Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
ein thema das alle angeht!
trapkick - - Multimedia
Beitragcomment plz zum trailer der ganze film
-
update: bisherige zusagen: chris shibby daseti der feuermagier burning wolf anvari nero II der stulle kathor monti pan croques madame trapkick logi Ilka de Lüchs paddi = 15 vielleicht eventuelle zusagen: sh79ma war!ord schoscho redrat redsheep schattenbraut tomate runsler + x funky = 8 + x
-
wenn großes kochgeschirr rangekarrt wird, mach ihc auch gerne reisen mengen an nudeln, eintöpfe und fetteste salate und natürlich auf brennendem [lexicon]Kevlar[/lexicon] gegrilltes stockbrot *G
-
ich bin in besitz eines jugendherbergsausweises. darüber hinaus habe ich große lust mich an der planung zu beteiligen. etwa das buchen der herberge, organisation des shuttels vom nöchsten bahnhof/flugplatz zur herberge, planung möglicher freizeitaktivitäten etc. ja, da habe ich große lust zu! bisherige zusagen: chris shibby daseti der feuermagier burning wolf anvari nero II der stulle kathor monti pan croques madame trapkick logi Ilka de Lüchs paddi = 15 vielleicht eventuelle zusagen: sh79ma war…
-
kuhle idee, bin dabei!
-
MdW: Over to inner switch
Beitraghm, für mich unnötig, dieser trick *g
-
rainbow bauernhof
Beitrageine email heute morgen: *Lieber Regenbogen, * wer ist auf der Suche nach einem schönen, alten Bauernhof zum Leben & Lieben.... ...zum Visualisieren, Sein & Gemeinschaft gründen....? Der Hof besteht aus einem gemütlichen Bauernhaus, zwei Scheunen, Ställe & 60 Hektar Land rund herum.... ...er liegt in Forst, ca eine Stunde von München entfernt & unser Bruder Georg muss ihn leider aus familiären Gründen verkaufen! Sehr schade wie er & einige, die den Hof schon kennen gelernt haben, finden! Es gibt…
-
Poi Geometrie!?
Beitragja, die bilder sind klasse
-
Poi Geometrie!?
Beitraghöchst symmetrisch das ganze... in mehrfachen symmetrien. schaue hier und hier kann man bestimmt mathematisch ausdrücken - aber das würd dem ganzen viel zauber nehmen
-
herrlich
trapkick - - Multimedia
Beitragja, das ist wirklcih mist ....
-
herrlich
trapkick - - Multimedia
Beitragna, wirklich
-
ogg poi akku
Beitraggut, eine antwort weiss wohl keiner. was mir weiterhin aufgefallen ist: nach ca 15min aufladen springen die anzeige LEDs auf grün um, was dafür steht, dass die oggz aufgeladen sind. in der anleitung stehen allerdings 8-10 stunden ladezeit... dafacto sind die oggz auch nicht voll, wenn die LEDs grün anzeigen und laden fröhlich weiter, wenn ich die auf der statin lasse (hm, hab ich halt keinen indikator mehr ) beobachtet jmd ähnliches?
-
Auftritt Münster
Beitragboar, das ist noch lang hin. aber klar, gerne. hab da schliesslich grade ferien. bedingunen passen mir auch - nur n pennplatz bräucht ich noch, da ich aus bochum komme. lg K
-
ogg poi akku
Beitragwisst ihr ob das n simpler nickel-cadnium akku ist, unc ich auf den memory effekt achten muss, oder ob ich die oggz, wie n handy oder n notebook mit Lithium Ionen akku, laden kann wann ich will, ohne einen ausdauerverlust befürchten zu müssen. bei lithium Ionen akkus ist es zudem akku schädigend, diese vollständig zu entladen. was für nickel-cadnium eher empfehlenswert ist. in hinbclick darauf, dass die garantie nach amerika geht, will ich mir die ogz so lange wie möglich im top-zustand bewahren…
-
MdW: High Wave Pirouette
Beitragkenn ich, kann ich nicht fehlt
-
Suche Leute für Weihnachtsmarkt
Beitragsou heute abend ca 22oo treff ich mich mit der thread-startenden schwarzen lady um uns gegenseitig am hinterteil zu beschnuppern. nähe hbf bochum ihr dürft alle mitschnuppern. und dann wird gemeinsam mit herrchen feuer gassi gegangen.
-
Suche Leute für Weihnachtsmarkt
Beitragay dabei!