Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich an seiner Stelle würde Salat/Raps/Sonnenblumenöl eine Chance geben ... und so oder so sollte er im Zweifelsfall einen Zahnarzt fragen! Wenn jetzt jemand hier sagt .... ja - ich würds machen .... und er tuts .... und die Stoffe im [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] lassen die frische Wunde sich nochmal so richtig ordentlich entzünden und es entsteht Eiter und er muss nochmal operiert werden und ihm wird der halbe Kiefer amputiert (um jetzt mal ein worstcase Horrorszenario aufzubauen) möchte man doc…

• Das mit den Spuckfluiden hatten wir gerade schon in einem anderen Thema. Fazit: man kann auch mit Salatöl u.ä. spucken, gefährlich ist es dennoch weil immernoch Aspirationsgefahr besteht, die besteht aber bei allem was man spucken kann, ob Lyco oder [lexicon]Pyrofluid[/lexicon]. Ein Freund von mir spuckt mit Sonnenblumenöl (oder war es Rapsöl?) - funktioniert auch. Ob das dem operierten Zahn weniger ausmacht muss der Zahnarzt sagen, denke ich.

• Poi-Tipps-Sammelliste

feuerfuenkchen_gabby - - Poi

Beitrag

* schön locker bleiben und nicht verkrampfen - beim Erlernen neuer Moves auch auf die Haltung achten - z. B. bei Waves/ Weaves/ Windmills gerade Haltung, Schultern entspannt nach unten, nicht zu den Ohren hochgezogen ... die Handgelenke nicht verkrampfen, die Armhaltung entspannen soweit es für den Move möglich ist - einfach locker bleiben halt :). * Dehnübungen vor dem Spiel (besonders geeignet für [lexicon]behind the back[/lexicon] Sachen) - dehnen nach dem Spiel ist auch nie verkehrt. * sich …

• poi4peace

feuerfuenkchen_gabby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Pyrometheus in meinem Kopf dient es weniger dazu den Leuten auf der Straße zu sagen: hei, seht her, wir machen Kunst und ihr tut was Gutes indem ihr uns Geld gebt damit wir das an Kinderhilfsorganisationen spenden können ... als das man selbst als Künstler was gutes tut indem man seinen Erlös aus einer Straßenshow spendet. @Runsler: aber wir, die Poispieler die das gelesen haben, sind doch diejenigen, welche die Ausführung in der HAnd haben, und entscheiden können mitzumachen oder es bleiben zu…

• poi4peace

feuerfuenkchen_gabby - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Hi Leutz, was ist eigentlich mit diesem Aufruf hier facebook.com/poi4peace?fref=ts das hatte ich vor Wochen mal hier im Forum gelesen, scheint aber keiner drauf reagiert zu haben und wiederfinden tu ichs auch nicht ... bei Facebook sind auch nur sehr wenige davon angetan, ich frag mich grad warum, es ist doch eine schöne Idee, wir hatten vorgehabt mitzumischen, sind wir da die einzigsten? *winkstlieb*

• Weihnachtsmusik zum Feuerspielen

feuerfuenkchen_gabby - - Musik

Beitrag

*g* Und was absolut unamerikanisch ist - über die showtauglichkeit lässt sich streiten - das ist die gute alte Musik aus dem Erzgebirge, womit ich aufgewachsen bin ^^. Die Texte sind meistens ziemlich witzig, nur versteht sie jemand der nicht aus dem Erzgebirge stammt wahrscheinlich nur mit Mühe und Not, selbst als Angehörige des angrenzendes Volksgrüppchens der Vogtländer fällt es mir nicht imer leicht schnell gesprochenes zu verstehen Daher den Text gleich mit drauf youtube.com/watch?v=kbTHrPN…

• Weihnachtsmusik zum Feuerspielen

feuerfuenkchen_gabby - - Musik

Beitrag

ähm ... wären dann gute alte deutsche Kirchen-Weihnachtslieder aufgepeppt das was Du suchst? youtube.com/watch?v=1wee4Zlp-R8

• @Pekasus - hab ein Video gefunden: So hab ich zu Kinderzeiten gezündelt (Opa hats mir beigebracht und die ganze Familie hats mitgemacht weil der hats seinen Töchtern damals natürlich auch gezeigt Und ich mein - wir machen das heute noch regelmäßig zu Weihnachten am Kaffeetisch - immer dann wenn jemand Appetit auf ne Orange hat ) youtube.com/watch?v=igo3WWVQLqQ Ich würde allerdings die richtig fetten Orangenschalen empfehlen (Sorte Navel oder so), je mehr es spritzt desto größer und länger sind d…

• Vielleicht lag die vergrößerte Flamme ja garnicht am Zuckerspuckegemisch? Wenn man in eine Flamme auf die richtige Art hineinpustet (nicht zu stark, nicht zu schwach) so vergrößert sich diese auch kurzfristig da mehr Sauerstoff und Verwirblung. Oder Dein Kumpel hatte zufällig eine Orangenschale in der HAnd und beim Lachen hat er zeitgleich noch die Schale in Richtung Flamme zwischen den Fingern zerdrückt, die herausspritzenden ätherischen Öle geben in Weihnachtskerzen auch kleine Stichflammen Da…

• Elder Flame Fans

feuerfuenkchen_gabby - - und der ganze Rest?

Beitrag

Hi ich habe die Elder Flames .... und muss sagen - am Anfang ohne Wicklung war ich superbegeistert. Sie waren sehr gut ausgewogen und haben sich sehr einfach auf dem Finger drehen lassen und den Spin längere Zeit aufrechterhalten lassen. Man kann auf dem großen HAndring und dem Fingerring in der Mitte spinnen. Jetzt habe ich einen der beiden [lexicon]Fächer[/lexicon] schon fertig mit der Selbstmachwicklung bestückt und hatte ihn auch schon mehrmals brennen - das erste Mal bei einem Fotoshooting,…

• Ich habe letztens erst ein Video gesehen, was sich eigentlich um genau diese Feuertricks dreht, ich finde es sehr gut und es hat mir geholfen Deine Beschreibungen vor meinem Auge zu verbildlichen, vielleicht hilft es anderen auch Ich finde die haben ein paar eeeecht schicke Transfers darin youtube.com/watch?v=kD3_WsOKP6s

• wo hinein? Ich habe nur gesagt: ich kenne das in zweierlei Ausführung: Auf dem Boden wie ich es nutze: Dose+Klorolle Auf einem Spieß mit Teller: Klorolle

• Funkie - wovon ich sprach, das waren genau die Showabgrenzungsfackeldinger wie Kai sie ansprach - nur dass ich keine Lackdosen nehme sondern Ravioli-dosen, wahlweise auch Dosen von eingelegten Pfirsichen ;). Ich habe auf Mittelaltermärkten sowas schon auf Ständern gesehen, die Mittelaltermarktgänger stecken nur oft die reine Klorolle auf den Spieß, welche dann komplett verbrennt und während des Verbrennens kleine Funken und brennende Flugdingsies verliert, was ich für nicht so klug und gefährlic…

• Flammenfärbung

feuerfuenkchen - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Was die Schicht betrifft - ich bin auch irgendwann bei jedem Tool was mal mit grünem Feuer gebrannt hat auf normales Öl umgestiegen - habe nichts ausbrennen lassen und habe auch keine Probleme bei dem Umstieg gehabt, wenn die Flamme beim ersten mal hin und wieder noch grün leckt finde ich das nicht so schlimm ;). Was die Helligkeiten und alles anbelangt für Fotos: Wie Du siehst - die Flamme ist selbst bei einem Schwert nicht so enorm - hier sicher auch nicht gleich kurz nach der Entflammung foto…

• Flammenfärbung

Beitrag

Zum bunten Feuer in der Handhabung - was so meine Erfahrungen sind - da es auf Alkoholbasis ist, ist es mit Vorsicht zu genießen - wenn man tränkt und spielt - es geht viel viel viel schneller an, Spritzer brennen weiter - vor dem Tränken: Dämpfe können entstehen und mit Feuer zusammen ist das nicht so gut ... also lagern und handhaben ähnlich [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon], und viel vorher tränken und lagern geht auch nicht weil das Fluid ja irgendwann verdampft ist. Die Tools wenn du sie darin…

• Flammenfärbung

Beitrag

Borsäure + Methanol oder Ethanol macht grüne [lexicon]Flammen[/lexicon] bzw. grün-gelbe. Bedenke aber, dass das alles gesundheitsschädlich ist. Vielleicht ist es das Einfachste, wenn Du buntes Feuer bei Feuershow.de oder einem anderen Händler bestellst.

• Ich glaube das hab ich auch schonmal gehört, das würde auch Sinn machen, Frauen haben evolutionär durch das Kinderkriegen eh ganz andere Schmerzgrenzen und andere Zonen wo sie Schmerz eher ertragen als Männer. Abgesehen davon dass es ja auch von Mensch zu Mensch voll unterschiedlich ist. So krass wie bei Daenerys von Game of Thrones, das wäre praktisch! *_* Sie verbrennt sich so garnicht beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] _D

• Hi, ne, nach Laer schaff ichs leider nicht ^^' aber viel Spaß Euch!! Nochmal zum [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] ... Aber ich finde wirklich, dass die Handinnenfläche nicht ganz so sensibel ist auf Feuer wie der Arm ... vielleicht weil ich da einfach mehr Hornhaut habe .... meine Haut an der Hand dicker ist ... ich weiß nicht ^^' Ich kann -so typisch Frau halt - beim backen/kochen usw ziemlich heiße Dinge mit den Händen anfassen wo ich falls ich mal mit dem Arm rankome ziemlich bärmeln muss ... (…

• @Spark - pah - Hand tut auch weniger weh als Arm - da gehen größere [lexicon]Flammen[/lexicon] auch leichter. Ich hab mir durch die größe der Flamme beim [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] auch wirklich schonmal eine ganz ganz leichte Verbrennung am Arm geholt als zuviel Benzin in der [lexicon]Fackel[/lexicon] war und das Feuer zu lange nachbrannte. Daher bleiben meine Wattefackeln auf der Größe wie wir sie jetzt ungefähr haben. Zunge sieht echt cool aus, hab ich mir aber noch nie getraut Schmeckt d…

• Pyrometheus - frag nicht wieviele Fotos uns dieses Foto gekostet hat Also wieoft wir auch nachtränken mußten usw. Das Problem bei größeren Fackeln: machen auch größere [lexicon]Flammen[/lexicon] die länger brennen und dann viel Autsch. Wir haben uns mit dem Fotografen abgesprochen und einen Countdown gegeben - oder hatte er den gegeben? Irgendwer hatte angezählt wann wir uns anzünden sollen ... Ansonsten sind unsere Fackeln eher klein - immer wenigstens so klein, dass sie durch die Öffnung von S…