Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 243.
-
Hallo Leute, also ich hab grad eben mal auf wetter.de und .com geschaut und die sind sich beide einig, dass es heute Abend regnen soll... Kennt einer nen Wetterbericht der was anderes sagt? Edit: OK, aufgrund des seit einer halben Stunde durchgehenden Regens nehme ich mal an, dass die Wettervorhersagen recht haben. Ich werde mich heute dann nicht auf den Weg zur Wiese machen.
-
Sparks and Flames Feuershowpromo
Teribos - - Eigene Filme
BeitragDas einzige was ich als "negativ" anzumerken habe bei der technischen Seite ist eben der schnelle Zoom bei den Funkenpoi, etwa bei 1:20. Da hätte ich mir ein etwas weiter herausgezoomtes,"festes" Bild gewünscht, damit man den Effekt besser sehen kann. Ansonsten finde ich das Video technisch sehr gut gelungen.
-
Sparks and Flames Feuershowpromo
Teribos - - Eigene Filme
BeitragErst einmal: Ich beneide euch dafür, dass ihr so eine coole Location für das Video gefunden habt. Dann mal meine Meinung zu dem Video: Pros: - Fast alles sehr gut auf die Musik abgestimmt. - Sehr schön und sauber gespielt alles. - Auch fast der gesamte Auftritt eurerseits ist sehr gelungen. Contras: - Ab 0:43 spielt ihr mit [lexicon]Snakes[/lexicon], für fast 30 Sekunden. Das ist, wenn man den Feuerwerk-Abspann außen vor lässt, fast ein Viertel des gesamten Videos. Für mich wirkt das etwas lange…
-
Tag des Feuers
BeitragKorrekt. Der Monat Ingerimm ist dem irdischen Moant Mai gleichgesetzt. Dementsprechend ist der 1. Ingerimm auf Dere der 1. Mai in unserer Welt.
-
Tag des Feuers
BeitragFalls es noch keinen offiziellen Tag des Feuers geben sollte wäre ich dafür einen einzuführen, und zwar schön entweder mit Datum oder mit einer Regel alla "zweiter Dienstag im Juni". Ich kann allerdings ein wenig Aufklärung leisten im Bezug auf Wiki Aventurica: Das bezieht sich auf ein Pen&Paper Rollenspiel mit dem Namen "Das schwarze Auge". Ingerimm bzw. Angrosch ist dort hauptsächlich als Gott der Schmiedekunst und des Handwerks bekannt und beherrscht in dieser Rolle auch das Element Feuer.
-
Generation 2 Flowlights
BeitragHabe gerade auf You-Tube gefunden, dass die Flowlights einige starke Verbesserungen erhalten haben und nun offiziell "Generation 2" genannt werden. Was haltet ihr von den Verbesserungen? Ich finde vor allem das "total recall" toll. So muss man nicht immer durch die Modi durchschalten. Der "Super Bright" Modus ist auch interessant. Und sei es nur für Auftritte. Das nützlichste finde ich aber die "Batterie Anzeige". So weiß man besser wann man wechseln muss und muss nicht mitten m spielen unterbre…
-
hochreines Petroleum
BeitragIch bin kein Chemiker und kenne auch keine absoluten Fakten, aber bei allem was ich bisher über Benzin und Diesel gehört habe sage ich einfach: Lass es sein! Nach kurzem suchen auf Wikipedia würde ich von Benzin noch mehr abraten, auf grund von niedrigem Siedepunkt (Gefahr der Ausgasung) und extrem niedrigen Flammpunkt (Gefahr der Selbstentzündung). Dazu kommt einfach noch die hohe Umweltbelastung. Bei den heutigen Benzinpreisen ist es auch nicht mehr Unbedingt eine Geldfrage, da man pro Liter v…