Suchergebnisse

Suchergebnisse 801-820 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

wenn du die [lexicon]3 beat weave[/lexicon] vorübvung von Willis machst, versuche gleich den [lexicon]Poi[/lexicon] über und unter den anderne Arm zu schwingen, wenn du auf der einen Seite zwei Kreise drehst also du beginnst z.b. rechte HAnd dreht vorwärts, wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] oben ist führst du ihn auf die linke Seite über deinen linken Arm, bleibst auf der linken seite wenn der [lexicon]Poi[/lexicon] wieder hoch schwingt und führst den [lexicon]Poi[/lexicon] jetzt unterhalb des lin…

• Poi Anfänger: was sollte ich können

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Hallöchen und willkommen hier! Ich denke vorzeigefähig (meinst du damit kleine Auftritte vor Freunden oder schon eher in Richtung gebuchte auftritte vor Fremden? Mit oder ohne Feuer?) bist du dann wenn du dich wohl/bereit dazu fühlst. Ich würde sagen - von der Anzahl an moves würde ichs nicht festmachen sondern vom [lexicon]flow[/lexicon] - wie gut kommst du von einem move ohne drüber nachzudenken in den anderen, wie sicher bist du mit Feuer - einfach, das dein Spiel geschmeidig wird und evtl. s…

• Levistick?

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

bei SAM im Shop z.B. feuershow.de/shop/deep.html?12436238035848,147,0

• When Fire Ninjas Throw Down!

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

I like it too ... expecially the pier your standing at, but I think from the other side of the lake (?) there had been a much nicer view because of the reflection of the [lexicon]Poi[/lexicon] in the water (if the water had beend that calm to reflect) Nice video, realy like your [lexicon]flow[/lexicon]

• Empfehlenswerte DvD's?

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

was mir persönlich auch viel geholfen hat sind die Feuershow.de- Tutorials von Sam, wegen der SloMo-Funktion.

• Leipzig: Anfängerworkshop: Weiß ich nur aus dem hörensagen: soll recht basal gewesen sein, planes, Schritte usw. - den beiden Freundinnen von mir die ihn besucht hatten zu basal, sie haben sich hinterher ein wenig geärgert weil sie die Theorie schon kannten. Sie ärgerten sich nicht doch lieber in den Advanced gegangen zu sein und haben bei dem wenigstens noch zugeschaut. Eine Andere ging heraus und meinte zu uns 'fantastisch'!!! mit leuchtenden Augen. Ich denke es kommt drauf an wie vertraut man…

• Also bei Klappfächern kannst du Fingerspins nur in eine Richtung machen, sonst klappen sie sich zu, also kannst dus eigentlich lassen dir da einen Ring ranzubasteln ... die einzige Variante noch ist mit einer Feststellquerstrebe wie die [lexicon]Fächer[/lexicon] bei SAM im Shop. Dann hast du flexible [lexicon]Fächer[/lexicon] die du vor dem Auftritt zu Festen oder zu Klappbaren stellen kannst, je nachdem wie die Musik ist (ich finde es ist ein großer Spielunterschied, ich spiele Klappbare lieber…

• äh .. ja. ok. kann ich machen. Es ist ein wenig strange über mehrere Foren zu schreiben aber - du hattest gesagt, du hattest bisher nur starre? Haben die einen Fingerloop und weißt du damit umzugehen? Ich übe mich auch zur Zeit ein wenig damit aber so richtig zufrieden bin ich noch nicht, ich kann zwar den ein oder anderen Fingerspin-Move einzeln aber der Übergang während des Tanzes stolpert noch ziemlich, ich schätze ich muss einfach nur üben zwischen Daumengriff und Fingergriff hin und her zu …

• hab dir schon im Studivz geantwortet.

• @Josh hei, das war doch nicht ernst gemeint, ich hab doch 'ge- '- und bezweifle, das man Feuerspieler mit einem 'kschksch' verjagen kann! War wirklich nicht bös gemeint! *winkstlieb*

• Staff mit GFK/CFK verstärken

feuerfuenkchen - - Staff

Beitrag

Ich habe mir Doubles mit GFK-Kernstab gebaut - keine Hitzeprobleme bisher, an den Seiten wo die Flammen sind isoliert mit dünnem Blech. Sehr stabil und felxibel und sehr leicht. Wenn du aber schon ein Rohr hast würde ich an Deiner Stelle doch lieber Holz zum verstärken nehmen, dann eignet sich der staff auch zum [lexicon]Contact[/lexicon] ... *winkstlieb*

• wenn man schon an Latex denkt - Silikon? Schrumpfschlauch? Aber ich denke Finger tapen ist wirklich einfacher Ich weiß was du meinst mit dem 'sich wie ein Anfänger fühlen' ^^'

• Nice Poi Videos

feuerfuenkchen - - Film (-diskussion)

Beitrag

besonders hervorragend durch die Bewegungskunst, Ausdruck, Tanz, Geschmeidigkeit ... find die Frau klasse eoN1WEIeaHc

• Klasse! na herzlichen Glückwunsch

• keine Erfahrung, sorry. Aber auch nicht die Probleme - finds eigentlich ok bei meinen. Das Gewicht macht mir mehr zu schaffen: DAS geht mir auf die Finger.

• O.O Stimmt. Ich hab das durcheinander gehauen weil wir im Feuerlager aufgetreten sind. ^^' Aber habt recht, ihr habt ja im neutralen gezeltet. Aber tendenziell habe ich im Feuerlager auf jeden Fall die meisten Feuershows erlebt *springtnochimmervorfreudigherumundhofftaufgutesWetter*

• naja, keiner der in der Feuergruppe im LARPer.ning ist .. ... aber vielleicht ein paar aus anderen Ländern ... würde mich jedenfalls freuen, wenn man sich mal hallo sagt - ansonsten habe ich immer solche Bedenken die Leute anzusprechen - weil ich die natürlich nicht beim Rollenspiel unterbrechen möchte, als wandelnde OT-Blase. Daher warte ich selbst angesprochen zu werden und das passiert meist nur aus dem Grund 'wo findet man dann deine Fotos?' Vielleicht bind ich mir einfach [lexicon]Poi[/lexi…

• Mal was von Asur-Yan

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

Ich finds cool, mir gefällts, hab mich super unterhalten gefühlt!

• Also ich spiel ja garnicht mit ^^' das mit dem Plot ist aber sonst ne nette Idee Wenn ihr einen weiblichen Conquest-Fotographen seht, dann gibt es eine 1/3-Chance das ich das bin ^^.... einfach ansprechen! Hier ein Bildchendings aller Team-Fotographen. live-adventure.de/ConQuest/team_event.php?id=19#team Letztes Jahr sah ich so aus wie im Anhang ... also alles in allem recht beige. Schleppe immer eine große quadratische Fototasche mit mir rum und wandere eigentlich überall umher. (Und lasse mich…

• ja, ich lege sie auch auf meine [lexicon]Löschdecke[/lexicon] drauf und klappe sie dann um und fasse gleich mit der Hand nach und versuche den [lexicon]head[/lexicon] zu umfassen damit der keinen Sauerstoff mehr bekommt. Ich glaube lieber gleich beherzt zugreifen als mehrfach draufpatschen ist besser. Beim zuklappen der [lexicon]Löschdecke[/lexicon] solltest du jedenfalls drauf achten das das nicht in Richtung Gesicht passiert. Möglichst leicht schräg dazu stehen und es nach schräg vorne zumache…