Suchergebnisse

Suchergebnisse 581-600 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• MDW (05/11): Barrel Roll

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

Danke, Fuego, das du das übernommen hast Eine kleine bescheidene Bitte noch von einem großen Fan des MdW - magste das wie Chibby Sonntag Abend posten? Ich habe jetzt nur am Montag die Chance [lexicon]Poi[/lexicon] zu spielen und Sachen auszuprobieren, wenn dann doch mal was dabei ist was mir neu ist müßte ich ne ganze Woche warten *hibbel* bis ich es ausprobieren kann .. Wenn dus bis Montag 15 Uhr mit reinstellen schaffst wäre ich ja sowas von glücklich *winkstlieb*

• @Ziam: hört sich gut an Bin mir aber noch nicht 100% sicher ob ich hinfahre.

• Alternative Begriffe rund um Poi

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

poitanz ... fällt mir noch ein ... und anstelle poin -> poien.

• Göttingen?

feuerfuenkchen - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi, sie ist Doktorantin, aber ich glaube in Göttingen ist es so, das man dennoch einen Studentenausweis als Doktorant hat? Weiß nicht genau ... danke, ich sags ihr ... aber hoffe immernoch, das sich auch wer aus Göttingen meldet, ich weiß nicht, ob sie soviel Zeit neben der Arbeit hatum sich fürs poispielen immer stundenlang in einen zug zu setzen .. ich denke sie sucht eher eine kleine Übungsgruppe mit der man sich mal spontan unter der Woche in einem Park treffen kann. *winkstlieb*

• Göttingen?

feuerfuenkchen - - PLZ 3xxxx

Beitrag

Hi! Eine Freundin die jetzt nicht hier angemeldet ist aber auch schon sehr lange und gut [lexicon]Poi[/lexicon] und Staff spielt zieht demnächst nach Göttingen - ich soll für sie mal fragen ob es noch Feuerleute in Göttingen gibt, wo ihr Euch im Sommer trefft, der letzte Beitrag ist ja wirklisch schon ne Weile her. *winkstlieb*

• Sehr schöne Bilder, tolle Athmosphäre. Aber den Schriftzug hätten sie sich wirklich klemmen können versaut einem doch jede Aufnahme. Das mittlere Bild mit dem ganzen Wasserfall gefällt mir am Besten.

• Na firesTan, da sieht man wie brav du die Umfrage ausgeführt hast, der Link verlinkt auf eine Seite wo draufsteht: 'Sie haben die Umfrage bereits beendet' *Winkstlieb*

• MdW: Antibrid/Hybrid weave

Beitrag

*freut sich*

• Schicke Sache ... die sind neu, vorher gabs da keine schönen [lexicon]Fächer[/lexicon] ... danke für den Link! *winkstlieb*

• MdW: Antibrid/Hybrid weave

Beitrag

Hallöchen, bevor es jetzt wieder einschläft springe ich mal kurz ein, wäre aber auch froh, wenns ein anderer weitermachen würde. Ich beschäftige mich derzeit mit Hybrid weaves, und wie sagt mein Proff immer: man lernt am schnellsten wenn man es anderen erklären muss. :). Ihr kennt ja aus einem anderen MdW den Unterschied zwischen Hybrid und Antibrid. Drex erklärt das in seinem Video nocheinmal sehr gut. watch?v=oTwvTusd69Q Dies hier ist der Antibrid auf den die [lexicon]weave[/lexicon] aufbaut, …

• Filmschneideprogramm

feuerfuenkchen - - Multimedia

Beitrag

Ja... der Schieferbruch wo es steht ist vor 11 Jahren stillgelegt worden. Solange hat sicher keiner mehr die Batterien gewartet. Aber es ist immernoch schick anzusehen :).

• Filmschneideprogramm

Beitrag

Hi, also ein Freund von mir hat Magix, ich wollte es jetzt auch erst ausprobieren, bevor ichs mir kaufe. Weiß nicht genau welche Version er hat und wieviel die gekostet hat. Daher kommt auch die Mischung MovieMaker und Magix ... ich habe fast nur den Schnitt gemacht (Movie Maker)... naja, und die Aufnahmen überhaupt erst aufgenommen und den Leuten gesagt wo sie sich hinstellen sollen und wie sie wohin schauen sollen ... also Kamera, Regie und Schnitt. Danach habe ich den Film an den Magix-Nutzer…

• Filmschneideprogramm

Beitrag

Auch wenn es jetzt kein Feuervideo ist ... watch?v=TsJX3D7gT80 ist es doch das Ergebnis meiner Suche nach einem neuen filmschneideprogramm .. ... ist so zur Hälfte Movie maker (Schnitt) und zur Hälfte von Magix. Ich denke ich mag Magix.

• Man sollte immer mit Morgensternen [lexicon]Poi[/lexicon] spielen! Das macht männlich!!! Cooler Sound

• Filmschneideprogramm

Beitrag

@Rana: hab ich auch gelesen wegen Lightworks, die haben jetzt eine geupdatete Version (10.0.1) inclusive patch, was du dir deswegen nicht mehr dazuladen mußt. Sei aber nicht zu enttäuscht, auf dem Computer wo es lief hat es wie gesagt fast kein Video eingelesen - Futurama hats gefressen, aber alles was wir an selbstgedrehten Sachen dahatten nicht. Dann sollte ich Magix wirklich eine Chance geben .. .... ich habe mich aus Not und Verzweiflung gestern wieder an den Movie Maker gesetzt und mir ein …

• Filmschneideprogramm

Beitrag

Hi, ja ich denke ich schau mal , ob ich irgendjemanden finde der Magix hat ... ... aber wenn es ähnlich gute Ergebnisse erziehlt wie Adobe hat es sicher auch ähnliche Grafikansprüche, also gehe ich fast davon aus, das meine kleine Grafikkarte auch hier nicht mithalten kann. Aber ein Versuch ists wert. Ich möchte noch erwähnen, das mir von diesem verkrifften Codecpack das man für Lightstudio braucht mein Windows 7 kurz nach meinem Post abgeschmiert ist und sich auch nicht wieder starten lies (nur…

• Filmschneideprogramm

Beitrag

So ... hier mein Fazit bis jetzt von denen die ich ausprobierte. Pinacle - ich kann noch keine Verbesserung hin zum Moviemaker feststellen. Ich denke es kann nicht wirklich mehr, ok, die Titel sehen anders aus, da hat es dem Moviemaker was vor, aber so wirklich mein Geschmack sind sie dafür nicht. War der erste Eindruck erstmal. Lightworks 2010 - geht auf meinem Computer nicht weil meine grafikkarte zu schlecht ist, bei meinem Freund kann es die meisten Video welche ich bearbieten möchte (selbst…

• Zitat von AvB: „tja nun steht man da als moderator und hat einen unreifen User, der ganz offensichtlich auch zu keinen großen Gedankengängen in der Lage ist. Man hat den Eindruck dass es sich eine eigene Welt aufbaut. Und vor Allem den Eindruck, dass er es so oder so zündeln wird. Also was tun? Sperren und hoffen dass nix passiert? Oder irgendwie die Möglichkeit wahrnehmen ihn in gewisse Bahnen zu lenken, dass vielleicht doch nichts passiert. Klar - Was geht mich das an?... kann man schon sagen.…

• @Feuerfried: mir gehts nicht um Firedan - sondern er hat es mir nur bewußt gemacht, das hier nicht nur Leute wie du und ich unterwegs sind, sondern auch Kinder alles lesen können, was hier drinnen geschrieben steht, z.b. wie man mit einem Pflanzensprüher, [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und einer [lexicon]Fackel[/lexicon] 'Flammen spuckt' - oder wie man sich Funkenpoi baut - und gerade wenn dran steht ach wie gefährlich das alles ist, so machts das doch eigentlich nur umso cooler: gleich mal zu Silv…

• Ich denke mir nur - Firedan ist einer der sich angemeldet hat und aktiv ist .... doch wieviele 'Firedans' lesen hier einfach nur mit ohne sich anzumelden? Ich denke immernoch, das es kein Beinbruch wäre Bereiche zumindest für User zu sperren die nicht angemeldet sind - eine ziemlich übliche Sache in Foren wie ich sie kenne. Und ich denke schon, das das Firesouls Forum ein ziemlich geballter Haufen wissen rund ums Thema Feuershows ist - sicher findet man ähnliche Informationen auch anderswo, die …