Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 80.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aus unsrer Gruppe hat zum Glück jeder einen Hof, wo wir uns treffen & üben können. Allerdings üben wir auch öfter mal in Erfurt hinter der Krämerbrücke direkt an der Gera. Da stand auch schon die Pozelei rum & hat zum Glück nur zugeschaut.

• Cool: STAFF KITCHen :-)

Feuertaenzerin_Alinor - - Eigene Filme

Beitrag

oh wie passend! als ich am montag zum training kam, hatte unser lars genau das video im netz entdeckt. wir haben es rauf & runter laufen lassen, um einige der moves genauer zu betrachten & auszuprobieren. ist voll genial, was chris da treibt *smile*. allerdings fiel uns auch auf, dass es an manchen stellen etwas sehr dunkel ist, um die moves richtig zu erkennen. dennoch lg Alinor

• so n mist und ich nicht bin dabei!

• ich will das auch können! wie geht das? praktische verpflegung echt.

• besiegelt von Riesenfeuerwerks-Yeti-Bildern.

• Ich find es beim Fairsicherungsladen auch nicht zu teuer, vor allem ist es endlich mal eine Versicherung, die ich so auf mich abstimmen lassen konnte, dass sie passt. Bisher hatte ich immer das Problem, dass irgendetwas nicht mit versichert werden konnte oder das ganze aber insgesamt sowas von teuer geworden wäre, dass ich meine Gage hätte noch erhöhen müssen. Gut finde ich es auch, dass sich der Herr Kollege vom Fairsicherungsladen immer um die günstigste und dennoch bestens zugeschnittene Vers…

• Montii!!!!

Feuertaenzerin_Alinor - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Burzeltag, Monti. Genieße den Tag & alle weiteren Tage und Jaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhre auch. Und bleib dem Feuer treu Liebe Grüße Alinor

• danke sehr für Eure Antworten Wie jetzt? Er hat Hamster jongliert?

• Am Samstag war doch die erste Live-Show des Supertalents oder? Hat sie jemand von Euch angeschaut? Wie war Saraphs Show? `War denn diesmal Technik bei ihm zu sehen? Gibts denn jetzt einen Link dazu? Neugierige Grüße Alinor

• Hallo feuerfünkchen, ich find das irgendwie seltsam. Wollte grad auf deren Website nachschauen, was die so schreiben wegen der Registrierung, aber da kam ich auf ner kneipen-nacht-website raus *komischguck* Wenn Du mich fragst, so wie Du das hier erklärt hast, klingt das danach, als wenn die VEREINBARUNG zur Zahlung einer Provision von 10% VORHER getroffen wird, nicht die Auszahlung an die selbst. Was mich stört ist, dass sie einerseits schreiben, grundsätzlich ist alles kostenlos & dann wollen …

• die show war genial! weit besser als ich sie von Saraph anfang des jahres in Hannover gesehen habe & da war er auch schon recht gut! ob das mit dem teelöffel stimmt, habe ich mich auch gefragt. fakt ist jedenfalls, dass in meinem umkreis einigen feuerspuckern schon passiert ist, dass sie aus versehen nur einen winzigen bruchteil geschluckt haben & dann wegen lungenbläschenbildung im krankenhaus gelandet sind - einer von ihnen lag 14 tage auf intensiv & ein weiterer ist meines wissens auch daran …

• Ich hab kürzlich an einer Autobahnraststätte gespielt. Schön war auch vor vielen Jahren ein Auftritt mit anderen Feuerkünstlern am Kyffhäuser Denkmal, bei dem meine Feuerkollegen die Denkmalwand hinaufgklettert sind & von da aus Feuer gespuckt haben.

• oooooh ja, der Thread ist klasse. Shampoo oder Duschgel vergessen - ja das kenn ich auch. Von zu Hause nehme ich es mit - prima dran gedacht. Nach der Tour steh ich zu Hause unter der Dusche oder sitz in der Wanne - ähm achso, Duschgel/Schampoo sind noch in der Kulturtasche. Also nochmal raus aus der Wanne bzw. vor unter der Dusche, Griff in die Kulturtasche - ähm Mist: das Schampoo/Duschgel steht noch in meiner letzten Unterkunft in der Dusche. Haargummis - Superthema - ab & an modele ich auch …

• irgendwie scheint das feuerzeug-vergessen ne krankheit unter uns feuerteufeln zu sein . gibts da ein heilmittel dagegen? Wenn ja, welches (Antivergessenspille oder sowas) und wo krieg ich das her? @Bjerkana *öhm* pfeiff* biste auch so zerstreut wie ich? ich weiß schon, warum ich mir listen & pläne mach...sollte vielleicht nur mal dazuschreiben, wo ich den kram hinlege und die notiz am besten zu hause an meine wohnzimmertür heften so wie manch andere meiner pläne & listen. die tür kann ich nicht …

• regelmäßiges Treffen in Jena

Feuertaenzerin_Alinor - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Guten Morgen Allerseits , gestern war ja nun der erste Kurstag. Wie war es denn? Habt Ihr Euch richtig schon ausge"tobt"? Oder waren sie alle brav & artig, Feuerfünkchen? Lasst mal was lesen von Euch *smile* Ganz liebe & neugierige Grüße Alinor

• Bin auch so ne Expertin für´s Feuerzeugvergessen - denn normalerweise hat ich ja vor dem letzten Auftritt Feuerzeuge in meine Truhe getan. Hab nur nicht dran gedacht, dass ich es nach der Show wieder liegen lassen hab und als mir das dann einfiel, das Feuerzeug längst Beine gekriegt hatte Inzwischen hab ich in meiner Truhe auch laaaaaaaaange Streichhölzer drin & ich kontrolliere meine Kiste grundsätzlich nochmal genau anhand meiner erstellten Liste, wo genau drauf steht, was in Kiste reingehört …

Beitrag

Huhuuu, ich mein richtiges Seil - keine [lexicon]Snakes[/lexicon] . Sorry wollt Dich nicht verwirren :-). Kriegst auch gleich PN von mir *zwinker* Liebe Grüße

Beitrag

Huhuu , bin aus der Ecke von Ilmenau. ist zwar schon nen Stück von Jena entfernt, aber nehm die Fahrerei gern in Kauf. Partnerin weggezogen? Das ist schlecht. Hab zwarmitunter nen Partner für Performance, aber da er auch als Herold & Bankettunterhalter unterwegs ist, perform ich auch oft allein - zumindest die Feuershows. Suche schon eine ganze Weile eine zweite Person, die daran interessiert ist, regelmäßig zu üben & zu gegebener Zeit auch gemeinsam aufzutreten. In welche Richtung gehst Du eige…

Beitrag

Huhuu und grüß Dich feuerfuenkchen, merci für Deine superschnelle Antwort. Das der Kurs ausgebucht ist, schade, aber leider nicht zu ändern. Ich denk mal, ich werd mal schauen, ob Du noch nen Kurs anbietest und mich dann da gleich anmelden. Gibst Du mir bitte Bescheid, sobald Du weißt, ob es einen nächsten Kurs gibt & wann der stattfindet? Aber abgesehen von dem Kurs: Übt Ihr nur im Sommer in Jena oder übt Ihr auch jetzt zu der Jahreszeit irgendwo für Eure Shows? Ihr macht doch sicher welche ode…

Beitrag

Hi, das klingt ja echt gut. Müssen sich auch Nichtstudenten an der Uni einschreiben, um an dem Kurs teilzunehmen? Und wenn ja, sind sie dann nicht automatisch Studenten? Wieso weshalb warum gibts dann den Preisunterschied? Wie lange geht der Kurs, also wie viele Trainingseinheiten/Wochen? Ist der ausschlielich nur für Poispieler oder auch für Leute mit Seil & anderen Feuerutensilien? Viele Grüße Alinor