Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 334.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
kevlar schneiden
Beitragja, wir haben das zu hause. in einer küchenschublade. da ich damit gern koche, werde ich das nciht zum [lexicon]Kevlar[/lexicon] schneiden nehmen
-
kevlar schneiden
Beitragnun, meine scheere ist schon stumpf. hba das im prinzip auch erwartet, bin aber überrascht, wie schnell das passierte. alternative schneidwerkzeuge? arbeite hauptsächlich mit seilen. in endeless' lycofackel thread seh ich ein keramik messer neben dem [lexicon]Kevlar[/lexicon] liegen - wenns davon scheren gäbe wär das sicher praktisch. nur, ist keramik härter als kevlar? wenn nämlich nicht, und das dann stumpf wird, wüsste ich nciht, wie es wieder zu schärfen wäre... was bei metall-schneiden ka k…
-
Musik FÜr Shows?
Beitrag2te compilation
-
Pimp my Ente!
Beitragargl, cih schmeiss mich weg =D zu geil das vieh
-
Super Dooper Loop - Variation
trapkick - - Multimedia
Beitragwas hat es mit dem brennenden mammut auf sich?
-
der MUTO
trapkick - - Multimedia
Beitragverzeihung, ich wollte dich nicht kränken
-
der MUTO
trapkick - - Multimedia
Beitragniemand zwingt dich, einen weiten horizont zu wollen. aber ebenso niemand hällt andere davon ab, mal über den tellerrand zu schauen.
-
die Jugend von heute
Beitragdie freuen sich, dass schule ausfällt. aber was anderes ist doch auch nicht zu erwarten... solange sie selbst nicht unmittelbar bedroht sind, machen sie sich keinerlei vorstellung davon, wie ernst sie situation ist. dann noch der ganze rummel, die kameras und schulfrei. möglicherweise fühlen sie sich in eine vorabendserie hineinversetzt.
-
so. nächsten Dienstag soll ich dem Offene Häuser eV die Anzahlung für die 3 tage überweisen, die knapp 400€ beträgt. mit den 12 eingegangenen Zahunlungen liegen nun 300€ auf dem Konto für die fahrt bereit. damit alles reibungslos ablaufen kann, ich nichts vorstrecken oder mir leihen muss, wäre es ganz toll, wenn 4 weitere teilnehmer, die bis jetzt noch nicht überwiesen haben, dies schnellst möglich tun, damit am dienstag das geld da ist. gz K
-
der MUTO
trapkick - - Multimedia
BeitragMUTO