Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 527.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Serverwechsel, Forenwechsel,

Tom - - Anregungen und Kritik

Beitrag

gefällt!

• Serverwechsel, Forenwechsel,

Tom - - Anregungen und Kritik

Beitrag

Danke für den Aufwand Thomas! Was wär die Community ohne Dich... cheers, Tom

• RE: Wohlers Park ade?

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Hi Boo, da ist wohl viel geplant, aber laut dem Konzept soll der Park nicht "dran glauben". Sie bauen nebenan noch einen Wohnblock. Am Park selbst würden sie sich wg. Denkmalschutz wohl eh die Zähne ausbeissen. Allerdings ist die Planierung des bisher sehr schönen weil vielfältigen Grünzuges wirklich keine gute Idee.

• welcher Led Ball LED Glow-Jonglierball oder Luminous Ball

Tom - - Poi

Beitrag

ich denke mal, die Klientel, die sich bei Globetrotter mit 450-Euro-Regenjacken eindeckt, hat auch noch die 12 Euro für den Leuchteball vom Fido über. Und steht wahrscheinlich auf Technikspielzeug.

• Staff beginner

Tom - - Staff

Beitrag

Mahlzeit, @ Lasse: schöne Einweisung! Aber mach mal den Link zu Sam weg, dafür gibt's doch den Kommerz-Banner oben im Forenmenü ("First-Aid") @ Encoder: Willkommen im Stabspiel! Zum Holzkern: nein, der fackelt nicht ab. Ich habe Kerne, die schon seit ca. 6 Jahren dabei sind. Da kokelt vorn ca. 2 mm tief was weg, aber das wars dann auch. zur Preisklasse: ich würde Asriels Kostenvoranschlag von 40-50 auf ca. 30 - 35 E runterschrauben. So teuer ist der Kram nicht, das Teuerste ist tatsächlich das D…

• Hamburger Jongliernacht 2009

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Glückwunsch!

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Meine Konferenz war gegen 18:30 zuende. Ich hab mir dann von Barmbek aus mal nicht mehr die Mühe gemacht, schnell in den Park zu kommen. Hat wer am WE Zeit & Lust? LG, Tom

• Gut, dass Du fragst. Ich war grad neulich beim Globetrotter und bin dort auf die hier gestoßen: Nite Ize Meteorlight Konnte sie im Laden nicht richtig auf Leuchtkraft testen, aber unter meiner Jacke sah das ganz ordentlich aus. Gibts in blau, rot, gelb, grün und Farbwechsel. Und die kriegst Du garantiert nicht kaputt. --Edith sagt: -- ..tja, und dann lese ich grad in der Kundenbewertung auf globi de, dass der Ball jemandem beim Werfen einfach am Boden auseinandergeflogen ist... dürfte trotzdem s…

• faszinierender Zen-Soundgenerator

Tom - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Mahlzeit, bin grad auf eine faszinierende Seite gestossen: Zendesk Sound Wall man wählt verschiedene Klanggeneratoren an und baut sich so einen Hintergrund-Klangteppich. Finde ich sehr entspannend beim Arbeiten. Kennt Ihr ähnliches? LG, Tom

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Juhu! Allgemeine Schulkonferenz heut nachmittag! Keine Ahnung, wann ichs in den Park schaffe...

• Hamburger Poi Treff

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

bin wohl dabei, aber mal wieder erst ab ca. 16:30 bis morgen, Tom

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

... und , bist dabei?

• RE: Wohlers Park

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Helau, ich war das Wochenende über in Berlin. Hoffe, Ihr hattet Spaß!

• thy hat Geburtstag

Tom - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute und viel Freude! Lieben Gruß, Tom

• hamburg - POI WORKSHOP salmanda-josh

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Mahlzeit *Senfspritze an* also von dem, was ich bei Dir so gesehen habe, solltest Du Dich wohl für den Fortgeschrittenenkurs entscheiden. *Senfspritze aus, wieder um eigenen Kram kümmer* LG, Tom

• Wohlerspark am Donnerstag

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

Ich werde Donnerstag auch für ne Stunde da sein, wohl so gegen halb fünf. Vor ein paar Tagen lief mir in der Nähe vom KaiFU ein Nick mit einem Feuerstab über den Weg und ich erzählte ihm von diesem Forum. Nick, liest Du schon mit? LG, Tom

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

nein Max, Du nicht...aber dein Signaturpic.....

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

nee.. [lexicon]Poi[/lexicon] sind was für Mädchen...

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

bin dobei!

• Donnerstag nachmittag im Wohlerspark HH

Tom - - PLZ 2xxxx

Beitrag

...werd versuchen zu kommen, je nach Entwicklung meines Arbeitsplanes kann ich entweder schon gegen drei oder erst gegen sechs da sein, hab dann jeweils so etwa 1,5 h Zeit. LG, Tom