Suchergebnisse

Suchergebnisse 841-860 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• gabs da nicht noch andere Sachen wie rope-dart und brennende nunchakus? Stäbe passen ja auch super. Tanzfackeln eigentlich auch, weil man sich damit ja auch kämpferisch und nicht nur tänzerisch bewegen kann wenn mans denn kann (escrima oder so z.B.) Viel Spaß Dir

• Ich bin wütend!

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Viel Erfolg wünsch ich dir, kannst dann ja erzählen wie es mit den Knicklichtern am Stab so ging - ist ja echt eine sehr preiswerte Alternative wenn man es nur selten braucht

• Ich bin wütend!

Beitrag

oje, na dann wünsch ich dir Erfolg, ich hätte Angst, das es einfach nicht genügend leuchtet, nicht hell genug ist. Am Donnerstag habe ich auch einen lustigen Auftritt, mal schauen ob ich ihn gefilmt bekomme ... der zweite auftritt in meinem Leben, wo Schwarzlicht mit von der Partie ist :D. Ich überlege daher schon die ganze Zeit wie ich meinen Levi am klügsten auf Knickolichter umrüste ^^' ... habe mir jetzt einen durchsichtigen Schlauch gekauft und gedenke die großen langen Knicklichter einfach…

• Ich bin wütend!

Beitrag

naja, ich bin bei der Veranstaltung auch schon mit orientalischen Tänzerinnen, mit welchen ich (feuerlos) zusammenarbeite, gebucht, aber die Feuershow wäre natürlich das Highlight. [lexicon]Poi[/lexicon] sind daher bereits eingeplant, wenn auch als Flaggen, da es keinen Sinn macht zwischen Bauchtanz und [lexicon]Poi[/lexicon] das Licht ständig aus und an zu machen. Noch kann ich meine Show nicht auf LED komplett umstellen, da bekomme ich keine 15 min zusammen ^^' - ich spiele zwar Stab aber ich …

• Ich bin wütend!

Beitrag

Ja, das stimmt, man sollte es wirklich immer positiv sehen. *seufzt*

• regelmäßiges Treffen in Jena

feuerfuenkchen - - PLZ 0xxxx

Beitrag

Es startet wieder ein neuer Kurs 12.07.2010-15.10.2010 Der Rest wie gehabt, also falls sich eine Feuerseele z.B. wegen dem Studium nach Jena verirrt ;)... Einschreibung ist ab heute.

• Ich bin wütend!

Beitrag

Ne, dann werden wir vom Campus geworfen, denke ich, ist doch offenes Feuer ist doch grundsätzlich nicht erlaubt! Aber gut zu hören, das es nicht nur mir so geht. *seufzt* Danke fürs trösten Seit echt lieb.

• Ich bin wütend!

Beitrag

Ich weiß, aber es ärgert mich trotzdem ... ist das erste mal, das man mir ne Show wegen sowas (anscheinend eine grundsätzliche Abneigung gegen Feuerkünstler?) absagt ... so Absagen der Art und Weise - 'Es tut uns leid, aber wir heiraten doch nicht' hatte ich auch schon, und kann ich verstehen ... aber bei sowas ... ein riesen Platz ... fast keine Bäume ... nichts was man weit und breit in Brand stecken kann da alles fein säuberlich betoniert ist .... nur sone hässlichen Müllpresssen-Kunstwerke d…

• Ich bin wütend!

Beitrag

Und muss meinen Frust einfach mal von der Seele schreiben, damit ich von Euch Trost erfahre. Meine Universität ist bekloppt. Wartet - ich versuche einen diplomatischeren Anfang. Eigentlich könnte ich sie gerade am Liebsten solange böse anschauen, bis sie zu einem Häufchen Asche verfallen, aber das funktioniert ja nicht so richtig. Also ... es ist so, das ich für den ein oder anderen Abschlussball ab und zu gebucht werde, dieses Jahr u.a. zu einem Bachelor-Abschluss, welcher in der Mensa unserer …

• naja ... wenn Holzleim sich mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und [lexicon]Kevlar[/lexicon] verträgt, vielleicht tut es auch ein anderer Kleber ... Pattex würde ich einfach mal versuchen ? Wie wäre es mit feuerfestem Schrumpfschlauch? Sowas gibts, ich habs an meinen Double staffs ... ok, in der nicht so feuerfesten dafür aber preiswerten Variante, aber das 'griffzeuch' kommt ja auch nicht lange mit Flammen in Berührung, momentan bin ich noch ganz zufrieden damit.

• Würde vielleicht Leder gehen? Kenne kein feuerfestes Gewebeband - das was mir aufgefallen ist ist, das dort wo ich Gewebeband an tools nutze (Tanzlichter, selbstgebaut, es ist erstmal nur ein Provisorium) teils weniger das Gewebeband abbrennt als eher sich der Leim davon durch das [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und die Hitze löst. Ich statte deswegen in regelmäßigen Abständen einfach entsprechende Teile neu mit Gewebeband aus und hab auch noch keine bessere Lösung gefunden, als (in Planung) es irge…

• vuvuzuela-threat

Beitrag

Einwas Gutes hat das Zeuch - ich fühle mich nicht mehr schlimm, wenn ich mit meinem Rufhorn übe. WM geht echt nur einen Monat? Ist eine gefühlte Ewigkeit voller betrunkener Irrer auf den Straßen ... O.O

• @FireStan - danke für die Einschätzung, damit bin ich jetzt von Ghettoblastern abgekommen, in allen Rezensionen auf Amazon meinten die Leute das der alte von JVC (oder ein alter von Phillips) den besten Sound auch bei voller Lautstärke hat, (leider werden jedoch beide Modelle nicht mehr produziert und die Nachfolgermodelle kommen qualitativ nicht an die älteren Sachen ran) - naja, und wenn der beste lauteste Sound von JVC keine 50 Leute Showbeschallen kann, dann kann es einfach nicht gut sein si…

• Na das schaut toll aus dann fange ich jetzt mal mit sparen an .. ... ich danke dir!

• MdW: Plane Change - Stall

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

@Warrior: das hier ist ja ein [lexicon]stall[/lexicon] aus einer [lexicon]Brezel[/lexicon] welche same [lexicon]direction[/lexicon] [lexicon]same time[/lexicon] gespielt wird. Der beschriebene [lexicon]stall[/lexicon] mit meetingpoints (den ich jetzt auch sehr gern spiel :D, aber ich klick hier deswegen trotzdem nicht 'ich kanns' an, weil ich denke das mans sich dann doch nicht so einfach machen sollte, der Antispin-Stall nach oben ist echt nicht so leicht, finde ich (mal kurz probiert und gesch…

• Indoor-Feuershows

feuerfuenkchen - - Organisatorisches

Beitrag

Hallo Kai, Mensch danke, das ist mir wirklich eine große Hilfe, da hastdu dir wirklich Mühe gemacht die ganzen Regelungen rauszusuchen, ich hätte nichtmal gewußt wie die entsprechenden Gesetze heißen ^^' Aber das sind jetzt alles Regelungen welche öffentliche Veranstaltungen betreffen, oder habe ich das falsch gelesen? Wenn es sich allerdings um eine private geschlossene Veranstaltung in einem gemieteten Saal handelt, gelten sie dann auch? Ein kleiner Saal mit unter 200 Sitzplätzen z.B.? *winkst…

• Indoor-Feuershows

feuerfuenkchen - - Organisatorisches

Beitrag

Hallöchen ... bis jetzt hatte ich Indoor-Feuerauftritte noch nicht so häufig ... aber ich habe jetzt in einem anderen Forum zwei Statements gelesen die mich einfach über das Thema haben nachdenken lassen. Diejenigen meinten: Indoor muss ein Feuerwehrmann daneben stehen. Ich denke halt, ein Mann von der Feuerwehr ist nie verkehrt, aber ich muss auch zugeben, das ich keinen eingeladen hätte, wenn ich Indoor Feuer gemacht hätte. Hätte ersteinmal den Vermieter gefragt obs OK ist, den Ram begutachtet…

• Also ... unter Hundert wäre ideal .... gaaaanz zur großen Not auch bis 150. Bin nur ein armer Student. ^^' Aber es nervt mich langsam, weil wenn die Anlage nicht gestellt wird leidet einfach der Auftritt imens darunter, und in letzter Zeit war es häufiger so das ich die Musik im Bestfall nur über mein Autoradio einspielen konnte. Aber es ist einfach nicht optimal immer das Auto neben die Show zu parken. Indoor könnte das erst recht schwierig werden ;). Ich habe das hier noch gefunden, wäre halt …

• z.B. eine Hochzeitsgesellschaft beschallen. Bei größeren Auftritten wird einem vom Veranstalter ja die Anlage oft gestellt, aber ich bräuchte einfach was gescheites um diese privaten Feierlichkeiten (Hochzeiten, Geburtstage) abzudecken. Ich schätze da Personenanzahlen zwischen 50 und 150 - bin aber auch schlecht im schätzen.

• Hi,... ich suche auch nach einer Musikanlage auf Akkubetrieb, habe jedoch kein soooo großes Budget. Was haltet ihr prinzipiell von Ghettoblastern? (bitte nicht schlagen, ich weiß, das wird wahrscheinlich so sein, als wenn man gerade über die Vorzüge und Nachteile von Flowlights fachsimpelt und plötzlich einer das Wort 'Stardass' in den Raum wirft. Ich weiß, das eine ordentliche Aktivbox wahrscheinlich 1000x besser ist ... aber ich durfte bei einem indoor-Auftritt in der Uni mal den Uni-Ghettobla…