Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 59.
-
Jonglierfestival 2-4.Maerz 2012, mit Fireplace, OpenStage, Galashow und jede Menge Workshops
BeitragHallo,wird denn an beiden Abenden ein Fireplace da sein? Wollte meine neuen Feuerspielsachen mal etwas testen. Freue mich ansonsten schon total auf die Con, da ich letztes Jahr nicht kommen konnte. Noch eine Frage kommt denn Gora mit seinem Verkaufsstand wieder? LG. aus Cottbus nach Dresden Seraphia.
-
gage?
BeitragBei 20 € pro Person solltet ihr vielleicht darüber nachdenken noch ein bischen mit dem Preis runter zugehen der Veranstalter verarmt sonst.(Ironie wieder aus). Ne mal ehrlich das ist wenn du mal richtig kalkulierst doch wohl nicht als Gage zu bezeichnen höchstens als Aufwandsentschädigung. Ihr benutzt sicherlich Instrumente die nichts gekostet haben und macht auch keine Proben, Anfahrtskosten und Ähnliches habt ihr auch nicht. Nicht böse sein das ich das so schreibe, aber die Veranstalter machen…
-
Styx danke für deine Antwort, das hört sich richtig gut an. Vielleicht kann ich den Weihnachtsmann doch noch dazu bringen der alten Mutter ein neues Spielzeug zu schenken, ansonsten ich hab im Januar auch noch Geburtstag. Hoffentlich liest das einer aus der Familie . Habe ich das richtig verstanden das nur die Kartusche zwischen Head und [lexicon]Kette[/lexicon] zwischen gebaut wird? Das heißt ich brauche nur die Kartusche und kann meine normalen [lexicon]Poi[/lexicon] nehmen. Habe noch ein Paar…
-
Danke Styx für die Infos - interessiere mich auch für die Stella [lexicon]Poi[/lexicon] wollte aber erst mal Erfahrungswerte abwarten. Hast du mehr Platz gebraucht? will heißen wie weit sind die Funken geflogen vor allem bei Wave und Co. LG.Seraphia
-
Coole Videos
BeitragHallo, wenn jemandem langweilig sein sollte hier ein paar Übungsinspirationen. Finde die Vielfalt seiner Disziplinen einfach nur gut. Wenn man sich die anderen Videos aus den Vorjahren ansieht sieht man so richtig die Steigerung. Viel Spaß wünscht Seraphia. youtube.com/watch?v=7kTOZxTsOFk youtube.com/watch?v=8M9fMy00ZeY
-
Bestellung bei Home of Poi
BeitragHallo, manchmal muß man zum Zoll und manchmal nicht. Bei HOP hatten wir schon mal Glück vor allem mit den sau teuren Spinningfächern, waren in Tüte verpackt und sahen dadurch billig aus und Hop hatte draußen eine Rechnung drauf die unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze lag. Einfuhrumsatzsteuer entspricht der Märchensteuer also 19%. Zoll fällt meist nicht viel an und wenn alles unter 5 Euro bleibt wird es zwar ausgerechnet man muß es aber nicht bezahlen(Muß man auch nicht wirklich verstehen Bürokra…
-
Levistick?
BeitragMeine Erfahrung mit den Feuerlevis sind: Salza Messinglevi-Flop und Gora Levi-Top. Der Salza macht was er will und nicht was ich will. Der Gora liegt super stabil auch wenn mal etwas mehr Wind geht (ich liebe ihn) Allerdings habe ich als Schnur ein Metallseil ich vermute mal etwas in Richtung Gitarrenseite..Der Led Levi von Flowtoys ist auch super muss nur endlich mal ne längere Schnur dran basteln, hatte nur noch keine Zeit seitdem ich ihn habe(kurz spielt er sich gut).Habe jetzt ja wieder mehr…
-
Levi-Stick / Wand
BeitragHallo, ich finde als normalen Levi die von Gora (Preis Leistung unschlagbar) und von FlowToys (hat Sam auch in seinem deutschen Shop) super gut. Schnurlänge kannst du selber ändern, ich spiele gerne mit langer Schnur. Bei Feuer Levi kommt für mich nur noch der von Gora in Frage, spielt sich super auch wenn mal etwas mehr Wind ist und liegt super stabil in der Luft. Der Feuer Levi von Salza war der totale Reinfall (ich habe die Messingversion), beim leisesten Windhauch kippt er und wenn er länger…
-
sockenpoi
BeitragSind sehr schöne [lexicon]Poi[/lexicon] dabei, habe mir den Shop erst mal abgespeichert. Aber.... sage deinem Freund mal, er soll die Rechtschreibhilfe durch die Seite schicken. Selbst in den Menüpunkten sind Schreibfehler. LG. Seraphia
-
Was für ein Gerät wird hier benutzt?
seraphia - - Multimedia
BeitragIch denke mal das du die Stelle mit dem [lexicon]Levistick[/lexicon] meinst. LG. Seraphia
-
Grüße aus Hagen im Bremischen
BeitragHerzlich Willkommen Kladdis, ich habe auch durch meine Kinder zum Feuerspiel gefunden. Es ist toll wenn man gemeinsam üben und auch zu Cons fahren kann. Auch wenn die lieben " Kleinen" viel schneller alles können, lass Dich davon nicht beeindrucken. Irgendwann mit viel üben gehts auch bei uns "alten Müttern" . LG: Seraphia
-
Levistick?
BeitragVielen Dank fürs posten, die beiden Videos kannte ich noch nicht. Das zweite ist einfach nur schön, ich war ganz versunken die Musik und ihre Bewegungen schööööön. Dieses Video ist eine super Inspirationsquelle sie spielt den Levi so schön ruhig. Im Urlaub habe ich auch viel Levi geübt und viele neue Bewegungsmuster entdeckt aber dieses langsame spielen bringt etwas ganz anderes rüber. Nochmals Danke, liebe Grüße Seraphia.
-
Hallo Leute :D
BeitragVon mir auch ein herzliches Willkommen, und Big All ich habe erst mit 38 Jahren angefangen muß man halt mehr Üben. Kann ich die nächsten 3 Wochen auch intensiv Spielsachen sind schon gepackt, da Urlaub in Schweden juchu. LG. Seraphia
-
Hallo, jetzt will ich mich zu dem Thema doch mal äußern. Bitte nicht als Kritik sondern als Erfahrungsbericht sehen. Meine Kinder waren immer in irgendwelchen Zirkusprojekten unterwegs, ganz tolle Lehrer und super Unterricht. Wenn mit Feuer gearbeitet wurde dann nur z.B. brennende Finger mit Baumwollhandschuh und nur wenn die Eltern einverstanden waren. Meist war mein Sohn der einzige der es vorführte und es ist natürlich cool wenn man sonst auf Grund einer Herzerkrankung nicht so beim Fußball m…
-
Videos
BeitragHallo Chaoflame, sag mal bist du derjenige der jedes Jahr in Selb beim Festival Mediaval war. Zumindest bin ich nach dem Video der Meinung, wegen der 2 [lexicon]Poi[/lexicon] pro Hand. LG.Seraphia
-
glowball.de
BeitragZitat von Greifenritter: „Gut ist auch, daß es von Fayriwings Poi-Flags gibt in die man die Flowpoi reinhängen kann. Sieht witzig aus und spielt sich auch nicht schlecht.“ Hört sich spannend an, welche Flagsorte nimmst du da und wo hängst du sie rein. Ich habe die Giants von Fayriwings, vielleicht geht es mit denen ja auch. Kann mir nur gerade nicht vorstellen wo und wie ich da ein Flowpoi unterbringen soll. LG. Seraphia
-
GEZ
BeitragZitat von walkabout: „Der beste Spruch zu dem Thema den Ich je gehört habe ist das man dann ja uch Kindergeld verlangen könnte obwohl man keine hat - weil Gerät ist ja vorhanden... Sorry “ Super Spruch und super passend zum Thema GEZ, damit hat man in Zukunft bei dem Verein ein Argument mehr. Ich lach mich grad scheckig über den Spruch, was man daraus so alles machen kann.
-
Gut das zu lesen, das ich nicht allein so viele [lexicon]Poi[/lexicon] habe. Wobei so viele wie bei Greifenritter sind es nicht, auch wenn mein Mann gerade behauptet es könnten bei uns mehr vorhanden sein. Mein Argument lautet wir sind 3 Poispieler in der Familie und da kann ich es durch 3 teilen. Habe mir vor kurzen die extra großen Farywings geleistet die sind super toll zu spielen nur das Haus ist für die zu klein, selbst mein Gymnastikraum auf Arbeit reicht von der Raumhöhe nicht ganz.Wird Z…
-
GEZ
BeitragCellevan dein Chef muß aber GEZ bezahlen wenn du auf Arbeit Radio hörst oder mit dem Betriebsauto fährst und ein Radio eingebaut ist.Und bei uns in der Physio wo ständig andere Leute kommen zählt Radiomusik zur öffentlichen Aufführung und ist Gema pflichtig es sei denn du hast nur ein Abspielgerät und Gemafreie Musik. Selbst in Arztpraxen, Imbißbuden, Autohäusern usw.wird das angewendet.Vor ca. 6 Jahren ist bei uns in Cottbus so ein Gemamännchen rumgelaufen, der ging in alle Geschäfte und wenn e…