Suchergebnisse
Suchergebnisse 481-500 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Sone Pausen sind immer ein Bruch im Gesamtbild. Würdest du es nicht auch blöd finden, wenn die Musiker in einem Konzert nach jedem Lied ihre Instrumente erstmal kurz wegpacken um dann andere wieder auszupacken? Sowas duldet man. Sowas nimmt man als notwendig an. Sowas muss man deswegen noch lange nicht gut heißen.
-
Schade das ich dieses interressante Thema erst jetzt entdecke wo ich mich der Thread-Nekromantie damit schuldig mache ? ^^' Da ich aber selbst ein kleiner Hobbyfotograph bin und mich auch jedes Jahr mind. einmal intensiver mit dem fotographieren anderer Feuerkünstler beschäftige ... habe ich mir auch schon so meine eigenen gedanken und Erfahrungen gemacht. Ist natürlich immer ein Unterschied ob man ein Shooting hat, oder eine Show fotographiert. Bei einer Show sind meistens durch die Deko schon …
-
saucool, mich hats auch an Tron erinnert.
-
Zu welcher Musik spielt Ihr so? Sammelthread zum reinhören und mitmachen!!!
feuerfuenkchen - - Musik
Beitragfind ich auch, bin auch schon öfters dazu aufgetreten. Dieses Lied hier finde ich zum spielen auch absolut genial: Q6CMKogq0vM
-
Zu welcher Musik spielt Ihr so? Sammelthread zum reinhören und mitmachen!!!
feuerfuenkchen - - Musik
Beitrag@tanzende Feder: Danke für den electroswing-mix Das hier gehört bei mir noch zu den best of dazu: HsyOTkknIs4
-
Holzkreisel-"Diabolo"
Beitragcooles Teil
-
Mein neuer YouTube Channel
BeitragHi, sehr schöne Videos ... im Allgemeinen aber glaube ich ists nicht so gut bekannte gemapflichtige Musi für Promovideos zu nehmen, das Problem hab ich auch immer (sind bei mir eh keine tollen Vdeos sondern bisher nur zusammengeschnippelte Auftrittsmitschnitte) - aber ich hab die Erfahrung gemacht das über kurz oder lang wirklich jedes Video mit auch nur kurzem Anteil gemamusi gefunden und in einigen Ländern blockiert usw. wurde. Und .... ich fand bei dem Feuervideo den Musikwechsel ganz zum Sch…
-
Ich fand auch das die Show schön war - aber ich denke sie hätten nicht soviele Leute sein sollen, ein wenig verwirrend war es damit (lag vielleicht auch an Kamera/Schnitt) ... ich hätte mir auch einen etwas technisch anspruchsvolleren Poianteil gewünscht, mehr moves. Das hätte die Zeit die sie [lexicon]butterfly[/lexicon] machen auch hergegeben, soeinen Engel zwischendurch, oder mal das [lexicon]timing[/lexicon] wechseln wenns alles schon lowtech ist .... und ich denke sie hätten noch nicht ganz…
-
GEMA freie Musik zum Downloaden
feuerfuenkchen - - Musik
BeitragSchade, Jamendo ist nicht mehr ganz kostenfrei, jetzt kann man sich nur noch eine Low-Fi Version kostenlos herunterladen, muss sich dazu jedoch bei jamendo registrieren. Alle guten Dinge haben ein Ende.
-
Levi-Stick / Wand
Beitrag@Anki: ich glaube 1 cm ist zuviel bzw. materialabhängig, bei meinem sinds nur wenige mm (Vollmetall) .. am Besten man arbeitet sich da nach dem try and error-Prinzip heran - provisorisches befestigen der Schnur mit Tape - spielen und auf Spielgefühl achten - wenn falsch dann neu tapen ... dann bohren ... und hat man sich doch vertan kann man den Stab immernoch drehen und nochmal woanders bohren. Ich fang den Feuerlevi mehr oder minder wenn er aus dem Gleichgewicht kommt - also ich gehe kurz mit …
-
Levi-Stick / Wand
BeitragDie preiswertesten die ich bisher sah, also von denen die nicht brennen, sind die von HomeofPoi, eine Freundin von mir hat sich einen gekauft und sie kommen einem zwar irgendwie ... klobig .... vor, aber sie sind wirklich leicht zu spielen, fand ich. Ansonsten - die Berliner Levisticks sind toll. Da steht auch irgendwo ein Facebook-link? in den anderen Levistick-threads.
-
@Karamell-Feuerfee - meinst du den Tip mit dem 'rutschen lassen in der 8'? Bitte - ich hab selbst nicht die feststellbaren Klappfächer mit Fingerspinn-Erweiterung .... mein Tip bezog sich auf ganz normale starre [lexicon]Fächer[/lexicon], wie die von Home of [lexicon]Poi[/lexicon], bei denen es mir auch aufgefallen ist, das sie einen unangenehm großen Abstand zwischen Handhalter und Fingerspinnloch haben. Und das wo ich eigentlich relativ große Hände für ne kleine Frau wie ich bin (knapp 1,60m) …
-
@Caro - ich hab ja andere spinning-fächer - bei einem Paar sind die Abstände auch sehr weit, es ist einerseits GEwöhnungssache, und andererseits kann man es sich erleichtern, wenn man in der Bewegung die Schwerkraft ausnutzt, also z.B. wenn man mit der Hand eine Acht ausübt, die typische poibewegung halt, und in der Ebene dabei von hinten nach vorne spielt, kann man bei der Bewegung nach vorne die Hand drehen und den Daumen in das Spinning - Loch rutschen lassen. Daraus kann man dann wallplane-f…
-
Zitat von Pyrometheus: „Und selbst wenn da Mängel dran sind, für den Anfang zum Üben reichen die alle Mal. Wenn der Schrumpfschlauch nicht ölbeständig ist und nach ner Weile kaputt geht, kann man immernoch neues [lexicon]Kevlar[/lexicon] anbringen.“ *g* Ne, das macht sich nicht so gut, den Schrumpfschlauch durch [lexicon]Kevlar[/lexicon] zu ersetzen. Das würde mir zu nahe am Finger brennen. Schrumpfschlauch ist der Gummi an den Streben wo Deine Finger sitzen, und den könntest du nur ersetzen, we…
-
Dann sieh es nochmal von einer anderen Weise aus: Wenn du das was andere für 300 Eu verkaufen für 30 anbietest, ruinierst du anderen Künstlern die leider davon leben müssen das Geschäft. Nochmal zurück zum Jugendlichengeburtstag: wenn du sie kennst, sag ihnen das ist dein Geschenk und du willst nur Materialkosten ersetzt haben. Wenn du sie nicht kennst - klingt jetzt hart, aber wenn sie sich dich nicht leisten können ist die Wahrsheinlichkeit groß, das wenn du für 30 Eu auftrittst und sie sich d…
-
Also - ich denke du solltest wenigstens 100 Eu nehmen, + Anfahrtskosten, wenn das schon das ist, was die Leute dir freiwillig gegeben haben, obwohl du viel weniger verlangt hast. Weil es zeigt dir, das die Leute bereit sind soviel dafür auszugeben - mindestens, die würden sicher auch nochmal 50 Eu drauflegen. Außerdem: Geburtstagsgeschenk - wer etwas schenkt will, das es gut ist, und der Preis spielt eine zweite Rolle - für sich selbst kauft man sich vielleicht das preisreduzierte Mängelexemplar…