Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 80.

• @Fireangel Ich kann Dir auch nur raten, warte nicht erst bis das Problem/die Schmerzen wieder auftauchen, sondern geh jetzt zum Arzt. Möglicherweise ist es jetzt noch behandelbar (was auch immer es ist) & noch nicht chronisch. Je länger Du wartest, desto mehr läufst Du Gefahr, dass es chronisch werden könnte. My 2cent. Viele Grüße & Gute Besserung Alinor

• Levistick?

Feuertaenzerin_Alinor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Huhuuu feuerfünkchen, jaaaaaaaaaaa das Senkrecht find ich ja auch super, aber ich mag ihn zwischendurch auch mal waagerecht fliegen lassen - nur er mag nicht Dabei find ich das sooo toll, wenn der auch mal waagerecht vorm Körper hoch und runter oder hin und her zu spielen ist. Mein alter Levi von Akrobat hat das gemacht, aber der jetzt nicht mehr *schnief* Liebe Grüße Alinor

• Levistick?

Feuertaenzerin_Alinor - - und der ganze Rest?

Beitrag

Huhuu, da hab ich jetzt aber auch mal ne Frage dazu. Ich hab nen Feuer-Levi von Gora. An und für sich lässt er sich sehr gut spielen. Allerdings schaff ich es nicht, ihn in der Waagerechten zu halten/spielen. Er geht immer wieder zurück in die Senkrechte. Habt Ihr einen Tipp für mich? Danke Euch schon mal. feuerfünkchen: hihi das ist auch nicht schlecht...Pepsiglas Viele Grüße Alinor

• :thumbsup: Herzlichen Glückwunsch! Wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist! :huepf: Auf die nächsten mindestens 10 x 10 Jahre! Daaaankeeee liebes Firesouls-Team!

• Hallihallöle Nele, danke Dir für Deine Info War grad nochmal auf der Seite der Zirkulaer und tadaaaaaa, da ist wieder ne Seite dazugekommen: zirkulaer.de/index.php/programm-program Lieben Gruß Alinor

• Huhuuu Lady-Nelson, folgendes hab ich eben auf der ZirkuLaer-Seite gefunden: Die Feuershow am Freitag startet auf dem Rathausplatz um 21:00 Uhr. Die GaLaer-Show am Samstag beginnt um 19.30 Uhr. Hier ist der Link dazu: zirkulaer.de/index.php/shows Am späten Freitagabend bzw. frühen Samstagmorgen (24:05 Uhr) findet eine Renegate in der Jonglierhalle statt. Der Sonntag gilt der Nachwuchsförderung - mit 3-stündigen Workshops für 5-12-Jährige. Diese Infos stehen hier: zirkulaer.de/index.php/was-ist-z…

• Ja, ich habe es vor, Pyrometheus.

• @ Kai Danke Dir. Gern bin ich nächstes Jahr dabei

• Schade, habs eben erst gelesen. Hätte [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] & [lexicon]Levistick[/lexicon] im Angebot gehabt. Viele Grüße Alinor

• Fundus-Verkauf

Feuertaenzerin_Alinor - - Biete

Beitrag

Hi Syba, ich hab Interesse an den Fächern. Was sind das für [lexicon]Fächer[/lexicon] (klappbar oder nicht, wieviel flammig)? Haste n Foto, wo sie gut drauf zu sehen sind? Was willste denn dafür haben? Berlin is bissi weit für mich für Grillparty, leider. Aber gibt ja noch das www. Beste Grüße Anja

• uiii Thorsten das sieht ja klasse schick aus. Halten sie noch?

• 11.) Lege dich flach auf den Boden und rolle dich hin und her, um das Feuer zu ersticken. 12.) Habe eine Decke in der Nähe, die auf dich bzw. das Feuer gelegt/geworfen werden kann, um das Feuer zu ersticken. 13.) Beschäftige dich VOR dem Spiel mit dem Feuer damit, was im Ernstfall passieren kann und was du zu tun hast. 14.) Übe es, damit du im Ernstfall ruhig und richtig reagierst. (Nein, du sollst dich dabei NICHT anzünden.) 15.) Habe eine Sicherheitsperson mit, die weiß was zu tun ist UND auch…

• Suche Feuerfächer

Feuertaenzerin_Alinor - - Suche

Beitrag

Hi Älecks, danke, hab ich schon gesehen. Mit denen liebäugel ich auch. Grüße aus Thüringen Alinor

• Suche Feuerfächer

Feuertaenzerin_Alinor - - Suche

Beitrag

Huhuuu Ihr Feuerteufel, der Flohmarkt kommt gelegen Ich suche Feuerfächer. Hab mich in die hier burn-ing.de/Shop/product.php?id_product=8 verguckt. Will von Euch jemand zufällig gerade solche loswerden? Auch Angebote anderer Feuerfächer sind mir herzlich willkommen Freu mich auf Eure Antworten - bitte per pn. Schon mal LG Alinor

• Das find ich nun mal aber ne echt super idee!

• Danke für Eure Antworten. Ihr habt uns auf jeden Fall weitergeholfen! Es ist immer gut, Eure Erfahrungen zu hören & lesen. Auf gute Reisen um die ganze Welt mit ganz viel Feuer im Gepäck Alinor

• Hallo Ihr Feuerbegeisterten, Mitte Oktober diesen Jahres werden wir unseren ersten gemeinsamen Aufenthalt in Mazedonien haben. Natürlich wollen wir dort auch nicht auf Feuer verzichten. Jetzt zu unserem Problem: 1. Wir fliegen wahrscheinlich hin, d.h. wie ist es mit Flüssigkeiten (Lampenöl, Waschbenzin)? Ist es erlaubt, diese mitzunehmen? Wenn ja, bis zu wie viel Liter? Wenn nein, weiß von Euch jemand, ob wir sowohl [lexicon]Lampenöl[/lexicon] als auch Waschbenzin dort besorgen können & was es u…

• oh ja das hat echt was. *überlegt, ob sie ihre neuen doubles gleich igendwie mit gelenk versehen kann*...geht das schon wieder los! ich seh wat & will das gleich spielen, dabei sind doch erstmal die ohne gelenk dran. aber das ist auch zu geil.

• Huhu HOOPeraktiv, bist Du denn nun inzwischen weitergekommen beim Reifenbau? Ich spiele auch schon seit einer geraumen Weile mit dem Gedanken, mir einen Firehoop zu bauen. Finde einerseits Fackeln nicht so toll, auf der anderen Seite gehen damit wirklich mehr Moves. Berichtest Du uns mal bitte, was Du mit Deinem durchgehenden Hoop so für Erfahrung machst /gemacht hast - sowohl beim Bau (gab es Schwierigkeiten? oder ließ er sich ganz einfach buen?) als auch beim Spielen (lassen sich vielleicht do…

• Also wir haben ab Montag auch nen neuen Übungsort und zwar zum Choreo und Moves OHNE Feuer zu üben den Konzertsaal eines Jugendzentrums & um MIT Feuer zu üben den Hof des Jugendzentrums. Ist Privat & wir haben deren [lexicon]Erlaubnis[/lexicon] :-).