Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragich dachte an ein treffen im frühjahr und an eins im spätsommer. also august oder später.
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragso, was sagt ihr zu einem frühjahrstreffen auf burg lohra? so april bis mai...
-
Burg Lohra (Orga)
Beitragerstmal lächeln =D
-
Regelmäßiges Treffen in Leipzig
Beitragbin letzten samstag hierhin gezogen udn werde auch erstmal bleiben. und poi-menschen zum austausch zu finden wäre super. bin eher der typ für tricksharing als für workshops. da es mir mehr gefällt meinen mitmenschen auf augenhöhe zu begegnen. hab nur noch keinen etablierten alltag und weis daher nicht genau, wann ich wie welche aktivität mache. wenns passt komme ich dienstag gern vorbei. kann allerdings sein, dass es sich mit meinen trainingszeiten beist. darüber hinaus ist dienstag abend immern…
-
Beitragfreies treff gefällt mir besser wie schauts mit räumlcihkeiten in der uni aus, gab es dies bezüglich schon überlegungen?
-
Beitragwrid es den winter über noch andere möglichkeiten zum zusammen spielen und ideen austauschen geben? bei diesem angebot fehlt mir ein wenig die ungezwungenheit...
-
erweiterter Wirkungskreis
Beitragschön
-
Fire Pen Spinning
Beitraggenau darauf hab ich gewartet^^ nur das einmal sehen da echt reicht
-
Lieblings-Heads ???
Beitragich mag auch einmal monkeys sehr gerne. das bild und das spielgefühl sind halt einmalig... nur gehen monkeys einfach zu schnell kaputt und sind dafür einfach viel zu teuer. als gute alternative habe cih die moonblaze für mich entdeckt. sehr kompakt, dadurch sehr gut zu spielen. und viel wiederstandsfähiger... besonders wenn man das gestrickte dochtband nimmt.... hinzu kommt, das dochtband einfach viel billiger ist als seil
-
nach lohra
Beitragder fynn schliesslich wollte er nach hannover fahren.
-
mein "lehrer auf you tube"
Beitrag"one year of [lexicon]Poi[/lexicon]" wenn er damit mein, dass er zu dem zeitpunkt 1 jahr spielt bin ich sehr beeindruckt. meinen respekt an ihn
-
nach lohra
Beitraglief alles super die rechnung am ende war etwas seltsam... wegen der vorher nicht bekannten verpflichtung strom und wasser zu zahlen. ein plus von ca 80€ kam am ende raus, was ziemlich genau das geld ist, was niemand für sein [lexicon]Lampenöl[/lexicon] von mir haben wollte. werde es ganz in nächstes jahr stecken. ja, nächstes jahr zu 5t würde ich das ganze diesmal organisieren. also mit 4 weiteren engagierten helfern. könnt mich ja anschreiben oder hier was dazu posten. aber in aller ruhe will …
-
Bochumer Jongliertreffen
Beitragja, heute langendreer...
-
noe, mach ich nächstes mal, wenn ich zeit finde
-
naaaaaaa, jmd lust heute abend zu treffen? bin noch bis morgen in leipzig. bin bestimmt nacher auch noch am see ruft mich einfach an: 01711032526