Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Und um himmels willen nicht mit grade gelöschten Wattefackeln (die evtl noch glühen) gleich wieder in den Kanister mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] sonst Bumm. Also heiß ist das Feuer immer ... und Toyfluid wird dir heißer erscheinen als [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon]/Wundbenzin. Was Du geschrieben hattest - Arm durch Flamme halten - das ist eigentlich auch nicht dass, was meines erachtens nach der eigentliche Knackpunkt von [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ist. Das wird genauso heiß sein wie be…

• soweit ich weiß ist [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] Wundbenzin - Waschbenzin hatte ich auch mal versucht und war mir auch zu heiß, mit [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] war ich bisher immer sehr zufrieden. Ich denke, dass es viel Gewöhnung ist - und immer erstmal klein anfangen. Ganz kleine Fakel nehmen - z.B. einen Draht und Watte(Baumwolle) drumherum mit Baumwollfaden festgebunden.

• Dragonstaff löschen

feuerfuenkchen - - Staff

Beitrag

Ich mache das wie Kai - mein Stab hat aber nur 3 Ausleger je Seite, aber so gehts bei mir auch sehr flott. Ich nehm dazu eine 1,80m * 1,60m [lexicon]Löschdecke[/lexicon], die Größe finde ich am praktischsten, ich lege sie immer doppelt so dass sie 1,80m lang und 80 cm breit ist. Das ist auch die Größe die ich benötige um meine starren Feuerfächer auf einen Schlag auszubekommen.

• suche alte Klappfächer (günstige) :)

feuerfuenkchen - - Suche

Beitrag

Hi ihrs, ich suche für meine Showpartnerin alte Klappfächer. Möchte jemand ein ausgedientes Paar abgeben? Ich nehms auch ohne Dochtband. Wahrscheinlich ist das jetzt zu kurzfristig für jemanden der Interresse daran hat seine loszuwerden, aber falls es klappen würde *schenkelklopft* dieses WE auf der Phoenix-Convention welche zu erstehen, ja das wäre ideal *winkstlieb*

• Der 2.8. ist doch schon rum - sind all deine Anfragen für 2015?

• Ich halt die Augen auf - wir Fotoleute müssen eh überall sein, mal schauen ob ich Dein Lager finde Ich kann Dir die lange Nacht des Feuers empfehlen, das ist Samstag Abend ... alle gebuchten Feuerspieler und möglicherweise auch alle ungebuchten die Bock haben und sich rechtzeitig melden machen eine Art Galashow, so mit vorher einstudiertem Programm .... danach teilen sich alle auf und ziehen durch die Lager um nochmal einzelne kleine Gigs zu machen. Ich kann leider immer nicht mitmachen, da ich …

• Hi Mario! Ich werde als Fototante unterwegs sein (Crewshirt, Kamera, grüner breiter Filzhut) Jedes Jahr sind dann meistens noch Lord of The Fire / Cellevan dabei, und Flammenrausch, aber die sind glaube nicht im Forum. Bist du als Künstler oder einfach nur so unterwegs? *winkstlieb*

• Fragen zur Anwendung des Lampenöls

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Bio: viskoser, kleinere Flamme, höherer Flammpunkt (geht schlechter an), rußt und stinkt wie blöde. Absolut nicht zu empfehlen.

• Also wir haben den blauen effekt in unserem Seil sobald wir es mit schwingen beginnen :).

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hoefer Chemie verkauft wenn man 30 l nimmt den Liter für 2,44Eu - ist aber halt nicht ganz so gut wie Toyfluid , ich bilde mir allerdings ein, dass es besser ist als das Drogeriemarkt-Öl.

• Abgesheen von den Faktoren die phai genannt hat - ich weiß ja nicht wie beeindruckend Euer Ballwerfen ist, aber ich würde das wahrscheinlich an den Anfang setzen, [lexicon]Fächer[/lexicon] ist durch die vielen [lexicon]Flammen[/lexicon] ein sehr guter Effekt. Desweiteren würde ich drauf achten Glowpoi und Feuerpoi nicht nacheinander spielen zu lassen.

• starre Feuerfächer

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

schau mal hier ... youtube.com/watch?v=tqjztZJwU0k

• starre Feuerfächer

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Die Lotus sind in der Tat für Leute mit kleinen Fingern nicht einfach zu greifen ... die Klappfächer sollten alerdings leicht möglich sein - die lange Strebe gehört an den Handballen, darauf sollte man achten beim greifen, damit fixiert man auch den [lexicon]Fächer[/lexicon] so dass er offen bleibt auch ohne dass die Finger drinnenstecken müssen (lockerer Griff möglich)

• Also ich hatte noch nie Probleme mit HoP - kanns nur empfehlen wenn man Sitzfleisch hat. Das Dochtmaterial ist allerdings nicht nur preiswerter sondern auch qualitativ minderwertiger als das Profiseil von feuershow.de - ist gut wenn man mal was austesten will auf Dauer aber nicht unbedingt eine Alternative.

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Also für 5 Eu/l bekommt man auch das gute Toyfluid von Sam: rusarm, stinkarm, schnell entflammbar. Pekasus: wenn Du das erstmal ausgetestet hast wird dir auffallen, wie arg doch andere Öle rußen ^^'

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

*kichert* so kann auch nur ein Mann antworten. Sehr schöner Avatar! Schickes Outfit in schicker Pose :]! Scheint eine sehr romantische Sache gewesen zu sein mit dem Wasser, dem Sonnenuntergang und den Zelten - Gratulation zur ersten Show!

• Also wir drücken und shaken immer auch den letzen Tropfen raus und dippen auch nur - wir können es so garnicht leiden, wenn Öltropfen herumfliegen, und da das Seil bei uns recht viel geschwungen wird müssen wir sichergehen, dass es so gut wie nicht mehr spritzt, aber selbst mit diesem eigenen Anspruch gelingt es uns nicht immer es Spritzfrei zu bekommen, das heißt es ist eigentlich immernoch zuviel Öl im Docht. Bis es eingesetzt wird dauert es bei uns auch immer sicher eine halbe Stunde. Wir sch…

• Wegen dem Dochtband: wir haben auch sowas, und unser 12mm dochtband brennt (nachgemessen im video) vom Anzünden bis zum Ausmachen ca. 45 sec. (Mich überraschen deine Zeiten Kauz!) Ich könnte mir vorstellen, dass die Brenndauer stark auch davon abhängig ist was man damit macht - wenn man es viel schwingt ist es eher aus, als wenns nur rumliegt oder weniger geschwunden wird. wir schwingen viel. geschwunden: scontent-a-lhr.xx.fbcdn.net/hp…59843452_1720558436_o.jpg gehalten: scontent-a-lhr.xx.fbcdn.…

• Klassiche Musik für Feuershow

feuerfuenkchen - - Multimedia

Beitrag

youtube.com/watch?v=1aJa7KrTHf0 youtube.com/watch?v=6Dakd7EIgBE youtu.be/v7BzXk8HBpo

• Sehr cool Mario - wielange hatte es gebraucht bis die Antwort kam? Da ist man dann wirklich auf der sicheren Seite @funkieh - ich denke wenn es nicht gerade ein privater Geburtstag/Grillparty unter Freunden ist, also die Zuschauer alle untereinander bekannt und eingeladen sind, so ist es gemapflichtig. Wenn Euch der Campingplatzbesitzer gefragt hat ob ihr das machen würdet, und es ist für die Allgemeinheit, also einfach jeden, so denke ich ist es öffentlich. Dabei wäre es dann auch egal ob ihr G…