Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
die liste mach ich morgen abend.
-
aww, der typ von burg lohra ist ja süss am telefon^^ biw zum ende der woche bräucht ich dei rückmeldungen der restlichen, da sosnt die räume weg sein könnten. so, die bedingungen: -3,5 km entfernt sind 3 supermärkte. getränkemarkt und fleischer liefern zur burg -> wir machen selbstversorgung mit einer kleinen pauschale die jeder zahlt, für einen grillabend und freie getränke. -bett pP 10€ wenn ihr bettwäsche wollt n bisschen mehr, dass machen wir aber im einzelnen. -im burghof dürfen wir feuern …
-
ja, lohre hat echt atmosphäre, ist dafür eher spartanisch. haus seesen dagegen ist in der nähe von supermärkten und leicht zu erreichen. dafür allerdings bestimmt n bisschen teurer. wie schon gesagt, beide haben ihre vorteile............
-
Vom 21. bis zum 23.8. nach reiflicher überlegung und ableichen mit den offenen häusern und jugendherbergen haben wir uns entschieden die fahrt für dieses wochenende zu planen. es stehen 2 häuser zur auswahl: Burg Lohra Haus Seesen beide haben ihre Vorteile... welches es nun genau wird, hängt von den genauen konditionen ab, nachdem angefragt wurde. ja, es wurde noch nicht angefragt, da es, aufgrund der terminänderung, natürlich nicht mehr sicher ist, wer mitfährt. also bitte überlegt alle noch ei…
-
sagte die tante am telefon. aber es ist nicht mehr nötig und auch viel zu stressig. hab das shcnmal vor 2 jahren durchgekaut... satzung machen, notar, gericht, briefe, hach ey, das ist nru nervig *g gibt nette alternativen!
-
sind squash bälle nciht innen hohl? hätte gern ein foto des griffs wenn es geht
-
mir hat man grade erzählt: die mit juleica kriegen 10% rabatt, sonst niemand. UND wenn wir kein verein sind, muss jeder teilnehmer einen jugendherbergsausweis haben... also 4 möglichkeiten: -wir gründen einen verein -jeder beschafft sich einen jugendherbersausweis der mitwill für unter 16jährige 12,5€ im jahr -wir zelten irgendwo -wir blasen die fahrt ab No. 4 ist nicht akzeptabel! bitte diskutiert *G €dit: 5te möglichkeit: ich suche nach einem hostel. bin auch schon dabei
-
der trick nennt sich "tangler" schaut einfach mal hier, was so drin steckt in der sache. es ist [lexicon]Poi[/lexicon] in vielen belangen ähnlich mit 2 Yoyos zu spielen. ich selber hab noch nicht mal die standart tricks hinbekommen. nur leider ist alles sehr filigran und für ungeübte kaum zu erkennen.
-
lichterkette
Beitragdie idee ist toll, nur leider weit weg
-
Schwinglieren!
Beitragich will mehr davon sehen...... und mehr geschwungene sachen, und weniger geworfen €dit: geschwinglierte *g
-
Mfg. Externsteine 1, Mai
Beitragich werde wahrscheinlich aus dem ruhrgebiet heraus dort hin trampen. sie kann sich gern anschliessen.