Suchergebnisse

Suchergebnisse 561-580 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Minihoops

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Home of [lexicon]Poi[/lexicon] führt Minihoops ...

• Ich denke versucht Euch ersteinmal an unbrennenden S-shaped Staffs - auch Buugeng genannt - schau unter dem BEgriff einfach mal in der Suchfunktion und bei Youtube. Um zu schauen ob die überhaupt was für Euch sind. Die Handhabung ist schon anders als bei normalen Staffs und soweit ich gehört habe sollen sie brennend recht schwierig zu spielen sein, zumindest was Verbrennungen betrifft. Anleitungen zum Bau von Nichtbrennenden findest du im Forum bzw. bei SAM unter Tutorials-> do it yourself

• MDW (08/11): Pendulum vs. Topstall

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

Zitat von Fuego: „Im Prinzip spiel die rechte Hand oben Rechts vom Körper einen Penuglum“ ... niedliches Wort. Hört sich an wie ein Pokemon

• Festivalbändchen

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

@Fuego, die message kam an. Ich glaube du kannst das Latein auch wegeditieren ;).

• Musikanlage outdoor

feuerfuenkchen - - Selbstbauanleitungen

Beitrag

Das wichtige - das es um Himmels Willen nicht weniger Leistung hat ist gegeben, und wenn du eh lieber von mp3-Player aus startest als per Knopfdruck am Gerät, dann ist das sicher keine verkehrte Sache :). Solltest du dich dafür entschieden, kannste ja mal ein Resümee nach ner gewissen Zeit geben

• Festivalbändchen

feuerfuenkchen - - Zum kleinen Universum

Beitrag

Man gewöhnt sich an alles - ich trage auch schon seit langem aus praktischen Gründen für Feuer und so keinen Armschmuck mehr, es gab auchmal eine Zeit wo ich soein Bändchen jahrelang hatte ... und ich bin einfach rausgewachsen. Ich denke mitlerweile, das man es nicht nötig haben sollte, seinen Mitmenschen zu zeigen, wie toll und aktiv man ist, weil man zich Festivals besucht, dieses Selbstbewußtsein muss aus dem Inneren kommen, und nicht vom Arm. Ich hatte meine getragen gehabt, (Sammelsurium vo…

• Musikanlage outdoor

Beitrag

Hab ich nicht probiert, aber da mein mp3-player jetzt ziemlich aufwändig zu bedienen ist und ich mich eh schon an die bugs gewöhnt habe ist das in Ordnung, so habe ich einen Speicherstick der nur für Shows ist, und seit ich herausgefunden habe, was ich tun muss damit das Ding in der Reihenfolge wiedergibt wie ich das möchte, ist alles akzeptabel für mich. Aber danke für den Tip. Dein Link verweist genau auf das Gerät was ich auch besitze. Ist auch der gleiche Anbieter - hab damals auch das gleic…

• Wie lange leben Poi?!

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Die Flamme wird kleiner, die [lexicon]Poi[/lexicon] brennen deutlich kürzer, das Dochtband ist dann lockerer, (ich schätze daher auch kleine Flamme und kürzere Brenndauer) - es franzt aus und manchmal fliegen dann auch kleine Funken ab. Meistens kann man mit neuwickeln, damit das Dochtband wieder straff wird, schonmal die Lebensdauer nocheinmal verlängern, bei Knotenpoi ist das allerdings sicher nicht so einfach wie bei [lexicon]Poi[/lexicon] aus flachem Dochtband.

• Musikanlage outdoor

Beitrag

Hi, Also zu Deinen Fragen: Ich lade den Akku immer ziemlich lang - eine Nacht oder so - die Anlage muss dabei angeschaltet sein. Einmal voll aufgeladen hat er bei mir schon 2 Tage fast 24h bei 35% Lautstärke eine Taverne beschallt. Ein Stromkabel ist auch vorhanden, aber ich nutz es selten, ich habe Angst das der Akku einen Memory-Effekt bekommt, ergo lasse ich, wenn ich das Gefühl habe, sie sollte mal wieder aufgeladen werden, einfach die Anlage solange bei mir zuhause spielen bis der Akku runt…

• pyrostyx duo-show

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

Hi Styx, gefällt mir auch sehr gut - und hei, ich hab dieselbe Hose wie Deine Showpartnerin. Das Lied passt auch super (wie heißt es?) und gerade durch die Pyro kommt dieses wunderschöne Licht, ich hätte die Show gerne fotographiert Außerdem ist es mal was anderes als all die anderen Shows mit Feuer und Butterpapierteelichtern als Deko. ;). Wenn mans kann, und es gut bezahlt wird, harmoniert es doch wirklich sehr schön mit den Feuergeräten und Tänzern, finde ich. Ich könnt sowas nicht. Daher bee…

• Musikanlage outdoor

Beitrag

Hi, jetzt nicht zum Selbstbau, aber in diesem Thread werden auch einige Anlagen vorgeschlagen, habe selbst eine davon gekauft (u Cube Express von DJ-Tech, akkubetrieben) und bin damit ganz zufrieden (bis auf 17 kg Gewicht, ich wohn im 5. Stock ohne Fahrstuhl) - sie langt für normale Shows im privaten Bereich (Geburtstage, Hochzeiten, Feiern usw.) Soundanlage für Feuershows *Winkstlieb*

• Sparkling Poi HILFE

feuerfuenkchen - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Ach ich hätt Euch ja gern mal als Tanzgruppe auf nem Zombie-LARP Das mit dem brennenden Boden habe ich auch schon als gewollten showeffekt auf Bühnen gesehen - aber wenn ihr es nicht wollt, dann -> Shake-off Der Teil mit den Geigen und den Röcken ist wirklich sehr schön.

• Sparkling Poi HILFE

feuerfuenkchen - - Pyrotechnik und Effekte

Beitrag

Die konfetti-Idee ist wirklich gut, braucht man aber sicher nen größeren Behälter dann ... Könnte man wie Lycostaffs bauen. Das Video gefällt mir, es ist ein schönes Gruppenzusammenspiel das die optischen Manipulationen ergibt - kommt mit LED am Besten rüber, finde ich. Als Tip: beim Schwarzlicht die Wedel aus einer anderen schwarzlichtaktiven Farbe machen wie die Kostümierung, weiß auf weiß fällt einfach fast garnicht auf. Ein schwarzlichtaktiver Hut hätte auch noch gut getan :). Andere Feueref…

• MDW (06/11): Hybrid Fountain

Beitrag

*hust* vielleicht ist der move dann einfach falsch benannt *hust* Ne, im Ernst - wirklich? Ich dachte Hybrid heißt im Endeffekt nur, das beide Hände verschiedenes tun. So gesehen ist der Mercedes für mich auch ein Hybrid - auch hier ist keine [lexicon]isolation[/lexicon]. Habe ich mir das falsch gemerkt? Naja, ich will jetzt auch keinen Streit vom Zaun brechen, vielleicht isoliere ich ja ohne es zu merken ... vielleicht spiele ich es auch falsch ... irgendwann treffe ich evtl auch mal wieder ein…

Beitrag

hm. Also bewußt isoliere ich es nicht. Habe jetzt eben mal gaaaanz genau drauf geachtet und ich führe lediglich den [lexicon]Poi[/lexicon] durch eine Handdrehung mit, also die Hand selbst wird nicht als Objekt bewegt (und bleibt demnach auf ihrem Extension-kurs) sondern meine Finger leiten das kreisen ein - würde das jetzt nicht unbedingt [lexicon]isolation[/lexicon] nennen. Dann würde wirklich eine inspinflower bei jedem [lexicon]Petal[/lexicon] isoliert werden. Ich denke allerdings, das ich de…

Beitrag

@Chemairo: Aber warum isolieren? Bei dem inspin-move isoliere ich nicht, würde ich behaupten wollen. Jede Hand einzeln ist longarm und macht eine extension und auf der Seite wo sie angewachsen ist einen Kreis. Um diesen kleinen Kreis zu machen brauche ich nur kurz meine Hand anzuhalten und schon schwingt der [lexicon]Poi[/lexicon] darum herum. Ansonsten würde ja auch jede normale 4 petal-Inspin [lexicon]flower[/lexicon] mit 4 kleinen Isolationen gespickt sein ... oder verstehe ich immernoch nich…

Beitrag

Hmmm... also ich habe den [lexicon]antispin[/lexicon] auch mal ausprobiert, jetzt ohne großartig rumzurechnen vorher. Der inspin-Move selbst besteht für mich aus 3 characterisierenden Elementen: 1. jede Hand macht auf der Seite wo sie angewachsen ist einen Spin und der restliche große Kreis ist eine Longarm-Extension 2. Beide Hände bleiben bei dem kompletten Move zusammen und laufen den Weg der Extension gemeinsam ab. 3. samedirection splittime Wenn ich das jetzt [lexicon]antispin[/lexicon] vers…

• Ein Feuertroll, ich wußts doch Finde es immerwieder faszinierend, wenn Feuer in der Momentaufnahme Gesichter bekommt

• Also ich gebs offen zu, ich mag auch das Sixpack obwohl die Farben natürlich auch schön sind.