Suchergebnisse
Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 527.
-
Fusion 2006
Beitrag...wir sind mit drei Leuten dabei und kommen Mittwoch abend/Nacht mit dem Fahrrad an (jahaa, Einsatz!). Zelte etc ham wir dabei. Was Öl angeht: letztes Jahr hatten die Mietar ein Freies Tunken an der Landebahn, da wollt ich diesmal einfach ne Geldspende leisten und auf Selbstmitgebrachtes verzichten. Evtl. ne Notfallflasche... Das verringert die Traglast abends ungemein Apropos: da wir mit dem Fahrrad aufschlagen, werden wir erstmal nur begrenzt Proviant mitbringen (die ganzen Stöcker nehmen so …
-
Fusion 2006
Beitragwg. Platzwahl: letztes Mal waren die Ordner sehr bestimmt, was die Platzwahl anging. Anscheinend hatten sie ein System, nach dem die Plätze erst nach und nach bebaut werden durften. Wir mussten jedenfalls 2x umziehen. Sind die A1 & A2 denn gleich zu Anfang geöffnet? cheers, Tom
-
das willl ich haben!
Beitrag@gé: die Rakete? da sitz ich in drei Wochen drunter (oder besser: daneben) und feiere mein Examen, das in zwei Wochen gegessen ist! Kulturkosmonautismus ich komme! ...aber ich find ja persönlich den Drachen viel geiler. cheers, Tom
-
das willl ich haben!
Beitragsweet! damit machen text messages wieder richtig spass....
-
Lernvideos! (Matrix und mehr)
Beitrag@endless: er is ne sie
-
dem Manne kann geholfen werden! bin seit ca. 3 Wochen dabei, mich durch die Doppelstabfilmchen zu arbeiten. Der "Butterfly-Weave" (Doubles #2 oder #3) macht mir momentan zu schaffen. Die Isolationen sind auch ganz lustig, aber da brauchst ja immer nen Spiegel für.... und bei mir auf Klo ist so wenig Platz... woran versucht Du dich denn grad? cheers, Tom
-
Fusion 2006
Beitragna, das hört man doch gerne...
-
achso! ich dachte, das kurze Stück Rohr auf dem Bild sei nur eine Andeutung für das Rohr, das quasi die andere Hälfte vom Stab (gegenüber der Hälfte mit der Fräsung) darstellt. Welche Funktion hat denn dann das kurze Stück Rohr? Kommt um den Holzstab dann auch noch was rum? cheers, Tom
-
... bis zur Fusion will ich mein Konzept gedebuggt haben...
-
sieht gut aus... Das wäre natürlich der ultimative Schnellverschluß, gleich nach der Krückenvariante Wie schneidest Du die Führungen in das Rohr? Hab sowas mal mit ner Metallsäge probiert und bin elends gescheitert. Die Rillen müssen sich ja auch genau entsprechen, und am Ende muss es sowas wie nen Widerhalt geben, damit der Bolzen nicht einfach wieder zurückrutscht. Aber wenn Du entsprechendes Sägegerät zur Hand hast, dann sieht das sehr spannend aus! cheers, Tom
-
Fusion 2006
Beitragwir sollten eine Rose am Revers tragen es gibt da einen Bereich namens DubStation, da wirst Du wohl fündig werden
-
Es funzt!! Bin heute morgen los und hab mir den Kram zusammengesucht. Keine 10 min, dann waren meine beiden Stäbe auf Schraubverbindung umgerüstet. Rockt! ...bis grad eben hatte ich hier noch nen link zum Workshop stehen. Aber: nach dem dritten Aufschlag auf dem Boden aus richtig großer Höhe hat auch diese Bindung gerade Schwächen gezeigt. Im "normalen" Gebrauch bin ich aber schon voll zufrieden. Allerdings sollte das Problem simpel zu lösen sein ( eine Schraube mehr...) Morgen oder übermorgen g…
-
mein gedanke war folgender: wenn man den Lastanker in ein Rohr einklebt (entsprechenden Kleber auf Cyanacrylatbasis gibts ja), könnte man zusätzlich noch von einer Schraube ein Stück absägen und in die Schnittstelle eine Nut/Kerbe sägen, so dass man diese Gewindestück mittels Schraubenzieher im Lastanker versenken und den Anker damit spreizen könnte. Das hätte den Vorteil, daß man nicht die eigentliche Verbindungsschraube bräuchte, um die Lastanker zu spreizen. Der Anker würde dann vom Kleber un…
-
Hi all, das Wort "Gewindehülse" hat mich nicht losgelassen, hab nähmlich einen gekauften zerlegbaren Stab, bei dem etwas, das ich so beschreiben würde, ins Rohr geklebt zu sein scheint. Ich war dann mal auf ein paar Werkzeugseiten und bin auf das hier gestoßen: Lastanker mir erscheint das verwendbar, bin bloß noch nicht dazu gekommen, zu schauen, ob sich sowas auch im Eisenwarenladen an der Ecke (oder bei Obi) besorgen lässt. Wenn man solche Teile einfach in die Rohre spannen könnte, müßte das d…
-
Bastelanleitung für Firestaff
Beitragschicker Workshop, Kadara! auf die Idee mit dem Senker war ich noch nicht gekommen, das werd ich beim nächsten Mal ausprobieren (logisch, eigentlich). Der Vorschlag mit dem Draht ist auch interessant, ich nehme für dieselbe Funktion meistens Backeband (Gaffa). Thx, Tom
-
Bastelanleitung für Firestaff
Beitrag...ja, da ist Leder echt nicht so geeignet, weil zu glatt. Ich bin auch grad am überlegen, ob ich mir mal nen Übungsstab mit Griffband baue, um Kontakt zu machen. Allerdings hab ich die Erfahrung gemacht, daß Griffband schnell siffig wird. Gibts da Tips? cheers, Tom
-
Fusion 2006
Beitragna schau an. Wir ham uns da sogar ein paarmal unterhalten, Du hast mir da nen move mit Doppelstäben gezeigt, der vom [lexicon]Poi[/lexicon] abgeleitet war mit deinem Freund/Kumpel hab ich noch nette Gespräche im Fusion-Forum geführt...
-
Fusion 2006
Beitragin grün oder mit rotem Gürteltuch?
-
neue Vids von mcp
BeitragMoin, ich hab hier im Forum noch keinen Hinweis drauf gefunden, daher: Meg (mcp) hat im März zu ihren [lexicon]Double Staff[/lexicon] demo clips noch vier neue dazugestellt, die zumindest für mich in den nächsten paar Monaten erstmal ne Bibel sein werden: MCP cheers, der Tom