Suchergebnisse

Suchergebnisse 501-520 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich hatte auch mal geschaut: 59 Eu.

• Ich habe auch dieselben und auf diesen angefangen ... aber ich finde, das man ruhig die paar Euro investieren sollte und gleich die Variante mit Feststellring nehmen sollte, die habe ich zwar nicht selbst, aber ich habe andere starre [lexicon]Fächer[/lexicon] selbst - und es ist doch was ganz anderes nochmal, da kann man jahrelang auf klappfächern spielen udn fühlt sich wie der letzte Noob wenn man auf starre wechselt. Ich könnte mir vorstellen, das es daher ganz gut ist, wenn man diese Zweiglei…

• Musikrichtung Feuerszene

feuerfuenkchen - - Staff

Beitrag

Das denke ich auch ... ... für mich ist Feuerspiel (egal ob mit Staff, [lexicon]Poi[/lexicon] oder sonstwas) immer Kunst und damit Ausdruck der Seele - Musik beeinflusst meine Seele, meine Laune und dann versuche ich durch das Feuerspiel auszudrücken wie ich empfinde .... ich denke also am Anfang jeder guten Show steht die Musik, und da jeder Mensch total anders tickt und unterschiedliche Musik gerne hört, nimmt er automatisch für sein Feuerspiel Musik die ihm passend vorkommt, weil sie ihm Laun…

• Ist mir gerade ins Postfach zugeflogen, und ich dachte mir vielleicht war ja noch jemand nicht da, so wie ich, und hätte Interresse daran, es anzuschauen .... ** Die Shows der Europäischen Jonglierconvention (EJC) werden als Livestream im Internet wiederholt. Auf der EJC gab es mindestens ein dutzend Shows zum gucken... von komödiantischen Albernheiten bis hochgradig technischer Artistik ist alles dabei. Wer eine verpasst hat oder gar nicht erst dort war, kann sie sich auf der Seite www.juggling…

• neue poi-idee ?!

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Ich kenne sowas ähnliches (zwei Enden die gleich gewichtet sind) auch unter dem Herstellername Speevers .... und wenn man moves damit spielt nennt sich das glaube ich whibbling, da kannst auch bei poiandfrieds oder hier mal unter moves schauen, da gibts tutorials.

• MDW 34/11 : Under Leg forward throw

feuerfuenkchen - - Poi-Moves

Beitrag

Niobe, hast du schonmal versucht einfache Würfe mit [lexicon]Poi[/lexicon] zu machen, ohne unter den Beinen durch? Du kannst dich auch rantasten, indem du das ganze erstmal auf der [lexicon]wallplane[/lexicon] machst, da finde ich es einfacher, übe Würfe aus dem Thread the neadle (Auswärtsrichtung), und wenn das klappt, wirf anstelle unter dem anderen Arm einfach unter dem gerade nach vorne gestreckten Bein durch. Da siehst du die [lexicon]Poi[/lexicon] immer und siehst leichter wo sie langflieg…

• Kohle/Feuer-Poi

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Also eigentlich kann man mit Kohlepoi schon tolle Kunststückmoves machen - fast die gleichen wie mit normalen [lexicon]Poi[/lexicon]. Siehe Eberhard, wenn er Kohlepoi spielt. Die wo man einfach nur schnell dreht sind Stahlwollefunkenpoi. Also mit anderen Worten: man kann Kohlefunkenpoi auch langsam spielen. Was ziemlich maßgeblich für den Effekt ist, ist die Kohle die du verwendest, da gibt es sehr große Unterschiede die du einfach austesten mußt, und du mußt ein Gefühl dafür bekommen, wann sie …

• Levistick?

feuerfuenkchen - - und der ganze Rest?

Beitrag

Also irgendwie sind die Dinger schon cool ... ich seh da durchaus Poi-LED-Potential wenn sie größer, heller, gut gewichtet wären ... aber solange sie noch das Format 'Schulranzenanhänger' haben ists nichts weiter wie ne nette Spielerei. Als [lexicon]Levistick[/lexicon] würde ichs aber beim besten Willen auch nicht verkaufen wollen. Dazu ists viel zu kurz und man machts sicher kaputt wenn man ein Loch durchbohrt für die Schnur.

• Ich hab auch welche mit Metalltellern gebaut, die Teller sind solche Adventskranzgesteckteller die man für wenig Eu bei MacGeiz bekommt. Sie sind klein und bei den Tanzlichtern die ich mir gebaut hatte sollte man die Hände nicht zulange umdrehen. Es wird sonst schon heiß. Aber ich denke sowas läßt sich mit der Länge regeln, also der Länge zum Handteller. Für mich ist wichtig, das Tanzlichter ordentlich brennen, also diese kleinen Funzeldinger von Salza sind mir zu klein im Flammenbild, und das s…

• *meldet sich auch als jemand der an den WE Dienst hat* O.O Ich war bisher auf keinem Con außer dem alle mitmischen 2 x. Dieses Jahr schaffe ichs nichtmal dahin. Ich könnte weinen. Das motiviert mich umsomehr mich dagegen zu wehren am BBC-WE eingeteilt zu werden Ich hoffe ich kann mich durchsetzen.

• Fänd ich gut, sollte ichs hinschaffen ... ich kenne auch kaum einen von hier in life .....

• Ich würds dieses Jahr auch mal versuchen mir den Termin freizuhalten wird Zeit das ich mir das auch mal ansehe Wollte schon soviele Jahre lang hin

• Vielleicht eine Minute zu kurz aber ich fände das hier passt gut: Battlestar Galactica (Serie) Opening Theme Zu0FMaEneO0 @Passenger: hört sich nach Loreena McKennit an, aber die hat tausendundein Album, ohne konkreter zu werden wirds schwer. (Das Lied jetzt nur als Beispiel für Loreena - ich finde sie macht zwar viel mystisches und ruhiges aber so recht treibend hat sie kaum was das ich kenne.) 0B7sH5QLyXY

• Ich will Fotos wenn du fertig bist und das Zeug auf dem Wasser brennt

• Und wie gehts nun weiter?

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

poiandfriends.com/ hier unter tutorials ... früher gabs jeden Move Slowmo, leider jetzt nicht mehr, aber zumindest hast du einen Anhaltspunkt in welche Richtung ide Bewegung gehen soll Hier findet man wirklich sehr viele Moves und gerade wenn man noch relativ am Beginn der Poimanie ist ist die Tutorialsammlung goldrichtig und absolut empfehlenswert.

• Und wie gehts nun weiter?

feuerfuenkchen - - Poi

Beitrag

Direkte Moves die du im Anschluss an das was du kannst lernen kannst: Corcscrew Engel [lexicon]windmill[/lexicon] piourette lowmill [lexicon]wave[/lexicon] (low und high, auch als reels bekannt) [lexicon]buzzsaw[/lexicon] [lexicon]fountain[/lexicon] [lexicon]butterfly[/lexicon] thingy 3beat [lexicon]weave[/lexicon] [lexicon]behind the back[/lexicon] An 'Bewegungsarten' würde ich dir vorschlagen: Flowers Pendulums [lexicon]spirals[/lexicon] Beschäftige Dich mit [lexicon]antispin[/lexicon] und Iso…

• Vielleicht einfach mal den Veranstalter anschreiben? Coole Sache, ist nur ein blöder Termin für mich, ich würde sonst auch sehr gerne mitmachen, ist ja schonmal im gleichen Bundesland wie ich :). *seufzt*

• Also Mila: kommt natürlich drauf an als was du hingehst: Throssweib: hab Mut zur Hässlichkeit! Ungezupfte Augenbrauen, ungetuschte Augen, Make-up? Nie was von gehört .. züchtig unter Tüchern und Hauben versteckte um Himmels willen nur nicht gefärbte Haare, sackförmige, möglichst ausgewaschene und leicht zerschlissene Leinenkleider bis über die Fußgelenke, evtl sogar ein mit Zahnbraun angemalter schlechter Zahn ... alle Piercings und jeder offensichtlich neumodische Schmuck sollte abgelegt sein u…

• Also ich hab auch schon viele Frauen sehr gut crackmäßig spielen sehen, nur das sie sich nicht soeinen Namen machen um zu den 'Größen' zu zählen. Ich denke aber, das es auch viele Kerle gibt, die mind. genauso gut und interressant spielen wie die 'Poiberühmtheiten'. Ist halt nur ne Frage der Vermarktung der eigenen Person, und ich kann mir schon vorstellen, das Poitechniken in einen Topf geworfen werden können mit tollen(modifizierten) Autos, Kampfsportfähigkeiten und anderem, womit Mann so vers…

• firedancing.ch - Videos

feuerfuenkchen - - Eigene Filme

Beitrag

Ich konnte jetzt zwar nur ein Video anschauen, und das war das mit den Fairywings, und selbst das lief trotz vorladen nicht ruckelfrei, aber was ich erahnen konnte war sehr sehr schön .. ihc mag Tierchen und Wald - und ich bin ein Fan von Makroaufnahmen ... Menschen laufen einfach an den schönsten Dingen oft vorbei ohne sich daran zu erfreuen, weil sie zu hektisch sind und nicht genau hinschauen ... als Fotograph (wenn auch nur Hobbyknipser) hat man da ein ganz anderes Auge und eine ganz andere …