Suchergebnisse
Suchergebnisse 921-940 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Auf einem dänischen Mittelaltermarkt großen Firespace mit allen möglichen Feuerartisten gesehen - sowohl erwachsene Spieler als auch kleine 6-12 jährige Kinder Feuerpoi/staff spielen sehen - Gedanke: na wenn die das können kann das soschwer garnicht sein Und schon hatte ich am nächsten Tag nen Stab und nen dänischen Lehrer und eine Woche später das Internet und die Poi.
-
Pendulum Sammelfred
Beitragja, klingt vernünftig, dankeschön! Ich glaube gegensätzlich Penduli auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] stalle und floate ich auch, wenn ich so recht nachdenke. Ich habe bei meiner Frage hauptsächlich an soeine Grundform von wegen -keine Ahnung wie es heißt, unten dreht man einen [lexicon]Poi[/lexicon], oben pendelt man einen- gedacht (wallplane).
-
Pendulum Sammelfred
BeitragMal ne doofe Frage: stallt ihr eigentlich Euer Pendulum an den Seiten wenn ihr wechselt oder laßt ihr es einfach nur pendeln? Ich selbst lasse es eher nur pendeln oder stalle nur wenig, jetzt war aber Chibby kürzlich bei mir der es eher stallt - wie macht ihr das? Ich denke beim stallen wirds sauberer und kontrollierter, aber dann bewegt sich die Hand ja unweigerlich mit.
-
Luminale 2010 - Liquid Dragonfire
feuerfuenkchen - - Bilder
BeitragSehr schöne Fotos ... aber auf dem Boot möcht ich nicht im Funkenregen sitzen.
-
@logi: hei, ja danke, und es hat alles super geklappt!!! Ich denke mein Poi-Kurs-Job ist gesichert! Es war halt auch ein wichtiger Auftritt, weil diejenigen Leute welche mir vorgesetzt sind eigentlich auch garkeine Ahnung hatten was [lexicon]Poi[/lexicon] überhaupt ist, und Demonstration ist da ja immer das Beste Witzig finde ich: es hat noch eine Freundin aus dem Kurs mitgemacht die fast solange [lexicon]Poi[/lexicon] spielt wie ich und eigentlich auch auf einem ähnlichen Level - und was glaubs…
-
Ich bin gerade übel aufgeregt und nervös, habe morgen früh einen choreographierten Partner/Sockenpoi-Auftritt zu einer öffentlichen gesundheitslastigen Veranstaltung vom Uni-Hochschulsport (meinem Arbeitgeber für meinen Poi-Kurs, also quasi ne Pflichtveranstaltung) - mit einem Teil meiner Kurslinge - und es ist ein merkwürdiges Gefühl, wenn man sich auf das Können anderer verlassen muss und weiß - wenn sies verbocken ist es nicht ihre Schuld, sondern Deine, als ihre Lehrerin .. O.O ... und uns w…
-
Feuerfächer ausschleudern???
feuerfuenkchen - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
BeitragAlso wenn man nicht gerade 'um den Finger dreh' - stuff machen möchte finde ich aufklappbare garnicht so schlecht das Puplikum staunt immer, wenn aus den Fackeln plötzlich [lexicon]Fächer[/lexicon] werden (auch wenn es nicht ganz begreift, das es [lexicon]Fächer[/lexicon] sein sollen - "Ui - jetzt hat sie 5 brennende Stäbe in jeder Hand mit denen sie jongliert" - ich dachte ich war zu einer anderen Feuershow als ich den Kommentar über einen Auftritt von mir hörte, bis mir die Erleuchtung kam ) E…
-
Feuerfächer ausschleudern???
feuerfuenkchen - - Diabolo, Devil Stick, Keulen und der ganze Rest
Beitraghilft natürlich nur wenn die Feuerfächer zusammenklappbar sind. Ich habe jetzt auch starre und noch keine Ahnung wie ich sie ausschleudern soll. Versuche es mit punktgenauem Tränken. also ein tränken wo ich versuche genau an die Saugkapazität heranzukommen und lieber darunter zu liegen, damit ich beim Spiel nicht herumtropfe.
-
Hmm .. also wenn ich nicht gerade herumexperimentiere und jene experimente schief gehen habe ich nicht wirklich Adrenalinausstöße beim Feuerspielen - ich finde es eher beruhigend, faszinierend. Ich denke, nur weil man schwanger ist ist man nicht krank oder behindert (Treppensteigen ist sogesehen noch viel gefährlicher: die körperliche Anstrengung höher, die Sturzgefahr größer),... nee ... ich würde sogar behaupten das [lexicon]Poi[/lexicon] zu solchen Sportarten zählt, welche wie Bauchtanz einen…
-
Ich denke wenn man gerade in den späteren Monaten bei dem was man kann bleibt und nicht großartig experimentiert beim spielen - meine Angst wäre sich ordentlich damit gegen den Bauch zu schlagen, mit so schweren Feuerpoi könnte das wirklich ungut sein, denke ich. Von den Dämpfen her atmet man ja beim [lexicon]Poi[/lexicon] spielen nicht soviel ein, finde ich, man kann ja auch die Luft anhalten, beim tränken (weil es stinkt mache ich das sowieso oft automatisch). Gegen den Hautkontakt kann man au…
-
MdW: Wibbles
Beitragoh, für mich fehlt eine Antwortenoption: Kenne ich, kann ich nicht ^^' - ich habe mir vor Jahren mal solche zweiköpfigen Speeverspoi von Henrys gekauft - aber auch noch nicht so recht den Draht zum Wibbling gefunden.
-
CHIBBY sagt adieu...
BeitragAlles alles Gute auch von mir!
-
Levistick?
Beitragmach gleich nen Video!
-
Levistick?
Beitrag@Mara Lunaloka hatte auch schonmal einen ganz brennenden Levi gebaut gehabt youtube.com/watch?v=KYYfZvsNaGs
-
MdW: PartnerPoi 3bt Weave
Beitrag@Chibby: echt splittime hats auch geklappt? Ich kann mein Häkchen also unter 'kann ich' setzen? Kann mich grad nur an sametime erinnern ... aber wenn du das sagst ... XD wenn jetzt noch das 'umeinander herumlaufen' auf beiden Seiten klappen würde und wir nicht 200 km getrennt voneinander leben würden ... (und bye the way wir nicht nen Kopf Größenunterschied hätten) *lacht*
-
Lustig fände ich auch eine 'gemeinsame Tafel' für Freitag - weil chris ja meinte, nach dem Motto 'ich hab da was und schmeiße es in die Runde' - ist jetzt eine Idee die ich von einem Mittelaltertreffen mitgebracht habe: jeder der etwas von der Tafel essen möchte sollte etwas darauf legen. Möglichst etwas spezielles, evtl. aus seiner Region, oder ein besonderes Rezept für etwas das er allen zeigen möchte, sowas wie selbstgebackenes Brot, Trockenfleisch, selbt zusammengrührter Honigwein, besondere…