Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-47 von insgesamt 47.
-
Levistick?
BeitragHm, dumm gelaufen Aber du darfst ja auch nicht die Schnur über das Feuer halten Nein, im Ernst, was hast du damit gemacht? Riesenflammen? Die Schnur kommt doch immer nur ganz kurz ans Feuer?! Also bei mir zumindest.... Allerdings ist das mit dem Draht halt ziemlich unflexibel. ich hab geglühten Draht aus dem Baumarkt genommen, der ist flexibler (angeblich), aber richtig viel biegen darf man ihn halt auch nicht, und oben an der Hand möchte man ihn auch nicht haben (1. heiß und 2. unbequem), so da…
-
Levistick?
BeitragHuhu, wie hast du das gemacht, dass die Schnur durchgebrannt ist? Aus was ist sie? Kevlar? Ich hab mittlerweile 2 selbstgebaute, der eine mit Kevlarschnur, der andere mit Draht, ist vielleicht auch mal ne Alternative. Direkt am Stick nen [lexicon]Wirbel[/lexicon], daran dann den Draht. Ansonsten versuch die Schnur zu zwirbeln, wie heißt das doch gleich ach, Kordel oder auch flechten. Dann solltest du allerdings schwarze Kevlarschnur nehmen (gibts bei Sam), weil man das sonst zu sehr sieht. Love …
-
poi spielen in berlin
Beitragschau mal weiter oben, da steht alles!
-
Liebe Leute, ich betrachte mich auch nicht als der Crack in solchen Sachen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass man KEINEN Gewerbeschein braucht - und ich denke, dass ist bundeslandunabhängig! Wer ein Gewerbe ausübt (Sachen verkauft, handwerklich tätig ist), braucht einen Gewerbeschein. Das tun wir aber nicht, als Künstler arbeiten wir freiberuflich. Das hat nichts mit der Steuernummer zu tun, diese braucht man immer, wenn man Einnahmen erzielt. Also: Selbstständiges Arbeiten gewerblich: Gewe…
-
poi spielen in berlin
Beitragschau mal 2 einträge weiter oben Da gibts ne super übersicht über alle Treffen. Zum Beispiel heute abend im Tiergarten Love and Fire Luna
-
Huhu! Am ersten Septemberwochenende ist in der Kulturinsel Einsiedel das 16. Folklorum, Untertitel „2einhalb Tage und Nächte anders sein“... Ich war selbst noch nie dort, es muss aber ziemlich wahnsinnig großartig sein... Wer kommt hin??? Außerdem hab ich noch 2 Karten, die ich loswerden möchte (early bird-tickets für 35€), falls jemand möchte schreibt mir ne email (keine PN bitte). Love & Fire wär schön euch dort zu sehen! Lena