Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 511.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Rasenfrage
BeitragLOL, da hat er recht Das Hauptproblem bei Rasen ist meiner Meinung nach net das Öl, sondern das Aufwühlen durch die vielen Drehungen und das Wechseln der Standpositionen. Also die Standartspielstelle in meiner Heimat ist schon recht abgelaatscht. Deswegen übe ich an meinem momentanen Wohnort net im Garten, weil die Nachbarn (die sich für den Garten zuständig fühlen) Rasenfetischisten sind. Aber wenn du net grad 1-2 Stunden spielst, dürfte es keine Beschädigungen geben. Es sei denn, du trägst Sto…
-
Oh, da hat chris ja wieder jemanden zum entjungfern,g da wird er sich freuen ich bin morgen net da. viel spaß, denen die da sind!
-
5. FS-Con - Feedback
Beitragjoo, das isses danke. ja, vielleicht war ich auch verwirrt und habs bei der performance gehört
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragSacht mal, am Samstag Nachmittag lief aufm Platz ein elektronisches Lied, indem zahlreiche umganssprachenwörter (brömmeln, dudel, frosten zocken usw) von so ner chipmunk-stimme gesunden (wenn man das singen nennen kann) wurden. hab selbst schonmal bei den bekannten video-plattformen und suchmaschinen geschaut, finde aber nix passendes. vielleicht weiß ja einer ausm stehgreif, wie das lied heisst. donk
-
Seitdem ich das Video von "to close..." kenne, hab ich bock auf auf kendo-kram ansonsten ist dubsteb schon recht spielbar vorallem wegen der guten tempowechsel und stops ist es für stalls und techkrams gut geeignet. in sensenstein dominierte es ja auf dem spielplatz. aber zu viel ist auch net gut. das spielen auf gute alte schlagzeuggewitter und pfeifen/dudel-klänge darf net vergessen werden.
-
Irgend wie ist es charakteristisch für Cons, dass sie grundsätzlich weit weg sind... Ja BBC... von einer super Con mit super Orga haben sie es letztes Jahr geschafft, sich recht unbeliebt in der Feuer-scene zu machen. Entweder sie haben es mitbekommen und reißen dieses Jahr richtig was, oder sie haben es net mitgekriegt und es läuft genau so. Bedenklich find ich nur, dass es dieses Jahr am selben Platz wie letztes Jahr ist. Also wieder ohne sanitäre Einrichtungen. ok, 4 Dixis, die nur zu Ende de…
-
Jubiläumsdingensbums :-D
BeitragKennst du den Urknall aus dem Horn? Kennst du den Grund für den Firesouls Zorn? Klar wie [lexicon]Lampenöl[/lexicon] in unsren Tränken Gelb wie frische Kevlar-Enden Aus dem Fass da muss er fließen Damit wir Spiel und Spam begießen Met MEt MeT mET Möööyyyt!
-
Also ob ich am Freitag hinkomme, weiß ich nocht net. Aber wenn, dann eher nur kurz und ohne Tools. Aber so, wie ich euch kenne, werde ich mir bestimmt irgend wo ein Spielzeug ausleihen dürfen Aber ggf. hab ich Kekse dabei! Ach ja, Berlin wird bei mir nix. Mal nebenbei, die Beschreibung zu den ganzen Vorschriften usw da, klingt ja recht straff
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragHey cool! Dieser WS Künstler und Fotograf ist echt eine super Idee. Denn wie oft musste ich mir von unserer Fotografin (die ja auch bei dir im WS war) anhören: "guckt doch mal fotogener, stellt euch mal besser hin, bewegt euch nicht so spontan" usw, gg vielleicht kann das da abhilfe schaffen ich freu mich auf die nächste fs-con!! aber erstmal auf die anderen cons dieses jahr
-
ich bin müde!!
-
Jo, das wetter sieht ja recht gut aus. aber da ich spontan noch n baum umlegen muss, könnte ich erst so ab 19/20 uhr da sein. wer kommt noch?
-
5. FS-Con - Feedback
Beitragja, die ersten Bilder sahen schon etwas bedrohlich aus. hatte mein auto vom parkplatz geholt, weil da der ganze löschkram drin war. vom parkplatz sah es aus, als wenn der Zeltplatz in Flammen steht. beim foto ws war ich der, der auch schonmal diese Buchstabenschreiberei durchgemacht hat stimmt, auf diese Helferschilder hab ich auch kaum geguckt. namensschilder wären auf der einen seite gut, aber auf der anderen seite gehört das vorstellen und das quatschen über forum und hintergrund ja zum kenne…
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragHey, coole bilder hast ja auch das "kleine" lagerfeuerchen drauf warst du das, die da beim Feuerfoto-WS die Buchstaben mit der [lexicon]Fackel[/lexicon] geschrieben hat? oder die, die diese fotos geschossen hat? dann kann ich ja nachträglich auch ein Gesicht dem Nick zuordnen
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragLila meinst du zufällig das Lied "Joli Dragon" von Le tone? kannste dir bei youtube anhören. das ist das einzige französische lied, bei dem ich den titel erfahren habe.
-
Glowstringing
Beitragdas sieht ziemlich interessant aus. kaum zu glauben, dass raver sowas gebacken kriegen da liegt ja die technik eher beim manipulieren der schnur, anstatt mit dem [lexicon]head[/lexicon]. ich denke, es ist nur eine frage der zeit, bis elemente daraus auch in hiesigen poikreisen breite anwendung finden. früher waren ja so techpoi geschichten auch noch ein echter wow effekt, heute ist man ja schon fast n looser, wenn man sowas net drauf hat und nur normales spinning spielt
-
also ich würd ggf. auch früher in den Park kommen. Aber du hast recht. Wettervorhersage sagt bisher für den ganzen Freitag Regen an. Dann wärs auch net so mein Fall. Schauen wir mal, wie sich das entwickelt. Viel Spaß im GOP was guggste dir denn an?
-
5. FS-Con - Feedback
BeitragSo, ich habe mich auch einmal durch die komplette Galerie geklickt. Ich finde, die Fotos geben einen richtig guten Eindruck der Con, weil oft auch die Stimmung der Situation sehr gut rüberkommt. Es waren sehr wenige gestellte Fotos dabei, sondern oft wurde einfach der Moment eingefangen. Sehr cool! Und hin und wieder sind auch richtige Kunstwerke dabei. So z.B. das Bild mit der Glas-Contact-Kugel in dem ein gespiegeltes Bild ist. Bei einem Bild habe ich mich selbst entdeckt, wie ich einen Flamme…