Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 527.
-
Levistick?
Beitragseeehr schön... das muss doch auch selbst zu bauen sein...salza.se will dafür 32 E...
-
Rad schlagen
Tom - - Staff-Moves
Beitrag...hab ich grad auf der Hamburg Con mit einem Phillip (hey! bist schon hier?) geübt. Scheint einfacher als gedacht, zumindest lässt sich recht schnell eine Grobform erreichen. Dafür muss halt das einarmige Rad sitzen... auf jeden Fall eine der schönsten Techniken! (und ein cooles Video davon)
-
Logo "Endless Fire"
BeitragMoin Endless, ich stimme Brodtscheck zu. Wenn Dein Logo auch in klein auf Briefköpfe etc. soll, müssen die verwendetenSymbole einfach gehalten sein. Reliefeffekte und verschnörkelte Buchstaben machen sich vielleicht als Hintergrundgrafik ganz nett, aber auf Papier willst Du was einfaches (und vor allem auch markantes). Daher hat Brodtscheck meiner Meinung nach schon die beste Variante rausgesucht. Die Idee mit dem Unendlichkeitssymbol ist da schon richtig geil, würd ich unbedingt beibehalten! ch…
-
Der Liebe Markus
BeitragHerzlichen Glückwunsch, Markus! Lass ordentlich krachen ...oder dröhnen... cheers, Tom nebenbei: hab grad erst mit einiger Verspätung nen link im Forum zu Eurer Airtist-Seite auf myspace gefunden: hammergeil! Weiter so!
-
Happy Birthday gé
Beitrag... auch von mir Alles Gute (nachträglich...)!!!
-
hamburg convention 07
BeitragDanke für den Tip! Das hätt ich komplett übersehen... werd auf jeden Fall dabei sein! Evtl. bring ich noch nen Freund mit, mal schaun. Also bis dann, Tom (zum Wiederfinden: ich bin dann der Typ mit dem langen blauen Contact-Stab und den bunten Doubles)
-
wg. Dubstation als Vorbild
Tom - - EJC Karlsruhe
Beitrag...klingt seehr gut. Zumindest vom Satelliten aus macht der Platz ja auch den Eindruck, als sei er dafür geeignet. wg. Schweinerei: Ich denke auch, dass eine ausreichend große Menge an shake-offs wesentlich dazu beiträgt, die Umweltbelastung minimal zu halten. Dazu sollte das Öl zentral bereitgestellt werden (siehe Mietar auf Fusion), um umkippende Ölflaschen etc.auszuschließen. Überhaupt halte ich die Orga der Mietars für ein sehr gutes Vorbild für solch eine Aktion. >>welche aktionen wären mög…
-
apropos Hamburger...
Beitrag...ich suche ja schon seit einiger Zeit Stabspieler, mit denen man sich wochenends mal in HH treffen kann. Bisher war die Erfolgsrate allerdings eher mau (ich weiss, Zahlwerk, ich hab Dich immer noch nicht angerufen). Jedenfalls war letztes Wochenende am Haus 3 ein "Mädchenspektakel": Party von Mädchen für Mädchen mit Zaun drumrum, Jungs verboten. Wie ich da also mit meiner Freundin am Zaun stand :D, viel mein Blick aufs Plakat, und siehe da, es war eine Feuershow im Programm. Weiterspaziert, am…
-
doppelstaff einige fragen
Beitrag"Doppelstaff" und "Doubles" klingt nunmal besser als "Doppelstock"...
-
RE: Staff-Video
Tom - - Eigene Filme
Beitrag...meinen Senf hab ich Dir ja schon geschrieben. Ich finde, Du machst beängstigend gute Fortschritte
-
RE: Pimp up your Monitor
Tom - - Multimedia
BeitragDaaanke! ...ich hab mir immer gesagt, dass der einzige Bildschirmschoner, den ich haben wollen würde, einer sein müsste, der Feuer auf den Bildschirm bringt. Und jetzt hab ich ihn! Vielen Dank für den Link! Tom
-
RE: Logo -> T-Shirt
Beitrag...bittee das mit dem Ärmel nicht! wer's wissen will soll fragen, aber ansonsten degradiert das dann für mich zum Werbehemd...
-
RE: Logo -> T-Shirt
Beitrag...verfolg die Idee mal weiter! interesse ist da! cheers, Tom
-
RE: Feuerbälle
BeitragHi Lasse, die Feuerbälle entstehen dadurch, dass der frisch getunkte Stab in eine starke Rotation um die Längsachse gebracht wird. Vermutlich hat der Werfer im Film den Stab zwischen den flachen Händen gehalten und dann hochgeworfen, wobei die obere Handfläche schnell an der unteren entlang gerieben wurde. Durch die Rotation wird das Öl, das noch aussen an den Dochten ist, in kleinen Tropfen weggeschleudert, die sich dann entzünden und solch einen Feuerball ergeben. Im Prinzip ist diese Technik …
-
Contact Staff
BeitragZitat: „kex schrub... ob es noch als [lexicon]Contact[/lexicon] zählt, wenn man den Stab auch mal wirft, weiss ich nicht, ist mir auch egal... jeder nennt das anders oder meint mir den selben Worten was anderes... “ man kann doch nicht werfen und gleichzeitig Kontakt behalten... das schafft ja nichma die mcp
-
Contact Staff
Beitragkurz gesagt: beim Contact-Stab hältst Du den Stab nicht fest, er rollt/rotiert auf deinem Körper entlang. Für den Stabspieler als solchen ist das zunächst sehr verunsichernd, ist doch der Stab eigentlich viel stabiler und besser handzuhaben als etwa der / die /das [lexicon]Poi[/lexicon]. Besonders frustrierend ist da die hohe Wahrscheinlichkeit des Drops, den man als Stabspieler unter normalen Umständen nicht zu fürchten hat. Tricks sind im [lexicon]Contact[/lexicon] viel komplizierter, verlange…
-
Einzelner Stab - quo vadis?
Beitragwaaaa! den "drool" gibt's ja wirklich! ich hatt den nur so geschrieben...
-
RE: Übergänge etc.
BeitragZitat: „Original von nukex -den Stab mal mit beiden Händen greifen, entweder getrennt mit Daumen außen/Daumen innen/Scherengriff, oder mit beiden Händen zusammen mit versränkten Fingern oder einfach nur mit der linken Hand greifen und mit der rechten noch über die linke hand drüber greifen -mit beiden Händen hinterm Rücken greifen (am besten mit dem Scherengriff) und dann behind-the-back-Moves spielen) “ ohh jaaa Zitat: „ daselbst -beim Rotor mitdrehen und gegendrehen “ ...beidhändiger Rotor übe…