Suchergebnisse
Suchergebnisse 701-720 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wenn es nicht gerade private Auftritte für Hochzeiten/Geburtstage sind fragen die Leute bei mir auch nach Rechnung/Quittung. ohje, und ich nehm noch nur 15 Cent/km - das ist immrnoch mehr Sprit als mein Auto verbraucht, also auch was für die Wartung ... ich bins so gewohnt, an der Uni bekomme ich auch nicht mehr Geld, wenn ich mit privatem PKW 'geschäftliches' zu erledigen habe. Vielleicht ists ja sone Ost-West-Sache.
-
Feuer-Promovideo
Beitragja, das habe ich mir schon gedacht, das sie das Video bald ankreiden werden, wegen der Musik, also youtube, wollt emich jetzt eh auf Myvideo oder so anmelden, bin es langsam leid. Auch wenn es nicht so rüberkommt: es war ein auftritt, und das Video entstand nicht, weil ich ein Promovideo mchen wollte, sondern weil ein Freund die Kamera draufgehalten hat sogar ohne das ichs wußte oder ihn drum bat.. er hat fast den ganzenAuftritt mitgeschnitten, bis auf die [lexicon]Fächer[/lexicon]. Der auftritt…
-
Feuer-Promovideo
BeitragErstmal danke für die ehrliche Kritik Was meinst du mit ein bischen Feuer? Dies sind nunmal die Geräte die ich spiele mit eigneltich schon ordentlich Wicklung, ich bin halt mal kein Einmanninferno! ^^' Also doch zu hektisch, Mist - ich hatte ja veruscht es an die Musik anzugleichen. Sprich am Anfang längere Sequenzen, am Ende kürzere, dem Takt folgend. Nagut, danke für die Kritik da weiß ich fürs nächste mal bescheid
-
Feuer-Promovideo
BeitragHi! also ... ich tue mich serh sehr schwer daran Videos von ganzen Shows zu kürzen. Das hier ist mein erster erfolgreicher Versuch unter 8 min. (Show 15-20 min) Ich habe versuchst mich strickt an die einminütige Musik zu halten. Was meint ihr dazu, Tips zur Verbesserung, Aufbau, Schnitt usw? Ich nutze nur diesen süßen kleinen Moviemaker von Windows ... ich schätze damit sind die Möglichkeiten begrenzt, und aus Zeitmangel gibts auch keine schönen 'Überblendungen' von einem Schnitt zum nächsten kö…
-
Ich denke, ob du dazu [lexicon]Snakes[/lexicon] nimmst oder mehrere Lagen flaches Dochtband dafür zusammennähst kommt aufs selbe hinaus, letztere haben keinen so weichen 'Speicherkern' und könnten evtl noch schneller ausbrennen. Wir fassen also zusammen: oben brennts aus und unten schlägts ständig auf den Fußboden = keine gute Idee da schneller Verschleiß. Ich weiß auch nicht ob ein 8-Klässler mit riesigen Flammen spielen sollte. Will nicht die Mutti raushängen, aber ... Feuer ist nunmal nicht a…
-
Der Wortwitze-Thread
BeitragAls ich klein war habe ich meine Oma auch mal bleich im Gesicht werden lassen. Damals war 'westdeutsches Essen' noch was neues, und 'Kellogs Frühstücksflocken' total exotisch, meine Oma hat mir ab und zu Kellogs Smacks gekauft und ich war so happy damals, weil da waren ja wie heute auch immer solche kleinen Geschenke mit drinnen. Heute lächelt man über den Schund dens dabei zum Essen gab/gibt, aber als Kind und zu der Zeit war ich jedesmal hellauf begeistert und total glücklich und RIESIG aufger…
-
Doch, ein Snake verschleißt schneller als ein Tube, und ich denke das es einen Unterschied macht, ob man nur ein snake brennen hat (das Feuer zehrt von dem Fluid welches im Snake selbst gespeichert ist und geht aus (man sollte es aber nie ausbrenen lassen wegen dem Verschleiß) wenn das Fluid aufgebraucht ist) und 'Snakes hängen am Poihad'. Die Gefahr die ich sehe ist jene, das der Poihead mehr speichert und länger brennt als Deine Snakefahnen, und entsprechend da wo das Snake am Poihead befestig…
-
Poi Anfänger: was sollte ich können
feuerfuenkchen - - Poi
Beitragnaja, ich denke das es Geschmackssache ist ob Stalls den spielfluss unterbrechen - und Frage des Liedes. Ich finde, das es das Spiel bereichert das unerwartete zu tun, und stalls, Isolationen und andere Manipulationen sind unerwartet fürs Puplikum, sorgen also für Staunen. Manche Musik passt auch perfekt auf ein 'stallreiches' Spiel, wie z.b. Beauty Beats von Beats Antiqua. Was ich dmait sagen will ist, das jeder für sich entscheiden soll, ob er viel mit stalls arbietet oder weniger, aber ich ni…
-
@Feuerfuechsin: ich kenne Dein Problem, deswegen gebe ich einen Preisrahmen an und sage dazu, das mit steigendem Preis die Show komplexer (mehr Geräte, mehr Effekte) und länger wird. Dann können die Kunden selbst entscheiden wie ihr Geldbeutel aussieht und was sie sich für ihre gäste wünschen. Die allermeisten nehmen das Mittelding - also genau das was ich verkaufen möchte. :).
-
Oder ohne Holzkern die Schrauben lang genug machen ds sie durch den kompletten [lexicon]Poi[/lexicon] gehen und auf der anderen Seite wieder herauskommen - Mutter drauf und überstehendes Ende wegschneiden lassen, und am Besten die Erwachsenen Eurer Gruppe das Basteln übernehmen lassen, weil die auch das entsprechende Equipment haben.
-
Poi Anfänger: was sollte ich können
feuerfuenkchen - - Poi
Beitragfountain! verbinde 3-beatweave vorwärts, rückwärts und [lexicon]windmill[/lexicon] [lexicon]buzzsaw[/lexicon] high mill, low mill alles mögliche in giant probieren inspin [lexicon]flower[/lexicon] evtl sogar mal [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] probieren Nach den moves einfach in den Tutorials von Sam suchen oder hier. Ganz wichtig: es kommt nicht auf die Anzahl der Moves an die du kannst um dein Puplikum zu verzaubern, sondern auf die Art und Weise wie du sie verbindest, al…
-
Ich denke der normale Feuerspieler welcher schon ein paar Feuerjährchen auf dem Buckel hat kann auch sehrviel mehr wie [lexicon]Poi[/lexicon]. Da findet ihr schon jemanden. Ihr müßt ihn ja auch nicht einladen, ihr könnt auch einfach mal zu einem regelmäßigen Übungstreffen der Feuercommunity in Berlin gehen (bin mir sicher das es sowas dort gibt) - dort werden Euch dann viele Leute mit Equipmentfragen und Tricks weiterhelfen können, denke ich. blog.diegralsfamilie.de/wordpress/ Euer Blog - und da…
-
Ich habe auf eurem Blog Fotos Eurer Show gefunden, unter anderem auch der Walze - was genau macht ihr eigentlich mit der Walze? Vor und zurück schwingen? (Dafür müßt ihr dann auch kein [lexicon]Kevlar[/lexicon] nehmen, wenn kaum Fliehkräfte auftreten). Habt ihr als Gruppe schonmal daran gedacht, Euch einen Poi-workshop zu gönnen? Der entsprechende Feuerkünstler könnte dann auch genaue Tips geben, wie man Euer Equipment aufwerten kann und sicher machen kann. Ihr kommt doch so aus der Berliner Geg…
-
Ihr seit also eine Mittelaltergruppe. Ich habe eben ein wenig auf der Seite gelesen: Alle Aktivitäten bieten wir unentgeltlich an. Dies unterscheidet uns von anderen Mittelaltergruppen Dann ist es ja klar, das ihr kein Geld habt. Aber ehrlich: ich finde soetwas ziemlich unbedacht (?) und sehr unsozial anderen Mittelaltergruppen und Gauklern gegenüber von Euch. Ihr drückt die Preise. Ich hoffe wirklich, das ihr auf Märkten nicht auch Feuershows anbietet.
-
Also ich besitze die Ufos ... und sie haben meinen Erwartungen entsprochen. Flowtoys konnt eich schon öfters mal aus nächster Nähe bewundern, auch wenn ich sie noch nicht zum spielen in der Hand hatte. Also, man sollte die [lexicon]Poi[/lexicon] ein wenig modifizieren. [lexicon]Colecord[/lexicon], [lexicon]Wirbel[/lexicon], Gartenschlauch als Schutz und Ballast - dann sind sie wirklich sehr schöne [lexicon]Poi[/lexicon]. Mein Gartenschlauch fällt mir in letzter Zeit leider jedoch ständig ab... u…
-
Kindergeburtstag
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragEs ist schließlich auch immerwieder das gleiche Prinzip - Metall(rohr)+Löcher + Kevlarband + Schrauben = Feuerspielzeug -> egal ob Staff, Tube-poi, Schwert, Walze oder [lexicon]Fächer[/lexicon]. Nur bei Knotenpoi ists ein anderes, die sind 'kernlos' und es wird mehr mit Schlüsselringen, Draht/Aramitleine, Holzleim gearbeitet. Ergo - aus einer Bauanleitung für Tubepoi (mit Kern), oder Staff kann man sich auch eine Bauanleitung für eine Walze, ein [lexicon]Firefly[/lexicon] oder etwas ähnliches ab…
-
Genau. Und warum es sich schwer machen wenns auch leicht geht? Warum an einen Tubepoi Seil applizieren, wenn man genauso gut [lexicon]Poi[/lexicon] aus Seil knoten kann (schaust du Suchfunktion Galgenpoi, findest du eine Bauanleitung, so habe ich meine auch gebaut - völlig unkompliziert aus Seil, Baukosten ca. 20-30 Euro, dafür schön große Flamme) Eure 15 kg schweren [lexicon]Poi[/lexicon] sind genauso gelinde gesagt dumm. Warum 15 kg schwere Poi? Um das Gewicht geht es Euch bestimmt nicht, denn…