Suchergebnisse
Suchergebnisse 961-980 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Kleine "Kopf" Feuer
BeitragEine Trendidee: brennender Regenschirm? Stil 'mit Schirm, Charme und Melone' ?
-
Kleine "Kopf" Feuer
Beitrag'kaltes Feuer' ? Nie ausprobiert, aber es soll brennen ohne Textilien die von Natur aus nicht so leicht brennen zu verzehren. Soll außerdem gefühlt ein wenig kälter brennen als normales Feuer, also immernoch sehr heiß, besteht hauptsächlich aus Aceton, soweit ich weiß. Und dann gibt es noch solche 'überallzünder' - Streichhölzer, die man einfach irgendwo reiben muss - vielleicht kann man das gleich an einer ungetränkten Stelle des Hutes anzünden ohne das es das Puplikum bemerkt ... oder du besor…
-
Hei, ist mir eben aufgefallen ... diese lustige Karte, wo man schauen konnte, wo die Mitglieder vom Forum her sind, gibt es die noch? Ich fand das immer ganz praktisch um zu schauen, wer noch so aus der näheren Umgebung kommt, und es ändert sich ja viel mit sovielen Neuanmeldungen wie das Forum immer hat, so das auch ein zweiter Blick immerwieder lohnt ... Wenn sie da ist, bin ich wohl einfach nur zu verpeilt sie eben zu sehen ... dann sorry. *winkstlieb*
-
MdW: 1.5`s
Beitragja stimmt, das versuche ich ihnen auch so schnell wie möglich beizubringen, und übe von der zweiten Stunde an mit ihnen jede Stunde einmal 'aus dem parallelen Schwingen in der [lexicon]wheelplane[/lexicon] heraus die rechte Hand nach hinten stallen, während die linke weiterschwingt und dann schlussendlich eine Hand vorwärts, die andere rückwarts den [lexicon]Poi[/lexicon] schwingt' ... damit haben sie alle Probleme, aber je früher sie das trainieren, desto besser, denke ich.
-
@flor: Das sind sehr schöne Bilder die du da gemacht hast ... und ich denke, wir meinen beide eigentlich das gleiche, weil ich hätte sie denke ich genauso fotographiert wie du (bei der [lexicon]flower[/lexicon] jedoch noch eine halbe sec zugegeben, damit sie vollständig wird, oder den Poispieler gefragt, ob er nicht ein wenig shcneller spielen kann ;)) Ok ... bei der spiral hast du die einwärtsdrehung + der auswärtsdrehung aufgenommen. Ich finde, das Bild wird klarer, wenn man nur eines von beid…
-
MdW: 1.5`s
BeitragZitat von Azathoth: „Erlernen Mein Tipp für alle Einsteiger....nehmt euch die Dinger früh vor ^ ^ “ Also ich geb ja an der Uni einen kleinen Poi-Kurs und hatte die Pendulums und 1,5s zum Ende hin (Gesamtdauer 4 Monate) gezeigt ... so einfach fanden die das garnicht als Einsteiger, und dann ist mir klar geworden warum ... im Grunde sind Pendulums und 1,5s hybrids - die eine Hand macht einen ganz anderen move als die andere. Das ist viel komplizierter, als Dinge zu lernen, wo die eine Hand das gle…
-
also technisch sind sie langzeitbelichtet ... ich finde auch, das eine zu lange Belichtungszeit einem Poimove oftmals nur schadet, weil er dann wie Sauerkraut ausschaut (bsp.: lh3.ggpht.com/_5CmtEoEjSE4/S0j…BBDEwmI/s640/P1050566.JPG) ... und die eigentliche Belichtungszeit bei einem normalen Poi-move, die ich bei den meisten Moves ideal finde, ist genau die Zeit die der Move hat um einen Durchgang zu haben, also um sein Feuerbild einmal zu komplettieren - und das ist erstaunlicherweise oftmal se…
-
How to Levistick??
Beitrag*grübelt* Also .. ich habe auch Angelschnur an meinem Levi ... ich weiß nicht, ob es Vorfachschnur ist (soweit ich mich an die Angel meines geschiedenen und verzogenen Vaters erinnern kann hatte die nur eine Schnur welche auf einer Rolle war mit einer Kurbel dran, und ich denke was ich habe ist ein Restbestand dieser Schnur) ... es ist aus durchsichtigem Kunststoff, ziemlich reisfest, aber nicht gänzlich, ... ist mir letztens leider erst gerissen. (Mitten in einem Umzug, grummel) Ich habe allerd…
-
How to Levistick??
BeitragWas ist eine Vorfachschnur? Das video ist hübsch, aber er sollte mehr mit den Händen gestikulieren, finde ich ... und die Schnur ist a Ende doch ein wenig arg lang - und man sieht sie so stark, es wirkt nicht mehr ganz so magisch. Aber der Vorteil am Schnur sehen ist, das es sehr viel leichter wird alles nachzuvollziehen, was er macht Danke fürs Video!
-
Ich teile da Maurus seine Meinung, weil ich selbst oft genug Infos in verschiedenen Threads verzweifelt gesucht habe und auch Firesouls anfangs als unangemeldeter Nutzer eine ganze Zeit lang als Infoquelle nutzte. In anderen großen Foren funktioniert es auch, das die Moderatoren schnell eingreifen -> viele Moderatoren, und insbesondere akive Moderatoren die wenigstens einmal pro Tag ins Forum schauen wären da gefragt. So würde ein neuer doppelter Threat von vorn herein geschlossen/übertragen wer…
-
Pirouetten richtig machen
feuerfuenkchen - - Poi
Beitragich erkläre mir das Mysterium so: Ich versuche das von Chibbi nocheinmal ausführlicher zu erklären: Schwindel entsteht in den Bogengängen des Ohres. Dreht man sich, bleibt die Endolyphflüssigkeit wegen der Trägheit der Masse in Relation zu den sich drehenden Bogengängen zurück, und Sinneshärchen, welche in der Erweiterung des Bogens, der Ampulle liegen, werden ausgelenkt. Dreht man sich ohne den Fokuspunkt ist die Drehung eine stete Drehung ... und die Endolymphflüssigkeit beginnt zu rotieren: d…
-
Throws and Catches
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragAlso ich halt meine Griffkugeln auch nicht in der Handmitte sondern zwischen Zeige-und Mittelfinger ... so das die Schnur immer fein an der Stelle kurz vor den vorderen Fingergelenken reibt.
-
Throws and Catches
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragMuss Maurus da zustimmen ... mir ging es so mit der thematik 'weche [lexicon]Poi[/lexicon] sind die besten, Poi-Vergleiche' .... da gibt es zich Threads, ich hab sie mir alle durchgelesen. Nach einer gewisen Zeit wollte ich die ein oder andere Info nachlesen und mußte ziemlich suchen sie wiederzufinden .. es wäre viel einfacher, wenn die Infos in einem einzigen Thread stünden. Aber dafür sollte man vielleicht die Idee mit dem Wikipoidia wieder aufgreifen ... um zerpfückte Infos zusammengefügt, ü…
-
Throws and Catches
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch sag dazu nur: GRIFFKUGELN!!!
-
13.-15.8. z.B.? Ich würde mich gerne bei Planungen beteiligen, wenn ich mir sicher wäre, das ich auch wirklich dabei sein kann ich kenne die Location auch, auch wenn ich letztes Jahr leider nicht das Vergüngen hatte mitmachen zu können. Mein Vorschlag für 'Bitte näher am Burghof' lautet 'Eselstreibrhütten' ... das sind die Fachwerkhäuser an welchen man vorbeiläuft geht man den Weg von der Jugendherberge zur Burg. Sie besitzen eigene Kochecke und kleines Bad, beheizt werden sie mit Öfen und Holz,…