Suchergebnisse

Suchergebnisse 761-780 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich möchte dann auch mal meine Erfahrungen mit meinem Gerät abgeben ... ich habe aus den mir empfohlenen Akkubetriebenen Geräten von DJ-Tech den Ucube für ca. 200 eu (incl. Versand) geholt gehabt. djtechpro.com/product_detail.a…sub_id=124&product_id=421 Er hat mir schon einige Mal gute Dienste geleistet, ist allerdings auf noch keinem größeren Auftritt auf einsatz gewesen, immer so um die 50-60 Mann rum die beschallt werden mußten, dafür den Regler auch nichtmal zur Hälfte aufgedreht. Mit der Ak…

• Neue Omnia-CD

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Naja. Die Zeiten ändern sich ... Omnia leider auch. Das was ich vorher an Omnia so sehr schätzte finde ich kaum noch .... ich hab nen regelrechten Schock bekommen als ich zu dem gerappten Lied kam. =.= Für meinen Geschmack das schwächste Album bisher. Sie haben sich halt weiterentwickelt, aber in eine Richtung die sie für mich nicht mehr so interressant fürs Poispiel macht. Obwohl ... wenn ich mal einen privaten Auftritt für HipHop-Höhrer haben sollte ...o.O ... ja, ich nehme es ihnen übel. Omni…

• Welche Feuerpoi benutzt ihr?

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ich hab mal selbstgemachte Knotenpoi angekreuzt - spiele Galgenpoi und bin sehr zufrieden damit, schönes Flammenbild, lange Brenndauer, leicht zu basteln ... einzigst Orbitals wollen mir damit nicht glücken (mit Übungspoi wie [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder Schnur + Ball kein Problem) - aber das muss nicht an der länglichen Form der Galgenpoi liegen sondern kann auch an der zu fetten [lexicon]Kette[/lexicon] liegen oder meiner Unfähigkeit ... achwas, Orbitals sind eh was für Poser ^^' Höhö.

• Poi geht beim spielen einfach aus

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ich hatte es auch schon, letztes mal vorgestern. Bei meinen alten Tube-pois, sosehr heruntergekommen ist das [lexicon]Kevlar[/lexicon] eigentlich noch nicht, aber ich denke auch, das der Lösungsansatz mit dem sauerstoffleeren Raum ganz gut ist ... mir bzw den Spielern welche meine alten [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt hatten passierte es immer beim pendeln, teils mehrfach hintereinander, allerdings auch immer nur ein [lexicon]Poi[/lexicon]. Passierte dafür allerdings auch kurz nach dem anzünden, …

• aber du kannst dir nen nasses Handtuch danebenlegen bztw gleich in die andere Hand nehmen oder einen Freund fragen ob er dich löscht wenns dir zu heiß wird. Ich habe in Dänemark mal eine Show gesehen wo sich die Leute RICHTIG ihre Haare abgebrannt haben ... längeres Haar ... brannte für einige Sekunden ... hab ich denke ich sogar auf Video. Ob das wehtat weiß ich nicht, damals war ich noch kein Feuerspieler sondern nur Zuschauer (hatte sich nach dem Feuerspektakel zu Hause wieder angekommen alle…

• Robäääääärt ~

feuerfuenkchen - - Das Geburtstagsforum

Beitrag

Alles Gute!

• Poi Anfänger: was sollte ich können

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

ich hatte es sogar noch anders kennengelernt: um Schulterhöhe: high [lexicon]wave[/lexicon] um Hüfthöhe: [lexicon]low wave[/lexicon] alternierend zwischen beiden: mexican [lexicon]wave[/lexicon]

• Auch von mir alles liebe!

• Funkel poi

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ich kann mir schon gut vorstellen, das es Metallspäne sind, schaut doch nochmal hier, da ist ein Video zur Produktbeschreibung.Zitat: „Bisher kenne ich nur einen Laden, der das Zeug verkauft und das ist Bearclaw,“

• ja, und man kann sie sich auf den Dutt setzen hab ich schon von Feuerspielerinnen aus Hannover gesehen, aber die ihrigen waren sauteuer. Aber ich könnte sicher mal nachfragen wie teuer genau, wenn es dich interressiert, denke incht, das sie hier mitlesen.

• Wie schon bei SAM steht: Methanol brennt grünlicher ab als Ethanol wenn man es mit Borsäure mischt. Ethanol brennt gerade wenn es langsam geschwungen wird gelblicher. Durch die niedrigeren Flammpunkte brennt das alles auch sehr geschwind an und wenn man einen [lexicon]buzzsaw[/lexicon] zu früh ansetzt und noch etwas raustropft brennt einem gleich die ganze Ladenfront - ich sprech da aus Erfahrung. O.O Also Aufpassen sollte man wirklich noch mehr als bei 'normalem' Fluid. Ansich ist das Feuer all…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

ich denke mit pendulums, würfen und flowers würde ich an Deiner Stelle erst spätr anfangen und eher versuchen übr stalls die Poirichtung zu wechseln (einfache stalls nach vorne, hinten und unten) - und Corcscrew - der ist eine Art horizontale [lexicon]windmill[/lexicon], das eine erlernt sich also mit dem anderen mit. aus dem gekippten [lexicon]buzzsaw[/lexicon] kommst du auch leicht in den Corcscrew. Ich finde Longarm-Sachen noch schön ... also bei allen moves die Extensions lernen ;).

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Zur Motivation. Ich habe vor knapp 6 Jahren mit Poispiel angefangen ... ich war damals auf einem Mittelaltermarkt in Bornholm/Dänemark und habe dort das Feuerspiel von kleinen und größeren Kindern und Erwachsenen bewundern können. Mein Gedankengang: wenn das ne 6-jährige kann, so kann ich das auch!! Um Euch diese Motivation näher zu bringen hier ein Video, das mir Freunde mitgebracht haben, die dieses Jahr auf Bornholm waren, ich besuche es seit 3 Jahren leider nicht mehr aber: die Kinder gibt e…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

du kannst auch dieselben vorübungen machen wie vorwärts - um deinen Arm herumspielen, dieses mal zuerst unter den anderen Arm, dann obendrüber, dann auf die Seite zurück wo der [lexicon]Poi[/lexicon] herkommt. Tip beim lernen aus der Drehung heraus: Hände zusammenbinden. Klingt brutal aber hilft ungemein. Nimm dir eine Binde und mache eine Schlaufe so das deine hände auf einen Abstand von maximal 20 cm eingestellt werden - beim vorwärtsspielen mußt du kurz aufpassen die Binde nicht zuverlieren, …

• Haut mich, wenn ich falsch liege, aber damit ist es doch auch nicht besser oder schlechter als dieses [lexicon]Lampenöl[/lexicon] auf pflanzlicher Basis welches viele schon zum spucken verwenden ? Ich meine - Cokosnuss ist ja auch eine Pflanze. Ob diese oder Raps ... Das [lexicon]Bärlapp[/lexicon] in der Lunge keimt wage ich zu bezweifeln - ich denke das solches Pulver in der Lunge die Lungenbläschen und alles einfach nur zusetzt und man daher keine Luft mehr bekommt ... so wie auch Öl egalw elc…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

• Warum Feuerspucken??

feuerfuenkchen - - Feuerspucken & -schlucken

Beitrag

Himmel. [lexicon]Lycopodium[/lexicon] ist kein Moos und kein Pilz, es ist wirklich ein Farn, und es ist ganz normal, das Farne Sporen haben!!! Glaubt mir das, ich studier da sowas in die Richtung ... Die schwarzen Knubbel die teilweise man immermal an den Unterseiten von Farnblättern sieht sind Sporenkapseln, in welchen sich ungeschlechtlich haploide Sporen entwickeln, die dann herausgeschleudert werden und sich zu Vorkeimen entwickeln, auf denen dann weibliche und männliche Geschlechtszellen en…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Jaja, die guten Suspensorien sind auch fürs [lexicon]Poi[/lexicon] ganz gut geeignet ... ... ne - eigentlich meld ich mich grad nur zu Wort weil ich persönlich der Ansicht bin, das je schwerer der [lexicon]Poi[/lexicon], desto leichter und sauberer stallt er sich. Also das Gegenteil von dem was Runsler sagt. Obwohl 'schwer' immer im Auge des Betrachters liegt - ich sags so: ich stalle besser wenn meine [lexicon]Poi[/lexicon] 140g pro [lexicon]head[/lexicon] haben als 125g (Reisbeutel).

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Also Hoop spiele ich nicht, aber [lexicon]Fächer[/lexicon] und Staff - warum nicht? Du mußt dich nur aufs Körpergefühl verlassen ... du weißt, wie sich Dein Gerät verhällt, wie du es halten mußt, damit es dies und jenes tut ... nur die Würfe beim Staff würde ich nur mit offenen Augen empfehlen Glaube es mir oder glaube es mir nicht - es funktioniert und es hilft mir und meinen Poi-Kurslern ein Gefühl für die Dinger zu kriegen. Ob du damit klarkommst kann ich nicht sagen, but - just try it? Suspe…

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

versuchs nur Kuro ... du brauchst anders wie beim Bällejonglieren Deine Augen wirklich nicht dazu, man kann sogar blind mit Feuer spielen und es ist nichts anderes als mit offenen Augen, nur das man konzentrierter ist und .. naja ... nach ein paar Drehungen die Raumorientierung verloren hat. passt schon.