Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 334.
-
Der kleine Ninja
trapkick - - Multimedia
BeitragNinjai heist er. Und dies ist seine dramatische geschichte. Eine wirklich nette kleine Animationsserie
-
ja, sind ncoh gruppen dort. das eseltreiberhaus zB ist schon ausgebucht. uns es gibt einge cons vorher. alleine auf der in herne werden ich (wahrscheinlcih) einige von euch kennelernen. freu mich drauf *g
-
gut! an alle mitfahrer, guckt hier!! gz K
-
so, ihr könnt euch verbindlich anmelden. frei sind 30 Plätze. minderjährige klären sich vorher mit ihren eltern und einer mitfahrenden aufsichtsperson. hey, ihr kriegt einen mentor *g essen geht extra vor ort. als verwendungszweck gebt einfach eure emailadresse an. über die kriegt ihr dann die bestätigung und alle infos die ihr bis zur fahrt noch braucht. wenn ihr euch angemeldet habt, bitte postet hier eure email adresse. für off-topic posts hier schreiben.
-
du bist angemeldet, wenn du 25€ mit deiner email adresse als verwendungszweck an das oben genannte konto überwiesen hast.
-
gut, nehmen wir den raum mit, schaden wirds nicht. rechne grad aus, wie das mit der kaution wird. aber das sollte auch drin sein^^
-
werd ich mal nachfragen, denke aber eher nicht. Brauchen wir einen Versammlungsraum? Man hat mir einen grpßen Heuboden im Obergeschoss angeboten, der uns pro tag 25€ Euro kostet. also 75€ drauf. Meine gedanken sind: feuerartisten auf nem heuboden? oO ausserdem ist doch hoch-sommer... sich versammelt wird draussen. dafür sprechen würde allerdings ein indoor essensraum und eine ausweichmöglichkeit bei regen.
-
hab grade von meinem ansprechpartner eine antwort erhalten, dass die günstigeren matratzen nur als ausweich möglichekeit dienen dürfen. aus gewerberechtlichen gründen. um es für uns möglichste günstig zu halten, hat er troztdem 12 punserer plätze auf matratzen gebucht. allerdings wird dadurch der gesamtpreis teurer und es werden 25€, statt 20€ bei der anmeldung fällig. diejenigen, die am ende auf matratzen landen sollen, bekommen natürlcih geld zurück.
-
so, ab heute könnt ihr euch verbindlich anmelden. frei sind 30 Plätze. minderjährige klären sich vorher mit ihren eltern und einer mitfahrenden aufsichtsperson. hey, ihr kriegt einen mentor *g für das wochende 25€ auf folgendes konto überweisen: Kilian Schieri Knt-Nr.: 100874164 Blz: 36060591 Sparda-Bank West eG als verwendungszweck gebt einfach eure emailadresse an. über die kriegt ihr dann die bestätigung und alle infos die ihr bis zur fahrt noch braucht.
-
extra konto eröffne ich heute abend. wird ein spardabank konto, das völlig kostenlos sein wird. wenn du das finanzielle wirklich übernehmen willst, kriegst du dann die daten. nur: warum kannst du kein konto eröffnen?
-
ein paar dinge, auf die ich aufmerksam gemacht wurde. Haftung: Da wir kein Verein sind oÄ haben, sind wir, dass heist, die Person die bucht, haftbar. Haftbar für Schäden die während des aufenthalts entstehen, haftbar bei stornierung. Bei Minderjährigen besteht desweiteren das Problem, wie von Daseti bemerkt, dass deren Eltern einer der mehreren geeigneten Personen die Erziehungsberechtigung für den Zeitraum übertragen müssen. Finanzierung: Die Übernachtungskosten beliefen sich auf 600€. Sobald j…
-
bitte entscheide dich vorher.
-
ja, die genauen informationen gehen dann mit der anmeldebestätigung nach der verbindlichen anmeldung inkl bezahlung raus. aber das wird wohl noch 2-3 wochen dauern.
-
wenn wir bei der instanthaltung des burg mit anpacken, gibt es einen rabatt. wollt ihr mithelfen? wenn ja, was für qualifikationen habt ihr? Preise: ohne Mitarbeit: Eseltreiberhaus in Betten: 8€ Weisses/Graues Haus in Betten: 10€ In allen Gebäuden auf Matratzen: 6€ Zelten im eigenen Zelt: 3€ mit Mitarbeit: Eseltreiberhaus in Betten: 5,5€ Weisses/Graues Haus in Betten: 6€ In allen Gebäuden auf Matratzen: 5€ Zelten im eigenen Zelt: 2€ Das Eseltreiberhause ist laut auskunft schon ausgebucht. Ich we…
-
bedenke: "halt"
-
naya: grillen, zusammen salate schnibbeln, n riesen pott nudeln machen, einen eintopf, einen großen pott müsli zum frühstück, lecker säfte den ganzen tag.... wir werden uns sicher einigen. natürlich bringen wir dir gerne einen ring salami mit
-
gut, dann buch ich hlat doch für 30... wird bis dahin schon voll werden.
-
So, bis Jetzt: trap chris croquemadames marcel daseti der feuermagier funky (?) Asriel (?) Kathor Burning Wolf Necro II Runsler (?) necro.ghg (?) Schoscho Lasse (?) RedRat(?) Alvor (?) Hija de la Luna (?) Logi =18 da fehlen leider noch 10, die vorher dabei waren. das reine schlafen kostet 10€ pro nacht pro person. ob nun jeder selber sein essen organisiert oder wir das zentral machen, sollten wir hier im forum entscheiden. ich bin eher für eine zentrale verpflegung, die, unterstüzt von einem kom…