Suchergebnisse
Suchergebnisse 821-840 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
CroqueMadames Hula Hoop Vid´s
Beitragsehr schick und ziemlich faszinierend schönes Video !
-
Die Flamme wird sicher groß, wenn man soviel Dochtband benutzt das sie auch 10 min brennt. Aber eine [lexicon]Fackel[/lexicon] kannst du ja auch von dir weghalten,wenn die Flamme durch Wind in Deine Richtung schlägt. Ansonsten - SAM hat in seinem Shop flammenhemmendes Imprägnierspray, falls ihr Hüte oder dergleichen tragt. Gegen das Herunterlaufen des Fluids am Stiel gibt es eine gute Methode, die eigentlich so gut wie jeder Feuerspieler praktiziert - du tränkst deine [lexicon]Fackel[/lexicon] i…
-
Musik für ne Mad Max-Feuershow
feuerfuenkchen - - Musik
BeitragSchade das es für Biker ist, weil wenn es einfach nur Thema Endzeit wäre, würde ich auf den swing-Fallout-Soundtrack verweisen. Ansonsten würde mir jetzt spontan Queen - der Soundtrack zu Highlanger einfallen ... frag nicht warum ... ist die CD 'It's a kind of Magic' aber das Lied was mir im Kopf schwebt wäre 'Princess of the Universe' zZ1WyBGG_Vw Der Anfang ist richtig genial, finde ich, also auch nach Jahren reißts mich da noch mit ... dann wird das Lied irgendwie ... naja .... aber vielleicht…
-
Ein neuer Funke
BeitragAuch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute
-
hei hei hei, mir den Einzugsbereich streitig machen *kschhh* Weimar ist nicht gaaanz um die Ecke aber verträglich nahe dran - ich würde mit ca. anderthalb h Fahrt rechnen. *winkstlieb*
-
Du könntest einen Holzstab nehmen, am oberen Ende des Holzstabes auf den Stab passendes Kupferrohr befestigen und dann wie ein Knotenpoi mit Kevlarband wickeln (nur halt mit Kern) um auf die Brenndauer von 10 min zu kommen, evtl. bekommt man aber auch 10 min mit sehr breitem flachen Band hin, wenn man nur genügend davon herumwickelt, soetwas habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, könnte ich mir aber auch vorstellen. Ich denke Baumwollstoffe könnten nicht lange genug brennen, oder? Und dann …
-
klasse, hoffentlich passt die Zeit :D, nicht das man da grad verhindert in einem anderen Workshop drinnensteckt.... ich würde das Angebot wahrnehmen.
-
Spiral Waps
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch finde es ist am einfachsten ersteinmal [lexicon]horizontal[/lexicon] zu lernen, weil dabei die Schnüre nicht von den Fingern rutschen, und mit dem Corcscrew oder einem einfachen horizontalen longarm-drehen das man dann über den Kopf nimmt reinzukommen, wobei ich die Hände nicht Handfläche gegen Handfläche lege, sondern es einfacher finde, wenn die Hände Handrücken na Handfläche liegen. Aber da hat jeder seine eigene Technik, denke ich. Wichtig ist den Punkt zu erwischen, wo du den [lexicon]P…
-
@glutbenne: probiers mal mit Seiten wie dieser hier: poitricks.org/poi-terminology/
-
Zitat von kai: „Rupert vom Feuershow.de Shop hat aber meine erfahrung bestätigt. Fakir Benzin diffundiert durch Plastick kanister bzw. Weithalsflaschen. Somit vor und nach der Show am besten immer in einen Mettal Kaniste zurück füllen. lg Kai“ Und selbt im Metallkanister ists nicht sicher, der hat schließlich nen Plastedeckel. Habe eben die Erfahrung gemacht, das es sehr unklug ist, aus Faulheit weil man gerade ziemlich ausgelastet ist, sein [lexicon]Fakirbenzin[/lexicon] im Auto bei den tropisc…
-
>> Gehen Schafe bei Regen eigentlich ein? (4) Sorry fürs spammen, mußte raus. Netter move.
-
Ich bin wütend!
BeitragIch kann es nicht verstehen das man auf einem riesigen so gut wie leeren betonierten Platz wo nichts entflammbares weit und breit steht nicht jemanden 15 min. lang sogar ohne spucken auftreten lassen kann, der das seit 5 Jahren macht und seine eigenen Sicherheitsvorkehrungen und Versicherung ecta. mitbringt. ^^' Noch dazu wenn es für die eigenen Absolventen ist und nicht irgendeine private Geburtstagsfeier. Ich trete jetzt im übrigen neben dem Unigelände im städischen Raum auf einem sehrsehr vie…
-
Ich bin wütend!
BeitragJa, ich hab eine erkärende mail geschrieben, und das ich schon für 75 eu auftreten würde, jedoch dann eigentlich nicht 'das volle Programm' auffahren würde außer es lohnt sich für mich als Werbung, also wenn schön viel Puplikum da ist ... und schrieb so über meine und gängige Feuershow-Preise - jetzt waren sie auch reuevoll, und haben gleich eine 'viel netter sei' Schiene aufgefahren. Ich meine, ich trete ja auch hin und wieder kostenlos einfach wegen der Eigenwerbung auf, es ist also nicht so a…
-
Ich bin wütend!
BeitragIch will dafür keinen neuen Thread aufmachen, aber jetzt bin ich nicht mehr wütend, sondern habe herzhaft gelacht. gerade eben in den mails: veranstalter ist die fachschaft des institutes für altertumswiss. der fsu jena. eine unsere aufgaben besteht darin, jeden sommer das traditionelle sommerfest zu organisieren und auszustatten.... <.....> ... wollten wir unseren studenten und dozenten noch eine spektakuläre feuershow bieten. veranstaltungstag ist der 8. juli (nächste woch is es ja schon...). …
-
Dieses Chakar ist doch auch was aus dem asiatischen kampfsport, oder täusch ich mich? Mir ist noch etwas eingefallen: Kerzen mit dem Ärmel-windstoß aus'schlagen' - das hab ich im Fernsehen gesehen als kleines Kind, hat mich immer sehr beeindruckt Ein brennender Speer wäre doch sicher auch nett - es gibt doch da diese langen biegsamen Speere mit welchen es sicher auch sowas wie 'Katas' gibt.
-
War nicht mal einer daran sich Fackeln rechts und links an die Schuhe zu zimmern? XD Ich könnte mir vorstellen, das evtl solche schweren Stiefel wo deine Zehen auch noch viel Platz haben + Protection + Dochtband + Fakirbenzin(?) evtl. gehen könnte, die Hosen enganliegend oder kurz und wenn dann mit flammenhemmendem Mittel imprägniert ... obs funktioniert? kein Plan.