Suchergebnisse
Suchergebnisse 521-540 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Levistick?
Beitraghei, klasse, der scheint ja richtig gut zu laufen, schönes Video, wie hast du ihn gebaut ?:)
-
CHIBBY sagt adieu...
Beitragauch von mir alles alles liebe zum burzeltag feuer schön!
-
Poi in Erfurt?
Beitraghi, das ist doof. Aber vielleicht findest du ja wirklich in Erfurt noch aktive Poispieler dann brauchste ja auch nicht soweit fahren.
-
Poi in Erfurt?
BeitragEine gute Möglichkeit für einen Abstecher wäre z.b. morgen - Montag 11.4., ab 16 Uhr bin ich mit meinen Kursen mal draußen in Jena auf der Rasenmühleninsel im Paradies-Park nähe Parkplatz, Straßenbahnhaltestelle Felsenkeller -> Unterführung -> gleich links die große Wiese. Man muss das schöne Wetter ja nutzen :). Es ist open End - der Fortgeschrittenenkurs endet dan offiziell 19 Uhr, aber ich schätze ich werde zwecks Hula Hoop und [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] und Contacstaffüben selbst noch ein…
-
Wieviele Pois braucht ein Mensch?
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragZitat von feuerfuenkchen: „Ich würde nochein paar Zusatzpoi vorschlagen: Ein Paar zum werfen (kann gleichzeitig das Paar für Contactpoi sein)“ sagsch doch
-
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIch würde nochein paar Zusatzpoi vorschlagen: Ein Paar zum werfen (kann gleichzeitig das Paar für Contactpoi sein), ein paar zum wibblen (ich gehe jetzt von kurzen partnerpoitauglichen weichen für indoor aus und langen elastischen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] für draußen zum 'ersten Move-herantasten') -> dennoch brauchts dann aber auch für Feuerpartnerpoi leichte Feuerpoi zum training ... und ich finde auch, das man wenn man auftritt immer besser ein paar [lexicon]Snakes[/lexicon] dabei hat für …
-
Poi in Erfurt?
BeitragIch weiß das es mind. einen Poispieler in Erfurt gibt/gab, aber der ist hier nicht so aktiv. Ich denke aber du kannst hier mal Feuertänzerin Alinor schreiben, sie ist zwar auch nicht so aktiv, aber wenigstens erinnere ich mich noch an ihren Namen .... vor ein oder zwei Jahren hieß es noch, das sie immermal in Erfurt mit Erfurter Poispielern trainiert -ich hatte nur nie die Zeit da auch hinzufahren. Vieleicht ist das noch so und vielleicht kann sie dir die entsprechenden Kontakte geben. Wünsch di…
-
feuerfuenkchen - - Poi
BeitragIrgendwas zwischen 25 und 30 paar [lexicon]Poi[/lexicon] hab ich durch meinen Kurs wo ich immer welche stellen muss in den ersten paar Stunden ^^' Ansonsten auch alle möglichen Varianten, und sogar meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] leben noch ... nur ein paar [lexicon]Poi[/lexicon] ist mir jemals dauerhaft kaputtgegangen, und das waren ORangen an Schnüren geknotet im Urlaub als ich noch Anfänger war und noch nicht wußte, das ich die Orangen auch in meine Socken hätte stopfen können. Die Schnür…
-
Galgen-Poi
BeitragHallo, ich denke wenn man die Aufhängung oben und nicht unten hat, gibt es auch keine Probleme mit unsymmetrischer Gewichtung und Orbitals. Alles andere zu spielen ist kein Problem...Spirals, Stalls, Spinning, Würfe ... alles geeignet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden - große Flamme, breites Flammenbild bei gutem Gewicht, also nicht zu schwer, brennen auch recht lange. Fürs Flammenbild kannste ja mal in meine Fotos schauen. *winkstlieb*
-
Galgen-Poi
BeitragIch hatte meine vor dem Anbrennen auch mal fotographiert ... leisten mir jetzt schon seit ein oder zwei Jahren gute Dienste. Ich habe eine Änderung in Betracht auf die Anleitung gemacht: ich habe die Aufhängung der [lexicon]Poi[/lexicon] unten rangesetzt und nicht oben, so das die [lexicon]Kette[/lexicon] durch den kompletten [lexicon]Poi[/lexicon] verläuft. Hat den Nachteil das sie nicht ganz symmetrisch sind und ich keine Orbitals damit hinbekomme (was bei Übungspoi kein Problem ist) aber ich …
-
Galgen-Poi
BeitragFrüher gabs mal Bilder, hatte mir nach dieser Anleitung auch meine eigenen gebaut.
-
ja, aber manchmal macht der Zusammenhang auch den Inhalt - es gibt ein Video von mir in einem LARP wo ich gerade die Aussage anderer zitiere, deren Meinung ich nicht vertrat - im Schnitt sieht man mich nur diese Worte wiedergeben und meine Faust dazu enthusiastisch schwingen und es kommt glatt so herüber, als wäre es meine Meinung und ich stände voll dahinter.
-
MDW (14/11): Oral Butterfly
BeitragDas sagt der Mann der den Popropeller als Tutorial aufnahm
-
Ich denke ja, das man mit der Entwicklung der Raumfahrt den Müll irgendwann im All entsorgen wird.
-
Poi/Snakes/Levi/Klappfächer/Tanzlichter in einem Plastebeutel in einem Picknickkorb, der auch Notsanizeug, Feuchttücher, [lexicon]Löschdecke[/lexicon] und [lexicon]Lampenöl[/lexicon] beinhaltet, alles was in den Picknickkorb nicht reinpasst oder darin verloren gehen könnte (meistens Shake-off, Körperfeuerzeug, Tränkgefäß) in einem anderen Plastebeutel und Feuerdeko (Raviolidosen, Butterbrotlichter) in zwei weiteren Plastetüten ... Staffs leben seit kurzem in einer Anglertasche vorher im Keller a…
-
@Big-Al .... na schau, und ich lebe lieber neben einem gut gewarteten modernen Atomkraftwerk das nicht auf Erdbebengebiet bebaut ist und gegen abstürzende Flugzeuge gesichert ist, als neben einem Windpark, weil ich Vertauen darein setze, das das Kraftwerk sicher ist. Ich merke, das du diese 'Verschandelt die Aussicht' - Aussage nicht mehr hören kannst, und ich respektiere das, aber Du siehst diese Dinger auch nicht ständig, weißt nicht, wie idyllisch Landschaften vorher gewirkt haben, und naja .…
-
Kurz gegoogelt: nabu.de/tiereundpflanzen/voege…institutimnabu/03410.html nabu.de/themen/energie/erneuer…gien/windkraft/05030.html Zahlen pro Jahr sind schwierig, soweit ich weiß gibt es noch nicht genügend Studien zu dem Thema, beosnders keine Langzeitstudien, und die Füchse am Fuße von Windanlagen welche ihre Routen ablaufen und die Toten fressen machen es den Ornithologen auch nicht einfacher Zählungen zu machen. Aber ein negativer Effekt auf die Vogelwelt + Fledermäuse ist unumstritten. Was m…
-
Hi, jetzt werf ich meine Meinung auch mal dem Fraß vor. Ich saß auch in der Uni in Vorlesungen, und es ist leider so, das Professoren Unisääle dazu nutzen ihre persönlichen Meinungen unters Volk zu bringen und junge Leute darauf zu konditionieren, ihnen zu glauben und ihre Ideen zu unterstützen. Was ich also aus meinen Vorlesungen (Natur - und Umweltschutz, Global Warming, Ornithologie, Lebensmittelkunde usw.) gelernt habe (es ist jetzt schon ne Weile her, die Infos können mitlerweile teils vera…