Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Sa. 10. 05. 2008
BeitragACHTUNG! ich gehe heute im Volksgarten (KÖLN) ein bisschen die flammen schwingen... würde mich sehr freuen wenn jemand die lust verspürt es mir gleich zu tun. also meine lieben feuerteufel, kommt zum volksgarten. gruß, flo.
-
Jemand aus Frechen???
Beitraghallo, ich wollt nach nachforschen, ob es gleichgesinnte in meiner nachbarschaft gibt. also meldet euch! liebe grüße, flo.
-
hmmm, das wird wohl nicht so ohne weiteres funktionieren. schonmal probiert brennflüssigkeit mit glut zu entzünden?!? klappt nicht so doll. ich glaube nicht, dass der strom aus ner batterie genug power hat um entsprechende temperaturen zu erreichen. aber mit ner heizschlaufe und dann einer großen piezo-zündung (also wie im feuerzeug nur mit mehr leistung) könnte das gehen. langsam komme ich mit dem bastel nicht mehr hinterher ^
-
muhaha, da kommt mir gleich noch ne idee!!! man könnte auch die stahlwolle bei nem auftritt irgendwo etwas erhöht im hintergrund befestigen und dann per fußschalter zünden, so dass die funken nach untern rieseln. alledings weiß ich nicht ob die schwerkrafft allein genug funkenregen erzeugt. vielleicht kann das jemand von euch abschätzen?!
-
ja, basteln ist immer gut. man könnte ja die batterie in höhe der griffschlaufen anbringen und den strom per kabel zum [lexicon]head[/lexicon] führen. das untere ende des kabels abisolieren, damit nichts zu brutzeln anfängt, das ganzee noch mit nem schalter versehen, dann müsste die sache funktionieren muss ich mal ausprobieren. nehmen wir mal an, dass vor der zündung etwas anderes als leuchtkörper dient (muss natürlich auch so angebracht sein, dass es nicht wegschmilzt, oder so) dann kann man p…
-
moinsen. ich hab was tolles entdeckt: wenn man die pol-enden eines handelsüblichen 9V-blocks an über feine stahlwolle reibt, fängt diese an zu brennen. hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber ich hab es live gesehen. es funktioniert!!! metacafe.com/watch/550342/surv…lls_fire_without_matches/ ist aber eigentlich unsinn. man ja schließlich eher ein feuerzeug, als ne batterie in der tasche. aber toll ist es allemal. gruß. flo
-
i know
Beitragja, dem bin ich mir bewusst. und deswegen ja auch die milch, ne?!
-
Milch
Beitragerst richtig lesen, dann rumstänkern!!! "VOR" dem spucken ist nicht gleich "NACH" dem spucken. und wenn verschlucken nicht das gefährliche ist, kannste ja mal im selbstversuch schauen, wass passiert, wenn du nen EL davon drin hast - viel spaß. und wer in biologie aufgepasst hat, weiß, dass die luftröhre direkter nachbar der speiseröhre ist. und jetzt kommt die 1millionen-frage: wo ist demnach die verbindung, zwischen verschluchen (mit evtl. hochwürgen) und einatmen??? benutz doch bitte dein gehi…
-
Milch
Beitragmoinsen. ich möchte mal was klar stellen. es hilft kein bisschen sich den mund vor dem spucken mit milch auszuspülen, oder der gleichen. aber auch wenn man fluid verschluckt, kann es im magen schwierigkeiten bereiten (z.b. durch versehentliches hochwürgen). und genau da kommt die milch ins spiel. man sollte voher immer milch getrunken haben, weil die milch emulgatoren enthält und dadurch das fluid bindet. nach dem spucken mit milch nachspülen ist auch gut, um die reste im mund zu beseitigen. abe…
-
Spontaneous - KÖLN
Beitragja gut, dann wird das morgen wohl nix. naja. aber dieser thread ist ja dazu da, dass mann kurzfristig leute findet, also sobald jemand das bedürfnis verspürt -> hier reinschreiben: "wer hat morgen oder sonst wann lust... ?" also, bis dann.
-
na bitte. läuft doch : )
Beitragok, dann sag ich doch einfach mal "samstag (15. 09.) - 20h - mediapark - am brunnen" und damit ihr auch wisst wer von den vielen leuten, die sich da tummeln, ich bin: ich bin ganz in schwarz mit kappe und werde vermutlich zum aufwärmen seltsam rumhampeln. vielleich bin ich auch schon am spielen… allerdings bin ich da nur wenn hier jemand zusagt. also, bis dann. gruß.
-
Spontaneous - KÖLN
BeitragMoinsen. An alle aus Köln und Umgebung: Wer von euch spontan mal das bedürfnis verspürt mit Feuer jeglicher Art zu spielen, der soll sich doch bitte über dieses tolle Forum bei mir melden. Ich versuch das ja jetzt schon eine ganze weile, aber ich schaffe es irgendwie nicht mal mehr als zwei leute zu finden, die mal mit mir in der öffentlichkeit feuern wollen. Ich spiele ganz gerne im Mediapark. war bisher zwar erst einmal mit nem Kumpel da, aber es hat ne Menge Spaß gemacht. Die Domplatte würde …
-
schulter-probleme
Beitragich weiß, der thread ist nicht mehr ganz aktuell, aber was soll´s?! ein kumpel von mir ist physio-coach und der sagte mir folgendes: wenn man sein handgelenk knickt (egal welche richtung) ist es ein höherer kraft aufwand die faust zu ballen, als wenn es mittig steht. es gibt also eine stabile position und zwei weniger stabile. das gleiche gilt für alle gelenke im körper. die lösung: versucht beim spielen nicht all zu weit in die instabilen positionen zu kommen. beispiel: [lexicon]windmill[/lexic…
-
RE: Bauanleitung
Beitragmuchas gracias
-
ähm ja…
Beitragmoinsen. also da will ich doch auch mal meinen senf dazu geben. wir sind uns ja alle einig, dass wir hier von einem flammenwerfer reden. und wie ihr sicher alle wisst sind flammenwerfer waffen mit denen man menschen tötet. findet ihr wirklich, dass man daraus ein "spielzeug" machen sollte??? man geht ja auch nicht auf die straße und ballert mit ner großkalibrigen waffe rum, oder? also ich würde eher ungern mit nem tank voller brennstoff (ganz gleich welcher) auf dem rücken rumlaufen... aber, das…
-
nice
Beitragja, ist ja höchst interressant. nette geschichten. mehr davon!
-
und noch etwas…
Beitragja gut. und welchen durchmesser sollte das röhrchen haben? ich vermute mal, dass ne hülse von ner 30er havanna zu groß ist, was? ; ) bekomme ich lyco auch so irgendwo, in ner drogerie zum beispiel? und wie gut geht´s mit mehl im vergleich zu lyco? ich kenne allerdings niemanden, der mit lyco spuckt. ich hab aber auch keine lust zu warten bis sich vielleicht mal die möglichkeit ergibt, dass mir jemand instruktionen erteilt. ich will aber auch nicht einfach drauf los spucken. ist das in ordnung, w…