Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 511.
-
Dein Leben läuft Amok? Hast du zufällig in Seelze mit rotem Phosphor gespielt? Lool
-
diesen freitag muss ich leider arbeiten aber nächsten freitag könnte ich so ab 21 uhr da sein. dann bring ich das pulver mit (sofern es bis dahin schon angekommen ist...) viele grüße und viel spaß euch!
-
Musikfrage
Beitragich glaub, vor so einem publikum hat er keine andere wahl, als sowas zu zeigen, oder? wunder mich nur, warum es zu einer feuershow gehört, wenn man mit nem hochdruckschlauch rumspritzt technisch hochwertige tricks könnte hier höchstens eine hübsche maid mit wenig klamotten zeigen, damit das publikum die show würdigt. aber ich glaub, auch sie bräcuhte es nicht, g.
-
moin! seelze? oh ha! da hab ich auch mal gewohnt. ja, treffen ist noch aktuell! Freitags abends. uhrzeiten variieren. du solltest vorher hier mal reinschauen. manchmal steht dann da von vielen "ne, heut wirds nix" oder "jo, ich komme auf jeden fall!" grüße
-
Eisenpulver und Sicherheit
BeitragHat schonmal jemand festgestellt, dass die Tools bzw die Heads unter dem Pulver leiden? Wäre ja schon irgend wie doof, wenn man seine aktuellen Haupttools damit schädigt. Bin jetzt auch mal dem Trend gefolgt und hab mir mal n Säckel Pulver geholt (Spätzünder, gg). Werds aber wohl vorerst mit den alten Gammeltools ausprobieren. Bin mal gespannt, was man mit dem Pulver noch alles basteln kann. Evtl. Kombi mit Lyco-Fackel, [lexicon]Drachenzunge[/lexicon] oder ähnlichem.
-
also ich falte die decke mehrfach über dem tool. z.B. beim Stab: einmal von vorne über den Stab(dass die öffnung vom körper weg zeigt) und dann an beiden seiten nochmal eine kleine ecke jeweils von der seite. da muss man eigentlich weder klopfen noch streichen, das feuer ist gleich aus und es sieht auch noch sehr beherrscht/ruhig aus. das klingt zwar jetzt, als wenns lange dauert, aber es geht eigentlich genau so schnell. dan hat gar net mal unrecht mit dem warm werden. zumindest bei den glasfas…
-
Ein kurzes Hallo...
BeitragStabspielen ist doch doof! die Dinger hauen einem immer auf den Schädel (Beule von gestern reib) willkommen hier! vielleicht treibste dich ja dann mal auf der ein oder anderen convention rum. dann wirds auch was mit dem austauschen hau rein!
-
Eisenpulver
Beitragoh ein interessanter threat gibt viel zu lernen hier! eberhard schleppt ständig eisenpulver mit sich rum? hmm, man könnte das gut nutzen, wenn man effektvoll einen raum betreten oder verlassen will obwohl ich lust hätte zum thema kommunikation/interpretation/emotionen/teilen von wissen mit einzusteigen, reiße ich mich zusammen und bleibe mal beim thema. und ich frage auch mal unverblümt und ohne lange recherche in die runde: wird eisenpulver eigentlich extra hergestellt oder ist es ein abfallpro…
-
jo, kann sein, dass ich die klorollen nicht rechtzeitig gelöscht bzw. ausglühen lassen hab. zudem isses so mit dem stapeln der schalen net ganz so praktisch. aber ich hatte zumindest das gefühl, dass man weniger öl mit den rollen brauchte, wie mit seramis. zum thema umkippen: hab noch keine schale umgekippt (die sind ja eigentlich auch beleuchtet ) daher keine praktische erfahrung. aber bei den klorollen schwimmt ja zumindest am anfang auch viel öl einfach nur so rum. beim seramis isses auch etw…
-
also mal meine erfahrungen zu seramis: verwende es seit ca. 2 jahren. wir haben das original seramis, weil es grad kein billiges im laden gab. die ersten versuche waren ernüchternd. es brannte so ca. 10 min. das ist für ne 30 min show n bisschen dürftig. unsere schalen: große metallteller. dann damit rumprobiert. dabei folgendes festgestellt: seramis hat eine sehr große oberfläche (weil sehr offenporig) daher kann viel brennstoff verbrannt werden. und es gibt große flammen. wir haben dann kleine…
-
Revolution "Chat"
Beitragnehmen ja auch net all zu viele leute dran teil. aber is manchmal ja auch gar net schlecht
-
- großer dreibeingrill - restliches grillzubehör - ganzes safetymaterial haben wir eigentlich genug holz fürs lagerfeuer/grillen? was brauchen wir noch? haben wir n kühlschrank zur verfügung?
-
eisblume stellt sich vor :)
Beitraghey auch von mir ein willkommen hier! mal zum thema "dabei" eine kleine geschichte von uns: unsere helferinnen sollten auch mal das große seil schwingen. die beiden dachten sich: ach, das wird ja gar net so schwer sein. auch den hinweis, das vorher doch mal zu üben, ignorierten sie. na ja, im auftritt stellten sie dann fest, dass es doch gar net so einfach war und es lief net sonderlich run. will sagen: auch die kleinen dinge, sind meist gar net so einfach und vorallem net unwichtig. was wäre ei…
-
Ein Fuchs, ein schmutziger...
Beitraghätte doch sowieso keiner gemerkt, wenn dus net gesagt hättest
-
Ein Fuchs, ein schmutziger...
BeitragMoin! Na das ist ja ne riesen Bandbreite von Dingen, mit denen du dich beschäftigst. Das Problem kenne ich: man interessiert sich für viele Dinge und möchte sie gerne können. Aber man hat net die Zeit, irgend was richtig zu perfektionieren. Und auf eins versteifen macht auch keinen Spaß. Folglich dauert alles ein bisschen länger Ja, das mit der Bühnenpräsenz sehe ich auch so. Um so blöder finde ich es, dass ich den Bühnenpräsenz WS auf der letzten FS Con net mitmachen konnte. Denn in solche Ding…
-
och, ich kann auch warten. ja hatte dich mit eingeplant und einen wolltest du doch noch mitnehmen. dann komme ich 17 uhr zu dir.
-
hmm, dieses we hab ich leider keine zeit. aber ich hätte noch min. 1 Platz nach Neuss frei, falls einer lust hat.