einfach mal hier im Forum unter "Wer trifft sich wo -> Deutschland -> PLZ 6xxxx" firesouls.de/forum/wer-trifft-…schland/board9-plz-6xxxx/schauen. Da findest du sicher wen. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und freude am Feuer. Grüße Teribos

• kurz und knapp: hallo :)

Teribos - - Vorstellungsrunde

Beitrag

Ach, ich wäre aud gerne so kurz vor dem Ende meines Studiums. Auf jeden Fall ein fröhliches "Hallo" und viel Spaß in diesem Forum. Und viel Erfolg für deine Diplom-Arbeit.

• Nachdem es hier schon einige Erfahrungsberichte gibt kann ich auch noch zwei oder drei Sachen hinzufügen. Für mich stand am Anfang auch direkt fest, dass ich mit Feuer spielen will. Zum üben hab ich dementsprechend einfach nicht brennende Feuerpoi benutzt. Was glaube ich noch nicht so direkt gesagt worde ist, ist dass man sich erst einmal an das Gefühl des um sich bewegenden Feuers gewöhnen muss. Es ist mehr als nur ein wenig Temperatur, Licht und Geräusch. Es ist im Gegensatz zum "trockenen" sp…

• Ich hab bis jetzt eingeplant zu kommen. Auf welcher Rheinseite würde das denn dann sein? Würde mein Suchgebiet auf ca. die hälfte redutzieren