Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
erste mail an euch ist raus
-
Musik FÜr Shows?
Beitragpart1 part2 meine erste spin-songs zusammenstellung. viel spass
-
erste email geht ende nächster woche raus.
-
POi, POI, POi!
Beitraghm, weniger speed^^ verringert die zentripedalkräfte...... oder leichtere heads. und halt nicht ganz so feste ziehen oder kaputte ketten
-
POi, POI, POi!
Beitragwie hastn das hingekriegt oO
-
Poigeschädigt??
Beitragmein geldbeutel ist ein kleiner lederbeutel an zwei leder schnüren... ratet mal, was ich damit mache, wenn ich an kassen warten muss
-
jo jo, das macht nun auch nix mehr. die wirklich ausgereifte disziplinlosigkeit hier entwickelt eben schnell eine eigendynamik
-
All devilstick videos
trapkick - - Devil Stick
Beitragtriphop find ich sehr angenehm. einige hiphop-beats sind auch sehr voller [lexicon]flow[/lexicon] zu jazz oder blues ich wähle die songs, zu denen ich spiele am ehesten einzeln aus, unabhängig was für ein genre oder künstler.. nur weil pendulum ein lied hat, dass obergeil zum spinnnen ist, müssen die anderen dafür nicht auch unbedingt geeignet sein. speziell bei basslastiger elektronischer musik habe mag ich nciht, dass es die ganze zeit nur ein rhythmus ist... keine breaks, keine abwechlung, ka…
-
kuhl, herzlich willkommen
-
Wohnort...
Beitragdu musst über die koordinatensuche gehen. wohnort und postleitzahl kommen dann automatisch bei "längengrad" auf "ortfinden" klicken
-
Der kleine Ninja
trapkick - - Multimedia
Beitragno no no, hab das nicht selber gemacht. nur selber hier reingeschrieben
-
es sind noch plätz frei. hier
-
All devilstick videos
trapkick - - Devil Stick
Beitrageinfach mal ruhig musik auflegen =D gibs so schöne songs, zu denen man wunderbqr spinnen kann, die nicht zum monotonen goa-einerlei gehören