Suchergebnisse

Suchergebnisse 881-900 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die unendliche Geschichte

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

glänzt durch Abwesenheit

• Nice Poi Videos

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

TIERQUÄLEREI!!!!!!!!!!!.....G spielt mit riesen-kaulquappen aber was ich sehr interessant finde ist die bewegung die petey bei etwa 4:20 macht...kenn das nur vom stabspielen her

• Musik zum Poi spielen??!!

logi - - Poi

Beitrag

beispiele aus dem mittelalterlichen: faun - satyros faun - andro saltatio mortis - heptessenz schandmaul - sturmnacht besispiele aus anderen breichen (nicht goa oder trance etc): nightwish - the islander (instrumental version) mr. and mrs. smith soundtrack - assasins tango

• Englisch wird die Arbeitssprache

Beitrag

auja...aich willn chibby saarlännisch schwätze häere! des gebdn riesen spaß! und dann werden wir uns gemeinsam den verschiedenen problemen des alltags stellen wie zb.: "aich han mei schpätzlbschdeck z'schpät bschdellt!" oder auch: "wer nix wärd, wärd wärt!" oder auch: "schell net an seller schell, sell schell schellt net! schell an seller schell, sell schell schellt!"

• Zitat von Tomate: „je nach klassenstufe solltest du aber auch damit rechnen, dass ein paar wenige leute zumindest ne normale 3ballkaskade schon vorher können - für die solltest du dir vllt was anderes (sprich schwierigeres) überlegen (stichwort binnendifferenzierung, mit sowas kann man lehrer beeindrucken )“ ja! also schön etwas in der hinterhand haben für die "besseren"...aber wir mussten sowas mal an der unni machen...versuchen anderen studenten in 10min oder so grundprinzip des jonglierens be…

• Englisch wird die Arbeitssprache

Beitrag

Zitat von _Chris_: „Edit: Chibbi den Satz will ich auch von dir hören, ich komme dafür auch gerne mal nach Magdeburg rübergeheizt :D“ also da bin ich fast komplett chris meinung...will den satz hören!...naja...wenn man sich das nächste mal sieht (vielleicht lohra) kann man ja schauen was wer als satz aus seiner heimat mitbringt und ein anderer muss ihn versuchen vorzutragen..hehehe

Beitrag

die längeren Gesichter?

• also ich würde mal davon ausgehen, dass du fast nur leute hast, die nix können. also wirklich nur am anfang ganz kleine schritte und das prinzip des jonglierens mit ihnen erstmal erarbeiten. erst ein ball...dann zwei bälle....dann drei bälle! einfach ihnen zeigen wie das prinzip des jonglierens aufgebaut ist. ich denk mehr brauchst du eigentlich nicht. im notfall noch für ein paar überflieger paar kniffelige dinge, zb zwei bälle in einer hand oder sonst was!

• buzzsaw spirals

logi - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Alvor: „also ich spiel [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]spirals[/lexicon] so: normale [lexicon]buzzsaw[/lexicon] und dann strecke ich mittel- und zeigefinger der rechten hand in die mitte, so dass sich beide [lexicon]Poi[/lexicon] drumwickeln(fingerinnenseiten nach oben). “ also so ähnlich habe ich es auch mir angewöhnt...nur dass ich quasi von der einen hand den daumen und von der anderen hand den zeigefinger in die mitte schiebe wo sich dann die [lexicon]Poi[/lexicon] drumwickeln.…

• ich finde es klasse, dass auch solche unfälle gepostet werden. denn im großen und ganzen geht ja da gerücht um, dass lyko nicht so gefährlich sei. aber das ist nun mal auch relativ. vor allem habe ich schon mitbekommen, dass man lyko benutzt, um auch jüngeren menschen das [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] zu zeigen. mein erstes mal mit [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] war auch auf einer aktion für teenager. da konnte man, wenn man wollte, nen esslöffel mit lyko in den mund nehmen und in eine [lexic…

Beitrag

dreckige Fingernägel, schließlich

Beitrag

Zwerge unter seinen

Beitrag

den Schnäppchen schauen

Beitrag

mit Übergrößen rumläuft

Beitrag

eine Delikatesse für

Beitrag

eingelegten Zwiebelringen. Das

• buzzsaw spirals

logi - - Poi-Moves

Beitrag

so da bin ich mal wieder! und ich habe euch ein kleines problem mitgebracht. naja! es ist momentan ein problem für mich. durch zufall bin ich auf ne möglichkeit gestoßen, in eine [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]spirals[/lexicon] einzubauen. sowas kommt wenn man nicht schnell genug aus dem inversen wieder zurück wechselt. aber darum soll es ja net gehen. mein problem momentan ist, dass ich es nicht immer schaffe, dass sich die [lexicon]Poi[/lexicon] gleichmäßig wieder abrollen. hat schon jema…

Beitrag

erst mal Picknick.

• 9 Square Theory

logi - - Poi

Beitrag

Zitat von Azathoth: „*edit* schaut`s euch die geniale cateye [lexicon]weave[/lexicon] in seinem channel an !!! :whoa:“ die ist krank!...die will ich können!!!

Beitrag

jemand anderes sauber