Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Throws and Catches

logi - - Poi

Beitrag

Moin! Also ich werfe gerne, aber nur ohne Feuer! Mit Feuer sag ich auch nur: Griffkugeln! Meine Sock-Poi sind wurffähig gebaut! Eine Art Kugelgriff mit ordentlichem Gewicht.

• MdW: "carry overs / catch the fish"

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ahhhh...ich muss langsam wieder in meine studentenbude...geht man eltern besuchen und nimmt keine [lexicon]Poi[/lexicon] mit und mich kribbelts and krabbelts überall weil ich spielen will....dann versuch das nochmal...ich find es hat was!...weiß zwar noch net was, aber ich weiß, dass da was ist!

logi - - Poi-Moves

Beitrag

den hybrid mein ich net...sondern den carry over wo die heads jeweils auf der höhe der hände sind! (deswegen habe ich isoliert in anführungszeichen geschrieben)...hat alien jon im to infinity eingebaut...meist sind mir da meine hände einfach nur im weg oder ich bekomm nicht en richtigen moment und ich lande wieder im normalen

• Burg Lohra (Orga)

logi - - Einmalige Treffen & Workshops

Beitrag

da sieht man mal...egal wo man ist....am besten lernt man leute kennen, indem man sie mitnimmt, ihnen feuer gibt oder man ihnen bei der bewältigung ihrer sucht hilft

• Burg Lohra (Orga)

Beitrag

also ich fand das haus, in dem wir waren, klasse! und der weg zum burghof war doch auch gar net so weit! außerdem war die terasse an dem haus und die wiese ziemlich gemütlich!

logi - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Werbär: „Danke logi *strahl* Der Hinweis hat nochmal den letzten Funken gebracht. :huepf:“ freut mich, dass ich dir helfen konnte aber hat jemand einen tip wie man sih an die "isolierte" version herantasten kann?...ich bekomm einfach die [lexicon]Poi[/lexicon] net zusammen..grrrrrr

• Burg Lohra (Orga)

Beitrag

ich hätte doch nie zulassen können, dass du noch entzugserscheinungen bekommst (auch wenn du am liebsten nen eimer voll kaffee von der tanke mitgenommen hättest)...das wollte cih wirklich net den mitbeteiligten dieses treffens antun! oder bzw bevor ich als teilzeittheologe boch einen exorzismus an deinem scheinbar untoten leib ausführen muss

• Feuerspucken aber wo?!?

logi - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

die nächste anekdote ist schon etwas länger her. wir haben mal nachts auf nem fast leeren parkplatz geübt. solange bis irgendwann die polizei kam. grund: jemand der anwohner hat sich beschwehrt, dass er bei den sich akut verändernden lichtverhältnissen nicht schlafen könnte. die kurze unterhaltung mit der polizei war lustig. so wie ich sie verstanden habe, hatten sie nichts dagegen, dass wir hier waren. wir waren ja auch nicht laut. und sie waren ein wenig über die beschwerde des schon etwas ält…

• Was als Transportbox

logi - - Sicherheit, Technik & Selbstbau

Beitrag

alles, was es an material gibt, wird in alukisten transportiert! sicher verschließbar und ideal für den transport und zum lagern! und (wie kismet schon treffend erwähnt hat) bekommt das ganze einen professionellen touch. wenn ich daran zurückdenke, als bei den ersten schritten jeder mit nem rucksack voller spielzeug in tüten ankam

logi - - Poi-Moves

Beitrag

@ werbär: ich hab die erfahrung gemacht, dass man meist später rübergehen muss als man denkt! am anfang sah es bei mir auch noch richtig winkelig aus, aber jetzt gehts langsam, seit ich darauf geachtet habe, den wechsel später zu machen. aber die "isolierte" version will einfach noch net!

• Wo seit ihr 2010?

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

also wenn es soweit ist dann komm ich gerne darauf zurück...gibt ja soviele leute, die man nur so selten sieht...die müssen dann auch mal besucht werden. p.s.: ich bin auch sehr anspruchslos...habe keine großen erwartungen...aber ein begrüßungscocktail mit anschließendem vier-gänge-menü sollte es dann pro station sein

• Wo seit ihr 2010?

logi - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Also bis jetzt stehen nicht gerade viele Cons auf meiner Liste...die fehlende Zeit und nervige Terminüberschreitungen...aber wenn nichts dazwischen kommt sieht mein Jahresplan schon einmal so aus: - ökum. Kirchentag in München (sollte man als Teilzeittheologe doch in Anspruch nehmen ) - Lohra - in einem Höhrsaal über zig Fragen (das Ende des Studiums ist in greifbare Nähe gerückt) - und danach zur Belohnung vielleicht eine Reise durch Deutschland, wo ich viele von euch bei ihren Treffen besuchen…

• Gutes/wichtiges Video für Poi Einsteiger

logi - - Poi-Moves

Beitrag

bin ich froh dass meine ersten versuche mit kiwidos waren...die sind so schön weich!....hmmm ich glaub ich sollte mal wieder weiche [lexicon]Poi[/lexicon] basteln falls jemand was lernen will...gute idee!!!!

• Fishtail-Show

logi - - Film (-diskussion)

Beitrag

mal sehen, wer das schon kennt! bin eben auf einen show-auftritt von sebastian berger gestoßen der quasi nur aus fishtails besteht! unglaublich! C_X-1GUIFTA

• MdW: Mercedes

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ok...dann noch etwas was auf meine to-do-liste kommt! bei der ersten profitiere ich vorallem wenn es um die under-the-leg-moves geht...da sitz ich zum teil grad dran...naja sitzen?...aber ansonsten hätt ich die auch gern früher geholt...aber dann merk ich mir mal dass ich mir bald die zweite mal hole und auf cateye bin ich gespannt!...vorallem da ich meinen ersten gemacht habe bevor ich wusste was das ist..lol...wollt doch nur einen hybrid lernen

logi - - Poi-Moves

Beitrag

stimmt...wir rennen grad ziemlich ot rum!...wir frechen! hmmm...aber noch was ot: du hast gesagt die linearen sind gut auf der encyclo-poi-dia 2 gut erklärt1...lohnt sich die anschaffung?...hab nur die 1er bis jetzt!

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ich glaub ich werd nächste woche auch dermaßen vor einem problem stehen wenn ich versuche das nachzuspielen...oh mein gott!....ok...in etwa ist der move auseinandergenommen worden...jetzt noch nachvollziehen können und versuchen...aber schön sieht er schon aus...wenn man ihn kann

logi - - Poi-Moves

Beitrag

ja stimmt schon....aber das andere ist ja quasi auch ein auge...bzw nur die pupillen...bei dem anderen hat man dann das ganze auge...kommt auf die to-do-liste aber was ist das für ein diamond butterfly?...seh irgendwie die bewegung noch net ganz dahinter!..kann auch daran liegen dass dieses diamandsymbol drüber liegt...aber klasse sieht er schon aus

logi - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Azathoth: „kann ihn jemand von euch als catey spielen? richtig longarm?! “ hmmm...also dass muss mal angeschaut werden...eindeutig!...sieht nämlich toll aus....spiel den hybrid bisher jetzt nur in dem eine hand einen [lexicon]head[/lexicon] verfolgt...aber dass die hände gleich sind hab ich noch net probiert

logi - - Poi-Moves

Beitrag

also bisher starte ich ne triquetra aus nem einfach butterfly...und da ist der erste schlag immer unten bei mir