Suchergebnisse
Suchergebnisse 861-880 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
also bei den nächsten treffen müssen wir ein casting machen!
-
Zitat von raoul_duke: „warum gibts sowas nicht auch mit feuer? “ na dann mach mal hier einen aufruf...suchen attraktive junge damen für firesouls-kalender!! meinst du so was?
-
aber chibby....fühl doch den flow...lol! also irgendwie neigt man schnell dazu dieses wort zu benutzen...irgendwie kann man dadurch am besten beschreiben was gemeint ist...oder auch net...je nachdem!Zitat von Chibby: „ps: Kanns sein das sein 'Auftritt' cshon längst vorbei is? :kopfkratz:“ glaub ich langsam auch...lol...ist ja schon ewig her Zitat von Chibby: „Ne Freundin von mir hatn ziemlichen Vorbau...da siehts bei ner [lexicon]buzzsaw[/lexicon] teilweise wirklich sehr gefährlich aus xDDD“ kom…
-
chibby mag den [lexicon]flow[/lexicon] net? aber der [lexicon]flow[/lexicon] gehört doch dazu aber um beim thema zu bleiben...du kannst mit einfachen moves wunderschöne choreo machen...und außerdem merkt das normale volk eh net was du machst...die sehen nur was toll und beeindruckend aussieht aber net was dahintersteckt....und die meisten finden ne [lexicon]buzzsaw[/lexicon] unglaublicher als ein orbital....oder ne weave-fountain besser als ne atomic-fountain...es kommt drauf an was wie beim "no…
-
MdW: Mercedes
BeitragZitat von raoul_duke: „da hab ich es ein bisschen einfacher, weil ich die triquetra am liebsten "auf dem kopf stehend" spiele und auch so gelernt hab.“ ich glaub das geht so ziemlich jedem so oder?...ich find triquetra auch einfacher wenn die spitze unten ist....anders muss ich mich momentan noch zu sehr konzentrieren...es fließt noch net
-
Die unendliche Geschichte
Beitragdas Katzenklo ist
-
Beitragda Abhilfe schaffen
-
WaRr!0r wird 20!
Beitragna dann reiher ich mich in die reihe der gratulanten ein! alles gute zum 20. benne!!! feier schön und alt wird man schnell genug!
-
Nice Poi Videos
Beitragich weiß!...bin grad wieder ein wenig mosochistisch veranlagt weil ich die ganze zeit schaue was mir entgeht weil ich net kommen kann!!!
-
Nice Poi Videos
Beitragmal wieder was für die rubrik krank! y0mpokjvaA0
-
Beitragmonkeyfist-großen furunkeln an
-
Beitragmit zwei Ohren
-
Beitragund keine Ahnung
-
BeitragLogi strafte den
-
Beitragziemlich rund oder
-
Beitragdas wäre funtastisch
-
BeitragZitat von tanzende_feder: „was mir beim lernen geholfen hat: es wird einfacher (also verhedderung wird weniger), wenn man das ganze mit dem thread-the-needle kombiniert.“ ich glaub da steckt was dahinter...hab vorhin mal versucht genau auf meine hände zu achten und ich glaub dass man irgendwo (automatisch) kurz einen armwechsel einbaut wenn man zu der anderen seite kommt
-
Beitragdenn die Geschichte
-
Beitragalso aber wenn ich mir das video von alien jon anschaue dann hat der doch da ein pendulum drinnen oder?...und eigentlich geht triquetra doch stets schwingenderweise?...huch...vertan!....der baut ja erst gegen ende ein pendulum ein! @passi: ich weiß net obs was bringt aber ich kann triquetras nur rechts herum spielen wenn ich die rechte hand beim butetrfly oben hbae....mit der linken hand oben gibts nur knoten und schläge bei mir!
-
Brezel Flower
BeitragZitat von Alvor: „Die Wallplane-Triquetra Geschichte ist als nächstes dran...werde mir dazu nochmal nick's tutorial anschauen und den youtube-link nutzen! “ also ich weiß nicht ob es etwas ausmacht beim lernen aber bei mir gbt es einen unterschied je nachdem welche hand ich beim [lexicon]butterfly[/lexicon] höher halte...normalerweise (ist halt eingewöhnt) habe ich bei nem [lexicon]butterfly[/lexicon] die linke hand höher....triquetras bekomm ich so net hin...aus irgendeinem grund gehen die nur …