Suchergebnisse
Suchergebnisse 321-334 von insgesamt 334.
-
Flyer
Beitraghier kannst du die schonmal günstig drucken lassen klick entwerfen kommt an, wonach dir so der sinn steht... aus nem hintergrund bild nen chiligen flyer mit gimp zu machen is recht simpel (<3 stunden) alles selber zu designen dagegen ist eher aufwendig und nicht mein ding
-
gm, poyshop benuzt glasfaser verstärktes [lexicon]Kevlar[/lexicon] und macht daraus auch keine hehl... reisfester und mit einer höheren temperatur toleranz sagen sie. das [lexicon]Kevlar[/lexicon] von salza ist dazu noch billiger wenn man den meter-preis betrachtet. seltsam ist trozdem, dass bei salza die isis 96€ und bei poishop die (nach dem foto) etwas kleineren isis 24€ kosten. die differenz ist signifikant!
-
sooooooo, ich hab isis-poi und die auch gestern mal angezündet... sie haben neben dem schönenn feuer und der relativ langen brenndauer einen nachteil. dort wo das band endet, franst das material ein wenig aus und ntendiert dazu zu glühen. etwas das auch [lexicon]Kevlar[/lexicon] nicht lange aushällt. als günstiger paltzhalter zur [lexicon]Monkeyfist[/lexicon] für kurze zeit sicherlich ok, und auch günstig, aber für profis und starke beanspruchung eher ungeeignet meiner meinung nach.
-
Tower Defence
Beitraghier n paar meiner favoriten: gem Towerdefence gemcraft Vektor defence onslaught astral towerdefence flash elements
-
Moves verbinden
Beitragwas meinste was ich mache sigi *g
-
Moves verbinden
Beitragnaya, angefangen hats auch mit 2-3 tricks - oder am ehesten mit der 3BT-W aber nach n paar wochen wurde mir die grenzen der trickspielweise klar, die ich ja noch vom yoyo her kenne... Jetzt nach ca 10 wochen mit der trickunabhängigen herangehensweise ist der progress um einiges enormer als er zu anfangs schon war... und die motivation bleibt wesentlich länger erhalten, da ich nciht nach dam ich jeden trick 2 mal durch hab, keine lust mehr habe
-
Moves verbinden
Beitragdu könntest deine herangehensweise ändern. anstatt trick für trick [lexicon]Poi[/lexicon] spielen zu lernen, einfach üben, in jeder armposition jede [lexicon]Poi[/lexicon] bewegung unabhängig zu spielen und natürlich beide arme auch unabhängig voneinander. das sorgt für maximale flexibilität und du spielst natürlich beinahe jeden trick innerhalb deiner bewegungen...