Suchergebnisse
Suchergebnisse 681-700 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
@Sam: danke für den Denkanstoß, stimmt, soein Klempner ist auch nicht billig. @Cellevan: aber das waren sicher keine Auftritte auf privatfeiern, oder? Sicher für ein Unternehmen oder für die Stadt? Als Gegenbeispiel bei mir öffentlicher Auftritt in Gera bei einem Stadfest, sie boten mir weniger an, als ich normalerweise verlange und wollten am liebsten das ich den kompletten Tag über da bin, von 10 - 22 uhr und mehrere Auftritte mache. Habe es dann auf einen Auftritt Abends und Anwesenheit nur A…
-
genau, und wenn man sich solange mit Deinen Beiträgen beschäftigt hat und versucht hat mit Händen und Füßen dich von Dummheiten udn Brandverletzungen abzuhalten aber im Eintageabstand die nächste Hahnebüchene Idee vom Dir im Forum steht, dann verläßt einen auch die Kraft und Ambition, und man denkt sich hinterher, das die Zeit, welche man aufwand, zu versuchen Dich zu beraten einfach verlorene Zeit ist, und das man am Besten garnicht mehr auf Deine Ideen eingeht denn anscheinend hast du genügend…
-
Dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht, wie Chibby. Vielleicht muss man aber auch einfach nur dreist sein und mehr verlangen. Ich tu mich da immer schwer, will den Leuten ja auch nicht das Geld aus der Tasche ziehen. Ein weiteres Paradoxum fast schon: eigentlich müßte eine Feuershow mit Anzahl der teilnehmenden Spieler im Preis steigen, weil sie einfach besser wird, alleine schon weil man sich abwechseln kann, mehr LEute mehr Feuer, Geschichten ausarbeiten kann usw. Allerdings ist eher die Geg…
-
@Firedan: ich glaube fest das Holzleim was bingt, aber warum ich eigentlich kommentiere: ich bezweifle ein wenig dass du deine Freude daran haben wirst, weil die Dinger wirklich wirklich schwer sind. Große Flamme hin oder her - es ist sehr anstrengend selbst für mich (kleine Frau mit Oberarmen wie andere Frauen Schenkel haben =.= ) auf Dauer mit ihnen zu spielen - Antispinflowers machen da auf längere Sicht keine Freude, wenn du nur auf große Flammen scharf bist würde ich dir eher zu 'Crown'-Poi…
-
na Thor, das ist aber auch nicht nett - andere anbetteln ihre Preise zu posten, und dann selbst nicht damit rausrücken Ich nehme 150 + Anfahrtskosten, lasse mich aber auch auf 100 herunterhandeln und bin alleine. Standartmäßig habe ich im Programm [lexicon]Körperfeuer[/lexicon], etwas Lyco (werfen oder [lexicon]Fackel[/lexicon], im Video werfend), [lexicon]Levistick[/lexicon], Tanzlichter, [lexicon]Poi[/lexicon], Doublestaff, [lexicon]Fächer[/lexicon], Seile. Videos von allem bis auf Levi und [l…
-
Also mit meinen Raviolidosen-Flamm'schalen' schädige ich den Rasen nicht, hab ich schon ausprobiert ... die bleiben wenn sie nur so kurz (max. 30 min) brennen untendran auch kühl genug um sie gleich wieder aufzusammeln und tragen zu können Steine für unter Dachrinne ist ne gute Idee ... aber das wird aller irgendwo so aufwändig, das man es am Besten einfach läßt, mit den Gießen von Feuer auf Rasen.
-
Feuer-Promovideo
Beitragnaja, bei mir ist auch nicht alles im Video, sogar Geräte fehlen (Levi z.B.) bei einer Minute gehts ja garnicht alles reinzupacken! ^^' Das mit dem Ausleihen ist ein guter Tip, sag, wieviel hat es dich damals gekostet? Dann kann ich berlegen, ob das Nachfragen bei mir in der Gegend überhaupt Sinn macht ^^' ... irgendwas sagt mir, das es nicht billig ist.
-
Warum eine Regenrinne schmieden wenn du auch eine kaufen kannst? Und immernoch: 20 m Regenrinne mit Seramis und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] befüllen wird dich ziemlich viel [lexicon]Lampenöl[/lexicon] kosten. Edit: Und höre auf Logi! OMG! Ich habe gedacht du meinst seramis mit Baumwolle mischen oder so, das du auf die dumme Idee kommst und die Fluide mischen willst - das hab ich nichtmal in Betracht gezogen gehabt! O.O
-
ja genau. Abgesehen davon sind wir alle ziemlich offtopic geworden. Aber nur kurz: es ist ein Unterschied zwischen Mineralöl (sehr schlecht biologisch abbaubar, [lexicon]Lampenöl[/lexicon], Benzin usw.) und Pflanzenöl (biologisch abbaubar, Sonnenblumenöl usw.) - und ich bin mir ziemlich sicher das in einem Fastfoodmenue keine 1000l Wasser sind. 1 Packung Milch sind 1 l. Kein Fastfoodmenue besitzt soviel Flüssigkeit wie 1000 Packungen Milch.
-
Ausshaken verkürzt Die Brenndauer nicht! Was aus dem [lexicon]Poi[/lexicon] geshaked wird ist das 'überflüssige' was beim spielen als Tropfen abfliegt und diese öligen Spuhr auf dem Boden verursacht. Es ist ziemlich unverantwortlich als Feuerspieler nicht auszushaken, meiner Meinung nach. Ein (1) Liter Mineralöl verseucht ca. 1 Million Liter Trinkwasser, das entspricht dem Verbrauch von einer Person in 14 Jahren. Denk drüber nach und sprech mal mit Deiner Feuergruppe übers ausshaken!!
-
nene, ich hab das schon so gedacht in Richtung: irgendetwas das den Boden schützt + irgendetwas das brennt + der zündende Funke kommt brennend von oben. Wäre vielleicht ansich nicht so schlecht sollte man es auf unebenem Boden wie Wiese nutzen wollen - da würde dein Sermaiskreis ja nicht funktionieren, aber mit einer Schiene darunter (vielleicht lieber eine halbe Dachrinne anstelle Alufolie?) könnte das doch funktionieren, oder? Wäre auch groß genug um es vor dem stolpern zu sehen.
-
Levistick?
BeitragIch nehme am liebsten Angelschnur, reißt zwar auch, aber find ich noch im erträglichen Rahmen.
-
Levistick?
BeitragIch stimme meinem Vorredner da zu, kann aber auch sein, das es nur Gewöhnungssache ist, ich bin Messing gewöhnt und hatte plötzlich Alu von einem anderen Feuerspieler in der Hand und es war ... naja. Für einen Anfänger (wie mich) ist Messing denke ich leichter zu kontrollieren. *winkstlieb*
-
Feuer-Promovideo
Beitrag@Chibby: oder komm du runter - ich hab ne schönere Landschaft! außerdem hab ich noch ein Buch von Dir. Also treffen sollten wir uns wirklich mal wieder ... Buchmesse Leipzig spätestens? @Rana: gestern abend hatte ich garkeine Zeit mir das Video Deiner Bekannten anzusehen, und eben wollte ich, doch das Video ist gesperrt. Hast du noch einen Link wo es zu sehen ist? Danke für die Tips
-
@runsler - legst du da nix drunter? <br><br>Ich finde beim Feuer giesen den Effekt des gegossenen Feuers schön, ich denke das ist schon was ganz anderes, als einen Feuerkreis auf dem Boden anzuzünden, der ist auch schön, aber anders. <br><br>Aber man könnte es doch sicher kombinieren: Alufolie, getränktes Serami vorbereiten und dann 'dadrauf' giesen- müßte doch funktionieren, oder? Ob Bio-Ethanol ein geeignetes Mittel wäre?