Suchergebnisse

Suchergebnisse 901-920 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• danke passi - hei, das hab ich schon gemacht -> sonst hätte ich die Lieder von Shakira (Platz Achtzehn), Lena Meyer-Landrut (Platz 2) und Lady Gaga (Platz 7) nie gefunden, .... Missy ist eine Jugendsünde die mich, obwohl ich HipHop nie wirklich hörte (abermein Ex, daher der Bezug), vor Jahren mal ereilte und an welche ich mich noch erinnerte. Also - ich habe unter den aktuellen Charts grad nichts gefunden, aber evtl kennt ja einer was von vor ein paar Jahren .... und (danke dennoch Passi) - ich …

• Hi! Ich soll am Freitag mal zu mainsteam-musik auftreten (Gema ist kein Problem), die Band spielt in Richtung Hip-Hop - ich denke nicht, das ich zur Band feuern will, da es ja doch nicht für jedes Feuergerät geeignete Musik ist. Mein Problem: ich hör sowas nicht aktiv, höchstens mal im Radio. (Was hab ich mir dabei nur gedacht. O.O) Derzeit suche ich dringend ein passendes Lied für Feuerfächer. Ich hatte Evanescence - my Immortal oder Bjork - Joga vor Augen, jedoch passt es einfach absolut nicht…

• Hei, die älteste Frau der ich [lexicon]Poi[/lexicon] ein wenig beibrachte war geschätzte Mitte 50 und hatte binnen 15 min [lexicon]butterfly[/lexicon], [lexicon]giant butterfly[/lexicon], Tuck-turns (low and high), Crosser, einfaches eventime/splittime drehen forwärts und rückwärts + einfache Stalls nach vorne und hinten drauf. Du bist kein Spätzünder. Mach dir da mal echt keine Sorgen.

• Ich habe mit 22 angefangen - in meinem Poi-Kurs an der Uni sind sehr viele über 20, ich hatte auch schon Leute die viel viel älter waren - ich denke [lexicon]Poi[/lexicon] kann man in wirklich jedem Alter lernen. (Die Frage ist nur, wielange man dazu braucht.)

• Es ist ja auch erst eine Voranmeldung - momentan sieht es gerade bei mir so aus, als ob ich doch eher nach Leipzig komme als nach Lohra. Ich denke man kann mich aus der Liste streichen.

• Feuerspielen bei Regen

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Eine Abdeckplane wo man die getränkten Sachen drunterschieben kann ist da toll - ich hatte das erste Mal im Regen nur einen Plastebeutel in den ich sie sonst auch vor der Show getränkt stecke - und irgendwie hats da doch reingeregnet und die (herausschauenden) Seile hatten Zündprobleme, - außerdem ist mir auch der Staff heruntergefallen und mir ist ein Ende verreckt. Ansonsten nie Probleme mit Shows im Regen gehabt, ist mir schon öfters passiert, aber gerade wenn das Puplikum trocken stehen kann…

• Isis Poi selber bauen?!

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ich bin nur ein kleiner Bastler, erst ein Paar Knotenpoi bisher, sonst nur Tubes, aber bei meinem Galgenpoi den ich bastelte habe ich oben, wo die [lexicon]Kette[/lexicon] (ich führte die [lexicon]Kette[/lexicon] auch durch den [lexicon]Poi[/lexicon] und hängte sie unten auf) .. da habe ich den Teil wo die [lexicon]Kette[/lexicon] in den [lexicon]Poi[/lexicon] hineinführt mit Holzleim regelrecht zugekleistert - ich hatte auch eine Panzerkette von SAM (im Nachhinein denke ich hätte ich was leicht…

• Umtausch???

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Und sind es wirklich zwei für diesen Preis? Ich kann es imernoch nicht glauben .. O.O ....

• Umtausch???

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Weiß jetzt zwar nicht ob das auch nach einem ebay-Kauf von dem Shop zutrifft aber beim herumstöbern auf der Seite (haben die wirklich nur 3 Arten [lexicon]Poi[/lexicon] zu verkaufen??!? Aber die sind wirklich preiswert, auch wenn das Material mindere Quali hat - Edit: ich frag mich allerdings gerade: bekommt man für die 30Eu auch wirklich 2 davon?) fand ich dies Belehrung über das Umtausch- und Rückgaberecht Alle bei On Fire [lexicon]Poi[/lexicon] Onlineshop erworbenen Artikel können innerhalb v…

• @Passi - ja ich bekomme auch grad richtig Lust drauf - würde soeinen Workshop auf jeden Fall besuchen! Und tut mir leid wegen deinen gebrochenen Rippen - ich hab mir noch nicht sodolle weh getan, nur mal den Zeh gebrochen als ich vergas das ich bundschuhe anhatte und mein Schwert mit der Spitze voran auf meinem vorderen Fuß abstellte. *autschwars* Mir ist noch was anderes eingefallen aus der Situation heraus, man merkt, das ich gerade zuviel Zeit habe. ** Ein anderer Hebel den ich mir aus der Si…

• Das ist schon cool, gerade das über den Rücken rollen sieht stark aus ... ich könnte mir halt vorstellen, das dann wenn der Stock des Schlagenden auf das Grifstück des parierenden trifft (z.B. bei Sec. 5) der parierende sofort in den Angriff übergehen könnte, indem er seinen Stock der ja jetzt waagerecht ist [lexicon]horizontal[/lexicon] nach unten drückt und den gegnerischen Stab dabei mitnimmt, damit unterläuft er die Schlagdistanz und kann entweder mit mit dem einen [lexicon]head[/lexicon] du…

• Das ist ne Gardinenstange, oder? Man nimmt was man hat. Mache auch 6-7 Jahre mittelalterlichen Schwertkampf (eher technikorientiert und Freikampf, weniger Schaukampf) und habe auch keinen Partner um dies einfließen zu lassen, allerdings haben wir im Verein (Schwertkampf) mal einen Kampf mit Feuerfackeln (Kupferstange + Kevlar) und Schild von unseren beiden erfahrenen Trainern im Programm gehabt, nachdem jedoch bei einem Auftritt der brennende [lexicon]head[/lexicon] beim Ausholen in hohem Bogen …

• Ich weiß zwar jetzt nicht, ob es das ist was du meinst, aber das was ich jetzt denke was du meinen könntest habe ich mir immer so vorgestellt: wie eine [lexicon]Brezel[/lexicon] nur [lexicon]wallplane[/lexicon] mit 'geöffneten' Armen - als Rhythmus - die Arme beschreiben da ja immer nen Halbkreis, während der eine oben ist ist der andere unten, von unten nach oben gibts den AS, von oben nach unten den longarm - das ganze abwechselnd - eigentlich dasselbe Prinzip wie ne [lexicon]Brezel[/lexicon].…

• Showtrailer "Filmfiguren"

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

O.O ist nicht zu glauben, was heutzutage beim Abiabschluss alles möglich ist. Krass. Ich wünsch viel Erfolg bei der Mündlichen und bin mir sicher das die Note toll wird!

• Wundervolle Athmosphäre, richtig geniales Video - gerade der Anfang mit dem Bodenfeuer und dem 'Kling' in der Musik - könnt ich mir immerwieder anschauen!

• Showtrailer "Filmfiguren"

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

Ich find das Video auch klasse, und als alter StarWars - Fan flammt mein Herz höher! auch wenn Luke vs. Darth Maul, hab ich ds richtig gesehen? Neeneee ... ne, aber der Kampf kam schon toll und überhaupt und so .... das einzige, wo ich rumkriteln würde: soviel Feuer im Vordergrund - mich hat es ein wenig abgelenkt ... und ... ich wäre mir nicht sicher, ob Rammstein nicht auf viele Kunden eher abschreckend wirkt, passender Text hin oder her.

• Schöner Move, danke fürs posten! Ich find den MdW einfach toll und freue mich die ganze Woche auf den nächsten!

• 9. Sandra (Gabby-ja, jeder hat nen blöden Spitznamen, ich auch o.O)

• @firesTan: hab mir deswegen schon alle Soundtracks besorgt die ich nur finden konnte ohne eine lange Version zu finden. Ich denke ich werde einfach versuchen ein passendes Lied zu finden, das im Anschluss daran gut klingt, und die Musik als eine Art Intro einsetzen, [lexicon]Fächer[/lexicon] sind da als Feuergerät eigentlich schon wirklich toll, kann man ja sehr schnell und sehr langsam spielen. Und ich sag dir - die ganzen Soundtracks sind einfach klasse - es ist selten, das eine Serie so gute …

• Meine heutige Poi-Erkenntnis: Der Weg ist das Ziel. Zum Poispielen gehört für mich irgendwie total der input dazu, also das ständige 'an etwas arbeiten' - ich hatte heute das Erlebnis, das ich 'mit üben fertig war' - das letzte was ich übte hat plötzlich geklappt und dann stand ich da und habe mir den Kopf zermartert was ich noch alles probieren könnte - und hab leider ohne Internet nicht wirklich eine Idee gehabt (in letzter Zeit auch keine Zeit gehabt irgendwelche Videos, Tuts oder Techblogs z…