Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-76 von insgesamt 76.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stichflammen mit Staff?

Nordlys - - Staff

Beitrag

Also Toy-Fluid nutze ich nur für Indoor-Auftritte, da es schon noch um einiges teurer ist als [lexicon]Lampenöl[/lexicon]. (Ich kauf´s auch beim DM). Aber Toy-Fluid ist 100% das Beste für Indoor. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] reicht mir persönlich aus, wenn ich draußen spiele, gescheit getränkt brennt mein Staff so vier bis fünf Minuten (ich hab 10 cm Band und 70 cm Wicklung auf beiden Seiten). Wichtig ist einfach richtig gut tränken. Im Winter oder sobald es schneller brennen muss, gibt´s noch ne…

• Poi in Nürnberg

Nordlys - - PLZ 9xxxx

Beitrag

da wir mit Feuer spielen ist´s natürlich auch erst dann sinnvoll wenn die Sonne untergeht...also seeehr vampirisch *schmunzel*. Mittsommer ist ja nun vorbei und die Tage werden wieder kürzer, daher immer darauf schaun, wann Sonnenuntergang ist, dann ist die Chance am höchsten und einen Pflock durch´s Herz zu jagen....äh...und Feuern zu sehen. Leider hab ich´s heute zeitlich nicht hinbekommen, ich hoffe nun auf die kommende Woche. kann gern ein paar Extra-Pois mitbringen, oder für absolut blutige…

• Poi in Nürnberg

Nordlys - - PLZ 9xxxx

Beitrag

ganz eindeutig hier: vhttp://www.feuershow.de/ bzw. im Shop: feuershow.de/shop/shopindex.html für Dich das beste ist´s eh, dass Du bei SAM anrufen und es auch abholen kannstund damit die Versandkosten sparen kannst. Bist ja mit dem Fahrrad schnell hingeradelt und kannst die Versandkosten sparen.

• hm, dass wäre mal einen Versuch wert.

• ich spiele auch Fächer,es kommt nur auf die Choreografie an. Meine Liebste und ich treten da immer zu zweit auf. Entweder mittelalterlicher Fächertanz, oder ein Tango. Das sieht sehr gut aus und kommt beim Publikum (Gruftis oder Fetish-Volk) wirklich gut an. Wir spielen aber ruhiger als im obigen Video, dass find ich optisch angenehmer, aber schlecht ist er oben wirklich nicht, sind ein paar schöne Figuren dabei.

• Poi in Nürnberg

Nordlys - - PLZ 9xxxx

Beitrag

gute Frage - nächste Frage. Es mag sein, dass sich zufällig ein paar Leute dort einfinden, aber von vier/fünf Leuten weiß ich, dass sie morgen nicht kommen.

• Poi in Nürnberg

Nordlys - - PLZ 9xxxx

Beitrag

Hi, willkommen im Forum, normalerweise sind wir immer am Donnerstah bei/hinter der FH - nur diese Woche nicht. Da Feiertag ist, bleibt die FH zu. Wir schaffen es diesmal auch so nicht und ich glaube kaum, dass sich diesmal viele Leute finden. Im Normalfall sind es aber schon viele Leute die sich dort zusammenfinden. Eigentlich sind wir kaum zu übersehen. Momentan treffen wir uns aber meistens erst nach 19 Uhr, weil´s ja immernoch ewig dauert bis es dunkel ist.

• also ich hab´s ja nun mit fast allem was empfohlen wird versucht und bin nun letzlich beim Pyro-Fluid hängengeblieben. Meiner Meinung nach wird es nicht so heiß wie Wundbenzin, es rust nicht auf der Haut wenn man von unten rangeht und man kann sich auch die Vaseline sparen. Komischerweise hatte ich mit Vaseline die heißeste Erfahrung - das war richtig unangenehm. Weiß einer warum, dass so ist? Vor ein paar Tagen hatten wir ne Show und es ist mit Pyro-Fluid echt gegangen, zumal wir vom Ablauf her…

• Feuerlöscher

Nordlys - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

das Teil ist ja mal ne gute Idee, manchmal liegt das gute doch so nah

• lebendsmüde Feuerspucker

Nordlys - - Film (-diskussion)

Beitrag

1.) irre geiles Video *sprachlos bin* 2.) wahnsinns Performance - RESPEKT 3.) absoluter IRRSINN - trotz immensen Training, was die Jungs sicherlich absolviert haben, ist es einfach nur lebensmüde

• Teesieb, Seramis und Lampenöl als POI???

Nordlys - - Poi

Beitrag

joar, erstmal willkommen hier. ist ja ne nette Idee, aber ich glaube kaum, dass das gut funktioniert. Kauf Dir ein paar einfache Pois, so teuer sind die nicht und du hast mit Sicherheit - mehr Sicherheit - und gaaaanz Sicher viiiiieel mehr Spaß

• Hi, ich habe mich gestern mit jemandem unterhalten, welcher ein sehr interessantes Gespräch bei einer Verkehrskontrolle, hier in Bayern, hatte. Auf dem Weg zu ´ner Show, wurde er angehalten und sollte den Kofferraum öffnen. Dort befand sich eine Alukiste, mit dem kompletten Equipment, so auch einige Liter Fluid. Der Polizist sagte ihm dann, dass dies ja vorbildlich gepackt sei, weil es seit neuestem ein Gesetz geben soll, welches besagt, dass man nur noch bis zu zwei Liter Fluid (egal was) LOSE …

• Der Etwas andere Schuh

Nordlys - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Das ist ja mal ne geile Idee!!!

• vorher: Milch nachher: Hochprozentiges zum ausspülen Brot ist ne interessante Idee, muss ich mal versuchen

• Staffmaterialien Kauforte

Nordlys - - Staff

Beitrag

Nachdem ich nun schon lange durch´s Forum "geister" wird´s einfach mal Zeit, dass ich mich auch anmelde. Ein paar Leute aus Nürnberg, könnten mich auch schon gesehen haben, da ich ab und zu auf der Wörder Wiese vor der FH zündel oder bei Auftritten bspw. im Cult. Mir wurden hier schon so viele Tipps für alle möglichen Themen: Bauanleitung, Verträge, Versicherungen usw usw. gegeben, dass ich mich nun einfach mal bei Euch allen bedanken muss. zurück zum Thema: Vor zwei Wochen habe ich mir nen neue…

• Poispielen im Winter in Nürnberg

Nordlys - - PLZ 9xxxx

Beitrag

also wir (meine Liebste und ich) sind morgen auf alle Fälle wieder ab 18h anzutreffen. Weil ja das Wetter wieder taugt, wird es wohl nun wieder regelmässiger jeden Donnerstag ein Treffen geben.