Suchergebnisse

Suchergebnisse 621-640 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MdW: Inspin-Cross-Stall

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

Also ich persönlich interressiere mich auch garnicht für die Grenzen des möglichen. Ich möchte nur Dinge spielen, die schön, verzaubernd, faszinierend, verwundernd sind. Ich glaube da geht es vielen so - klar kann man sich auf die Schulter klopfen, wenn man z.B, als einfachstes Beispiel die 7-beatweave beherrscht - aber wozu? Das Ding ist weit fern von schön, faszinierend, elegant. Man kann es sich evtl auch wie Evolution vorstellen. Es gibt viele 'Ideen' für Bewegungen aber am Ende setzen sich …

Beitrag

@Warrior: es müßte ja auch keines von Dir sein - ich denke Drex macht ja recht gute und anspruchsvolle Tutorials ... mal auch so Zeug was man noch nicht in Sams Tutorialssammlung vorfindet

Beitrag

erinnert mich spontan hierdran - man müßte nur stallen anstelle zu benden, oder? (ohje, ich weiß, denglish. Es ist der Versuch bending zu verdeutschen.) [tut]4389[/tut] @Warrior: wenn es dir nicht anspruchsvoll genug ist, dann sprich dich doch mit Chibby ab und mach die nächsten paar MdWs ... aber vergiss nicht die Videos, aus deinen Benennungen und deinem mathematischen Ansatz werd ich leider noch nicht so schlau wie aus einem guten Video :ashame:.

• Poi Anfänger: was sollte ich können

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Naja ... das Baumwolle kannst du noch um Wolle, Leinen, Leder, Filz erweitern.

• Herzlichen Glückwunsch!

• Der Rest zum Leben...

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Ach was solls, schreib ich auch was Ich bin ... nicht sehr erfolgreich in dem was die meisten Menschen als Erfolg ansehen aber eigentlich (noch?) recht zufrieden im Leben. Ich bin 27 und bei der Uni eingeschrieben als Student aber eigentlich fast mit dem studieren durch - ich tue gerade rein garnichts mehr für die uni da ich in keinerlei regelmäßige Veranstaltungen oder Praktika mehr machen muss - ich bezweifle auch ein wenig ob ich noch zu den Prüfungen zugelassen werde, aber der Bärenanteil me…

• Staff ausschwingen?

feuerfuenkchen - - Staff

Beitrag

Ich finds ehrlich gesagt nicht zwingend nötig vorher die Kleidung und das [lexicon]Kopftuch[/lexicon] feucht zu machen, hab das noch nie gemacht und lebe auch noch. ^^' Man sollte dann halt nur drauf achten keine leicht entflammbare Kleidung zu tragen, also möglichst hoher Anteil an Naturfasern. Die Zeiten wie du das Feuertool bei einem verspieler hast sind im Normalfall zu kurz um irgendwas anzubrennen, und jetzt bei den eisigen Temps würde man sich ja nen Rest holen, wenn man was feuchtes anzi…

• Neue Combi??

Beitrag

ich will ja damit nicht sagen, das es schlecht ist, ich meine - wenn man sein Puplikum drumherum hat sind planeshifts immer gut ... aber ich würde planeshift und planebending in Kombination mit einem anderen Move dennoch als keine Neuentwicklung verbuchen, weil man schließlich jeden einzelnen Move shiften und benden kann und es im Auftritt mit Leuten die 'ungünstig' stehen automatisch kommt. Es ist ja immernoch der gleiche move, nur halt einmal frontal und einmal im 90°Winkel zum Betrachter.

• Neue Combi??

Beitrag

Kommts jetzt auf den Planeshift drauf an oder den Hybrid? Drer Hybrid ist nichts neues ... und mit planeshift ... naja ... ähm ... schauts von vorne ein wenig wie lustloses umherwedeln aus ^^' Ich denke ich würde es immernoch ohne planeshift spielen.

• Ergebnis einer Spontanen Idee

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

ich glaube du magst das Lied, oder? Scheinst dich sehr gut drauf einlassen zu können, sehr schöner Flow!

• Ich bin dann mal wech...

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Viel Spaß Dir! *winkstlieb*

• promovideo von rapa k'araq :)

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

Ich schließe mich an: das Intro finde ich auch ein wenig zu lang, aber ich denke Rana wirds gefallen das hatte er an meinem kurzen Promovideo am meisten bekrittelt: das ich keine Closeups auf mich drinnen habe, also das ich als Person nicht rüberkomme, sondern nur meine Gerätschaften. Naja, ich hatte einfach kein anderes Videomaterial. Daher denke ich das so wie dus angepackt hast schon alles richtig ist, nur würde ich auch die Länge variieren und die Anfangssitz - und - Closeup-Sachen kürzen un…

• Ich habe doch jetzt schon welche selbstgebaut XD ... also ertmal keinen Bedarf ... ich denke die sind sehr schön und sicherlich sauheißt, der Abstand zur Hand ist noch kürzer als bei meinen eigenen. Da braucht man die doppelten Teller schon wohl .. oO ICh würde mal auf schweißen tippen - da ich nicht schweißen kann würde es also für mich leider auch nicht möglich sein das selbst zu basteln, aber sie sehen schick aus, dagegen sind meine plagiate Naja, sind sie eh ^^'.

• Fighting Gravity

feuerfuenkchen - - Multimedia

Beitrag

das stimmt, die ist wieder richtig klasse, aber auch wiederum aufwändig - diese 3 Ebenen auf denen sie arbeiten - dafür haben die ziemlich was aufbauen (lassen) müssen. Nur das hier die 'Deko' nicht von der Performance ablenkt wie ein wenig bei den vorherigen Shows, sondern eher ein Teil davon ist (Türen). Ist schon cool was die da machen :D. Ich frag mich, ob die soetwas jetzt fortführen, damit touren usw. oder ob es für sie jetzt abgeschlossen ist.

• Fighting Gravity

Beitrag

naja, sie haben halt das Problem wie die anderen auch: sie können nicht 4 mal das gleiche zeigen und müssen daher immer mehr auffahren, größer, bunter, mehr = toller. Ich denke das erste Video ist so oder so das beeindruckendste, weil man da noch nicht weiß wies funktioniert und es halt der erste Eindruck ist.

• Fighting Gravity

Beitrag

Ziemlich cool.!

• Da sprecht ihr zwei mir auch aus der Seele, aber wie wir schon alle bei Saraph festgestellt haben: man muss nicht viel Können haben um ne gute Show hinzulegen. (Jonglier-)Technik ist halt nicht alles. Beeindruckend finde ich die Show oben. Beeindruckend, ästhetisch wie das Mädel mit dem Flammenwerfer auf dem Dino sitzt ... also mein Fotographenherz schlägt höher ... mein Künstlerherz freut sich, mein Feuerspielerherz ist etwas enttäuscht - da wäre mir eine Show von Manda lights ehrlich gesagt 10…

• Handstulpen... wo her?

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

genau, und noch während des Feuer-Spirals wird einem klar .... oh ... ja stimmt, die Handschuhe hast du heute vergessen. Mist. Und man hat wieder eine kleine schmerzende Blase am Handgelenk mehr. ^^'

• Levistick?

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Ich hab Flatterbändchen an meinem ersten Levi! Aus sehr dünnem Leder ... mußte nur aufpassen, das die nicht zu lang werden, allerdings ein kleinwenig hinderlich sind sie schon, gerade wenn man zwischen den Armen isolieren will. aber mit Übung kriegt mans auch mit Bändchen hin.

• Netter Effekt im Trailer

Beitrag

*lol* schaut aus, als würdest du mit diesen Bodenstrahlern vom Bau spielen Netter Effekt, und gut gemachter Trailer