Suchergebnisse
Suchergebnisse 721-740 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragEs ist ein Unterschied zwischen 'Sicherheit' und 'Geld in Sicherheit' stecken und sein Leben lang für ein Brandopfer Schmerzensgeld zahlen, für ein Haus das man in Brand steckte aufzukommen oder auch nur für den teuren Anzug des nächsten Zuschauers der ausversehen einen brennenden Wattebausch abbekommen hat, oder schlimmeres. Ich für meinen Teil sorge lieber vor. Wenn du lieber im Nachhinein zahlst so wirst du das schätzungsweise auch nur einmal tun und danach hoffentlich draus lernen. Bzw. Dein…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragEin [lexicon]Ropedart[/lexicon] schleuderst du ja auch viel [lexicon]horizontal[/lexicon] - heißt alles was abfliegt fliegt ins Puplikum, hinter Dich auf Deine Feuerkollegen, in Euer Feuerquipment rein, läßt manches evtl sogar noch anbrennen. Wenn du ne große Flamme willst, dann mach Dir große Monkeys oder Crown [lexicon]Poi[/lexicon] dran, aber je mehr ich von dir lese desto mehr zweifel ich auch an, daß du schon 'reif' genug bist mit Feuer umzugehen ... damit meine ich eine gesunde Einstellung…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragWas willst du mit der Kohle zwischen dem Baumwollstoff? -> Ich denke schicke es einfach mal so dem Herold und deiner Leiterin ... der wird es sich eh nocheinmal so überarbeiten und ausformulieren wie er es braucht, denke ich.
-
Wenn Du spielst stoßen mit Sicherheit die [lexicon]Poi[/lexicon] auch mal zusammen ... oder sie schleifen über den Boden bei Extensions ... ob gewolt oder ungewollt - soetwas wird dir die Reißzwecken herausschlagen. Ich denke sogar, das das [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu dick ist um damit auch nur 2 Schichten zusammenzutackern. Glühende Reißzwecken sind sicher der letzte Eindruck den Du Deinem Puplikum entgegenwerfen möchtest. Deine 'Fähnchen' werden schneller abgefackelt sein, als Dir lieb ist. s…
-
airwrap hilfe!
BeitragZitat von Nacro: „und über die Suchfunktion habe ich da auch nichts gefunden... “ Spontan mit der Sufu gefunden: Lösen eines Superduperuberloops Hilfe! Hyperloop
-
airwrap hilfe!
BeitragWie gesagt, schau bei Orbitals ... was ich persönlich noch denke das wichtig ist: du mußt beim [lexicon]Hyperloop[/lexicon], bevor du überhaupt den Orbital versuchst, aufpassen, das die 'Schnüre' gleichlang sind, also das beim Knoten jeder Poihead den gleichen Abstand vom Knoten hat. Und dann kurz ziehen und die Spannung auch aufrecht halten. Wenn er mir misslingt, dann hauptsächlich, wenn ich nicht darauf geachtet habe, ob ich wirklich den [lexicon]Hyperloop[/lexicon] so exakt 'eingeschlagen' h…
-
Also - meiner Erfahrung nach gehen die Flecken von ganz alleine weg, Wasser und Wind sollten ihr übriges tun ... und ansonsten - es ist ja Öl - ich würde es mal mit Aufwaschmittel oder anderen fettlösenden Mitteln versuchen, feucht drüberwischen ... obwohl es wirklich nicht ein paar Tagen von alleine verdunstet ist. Besonders bei dem Wetter, mit Regen und Nebel ...
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
Beitrag*neugierig* und, wie ist der Auftritt gelaufen?
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch fand zugegebenermaßen die erste Version fast besser, vom Erzählstil her bin aber auch kein Freund von kurzen Sätzen. Hier fehlt mir doch ein wenig das ans Puplikum wenden. Wenn der Herold mit großen Schritten auf die Bühne kommt und seine volltönende Stimme über den Platz hallt sollten seine ersten Worte nicht sein: 'Eines Tages kam Königin Geneva' (bye the way ... schreibt sie sich nicht Guinevere?) sondern irgendetwas das Puplikum ansprechendes ... wie ... 'Ihr lieben Leute!' Oder 'Aufgeme…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
Beitragzum kürzen: Ich an Deiner Stelle würde versuchen Dialoge zu vermeiden wenn es nur eine einzelne Person vorließt und ihr direktes theaterdarstellen der 'dialogdargestellten Person' nicht macht. Wenn es eh nur einer (Herold) vorließt, dann ist es auch für den irgendie merkwürdig einfach nur Dialoge vorzulesen ohne das eine Hand Darsteller im Hintergrund die entsprechenden Rollen spielt. Für diese Geschichte direkt würde ich dann wirklich die 'Vermittelalterlichung' vorschlagen, ein Herold kommt, b…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch denke es ist zuviel Text für die Überleitung Fest-> Walze. Das Puplikum könnte das Interresse verlieren. Ich hatte nur zeitweise soviel Text weil ich mich zwischendurch umziehen mußte, und selbst da war es manchmal (vor der Hexe z.b) zuviel, also ich hatte mich verschätzt was die Dauer des Kleidungswechsels betraf. Ist es schon soweit gekommen, das die Leute inchts mehr von König Arthur und Merlin und dem heiligen Gral wissen? Erschreckend. Ansonsten würde ich Werbär zustimmen - machs nicht …
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragDas Palaver hatte zwei Zwecke: die Story rüberzubringen, also einen Handlungsbogen von 'Gerät' zu 'Gerät' zu schlagen und mir Zeit zum umziehen zu geben, da ich es halt alleine aufführte. zwischendurch, wenn das umziehen schnell ging, und am Anfang z.b. schauspielerte ich auch (dem Himmel sei dank das ich larper bin) während das Musikfile ablief. Die 'Befehle' sind natürlich nicht miterzählt worden, die waren nur für mich beim schneiden, damit ich wußte, ab wann ich welche Musik reinschneiden mu…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragDas Licht führte sie zu einer kleinen Oase, nicht größer als eine Pfütze Wasser mit 5 Palmen und etwas Gras, welches begierig von einem zweihöckerigen Huftier verspeißt wurde. Das Licht entstammte einem kleinen Feuer, welches munter flackerte, und in dessen Schein ein Mann saß, ganz in weiße Gewänder gehüllt mit einer Art riesiger Windel auf dem Kopf. Sein Gesicht war bärtig und braungebrannt, die Haut faltig und windgegerbt, doch seine klobigen knochigen Finger entlockten einer Flöte die wunder…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragGänseliesl und der Gaukler Es war einmal vor langer Zeit in einem kleinen Dörfchen genannt Gänseglück. Einsam lief ein Mädchen über die saftigen grünen Wiesen, auf denen rundliche weiße Gänse munter umhertollten und versuchten sich gegenseitig in den Bürzel zu zwacken. Der Name des Mädchens war Gänseliesl, und sie war so traurig, das nichteinmal die wunderschönen Wiesenblumen, welche sie pflückte und zu einem Strauße flocht, ihr Gemüt erhellen konnten. Tellerdrehen „Ach, wäre nur mein Geliebter …
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragEine fertige Geschichte macht sehr viel Arbeit - ich habe sowas schoneinmal gemacht bei einem Auftritt ohne Feuer für Kinder - ich habe eine komplette Kurzgeschichte geschrieben und selbst bzw. teils von meinem Freund eingelesen, hinzu Musik wie bei einem Hörspiel reingepackt und noch mehr Musik in der ich Zeit zum 'Geräte benutzen' hatte - ich bin damit alleine aufgetreten (wie immer) und habe alle Protagonisten selbst verkörpert - die Zeit welche ich zum Umziehen brauchte habe ich aufs kürzest…
-
Musik für Kindergebutstag
feuerfuenkchen - - Musik
BeitragMusik die nicht in den Charts läuft. Ich denke ich würde mir lieber Songs heraussuchen ohne Text zum Auftritt, aber prinzipiell ... warum nicht. Je exotischer desto interressanter, oder?
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch denke as Logi meint ist: nicht nur mit dem Finger wedeln und sagen: das ist gefährlich, das dürft ihr nicht - manche Kinder werden dadurch nur bestärkt es nachzuahmen - weil - uh - es ist verboten, und sah ja so leicht aus. Besser stellt vor oder nach der Show klar, das das was ihr tut - das ihr dafür seeeeeeehr lange Zeit geübt habt, nicht alleine sondern unter der Anleitung von großen Meistern der Feuerkunst - es muss nicht stimmen, aber es soll einfach den Kindern die Lust daran verderben…
-
Ich habe eben Chemairos CAP-workshop überflogen ... das ist schon cool .. aber ... ich persönlich kann daraus erstmal nichts lernen. .... ich habe festgestellt das ich das Pferd von hinten aufzuzäumen versuche indem ich versuche mir die Zahlenjongliererei bildlich mit dem was ich beim Spiel tue vorzustellen, was auch funktioniert, aber ich scheitere daran es andersherum zu machen - aus den Zahlen mir spielarten abzuleiten, weil sich mein Kopf einfach sofort in standbye schaltet, wenn es um Forme…
-
eigentlich schon bestellt, steckt mir einfach ein paar Reste mit rein ... dankesehr! @Sam: du hast Post mit der Stabanleitung
-
Hallo! 1. -> Ich bin gerade dabei mir hoffentlich gescheite Tanzfackeln zu bauen, Interresse an einem Tutorial? Ich habe schoneinmal eine von beiden Fackeln ohne Dochtband zusammengeschraubt. Wie man bemerken wird habe ich mich dabei von den Gora-Tanzfackeln inspirieren lassen. Bildchen im Anhang. Zwischen die Muttern kommt dann das Dochtband. Wem die Handknubbelbefestigung zu unsicher ist, der kann sich immernoch einen Lederstreifen oder ein Gummiband von einer Seite des Handleders zur nächsten…